Hexer - skillung, RA, Arte ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hexer - skillung, RA, Arte ?

Standard Hexer - skillung, RA, Arte ?

Hi!
    Ich hab heute, nach über 3 Jahren Pause, wieder mit DAoC angefangen, und natürlich keinen Plan mehr von irgendwas.

Jetzt würde mich interessieren, was man als Hexer von heute so an Artefakte mit sicht trägt und welche RAs man sich holt und haben "muss".
    Gegen diverse brauchbare/sinnvolle Skillungs-vorschläge hätt ich auch nichts

Bitte mit diversen Abkürzungen sparsam umgehen

Gibt es noch sowas wie Char-Builder und RA-builder?

Sag ich schon mal Danke im Voraus für diverse Hilfen und links.

lg

Standard

huhu,

alsooo das kommt immer darauf an welchen reichsrang dein hexerchen hat bezüglich der skillung. mit rr11 würde ich dir empfehlen 44 verstand rest body zu skillen wenn man +11 auf körper in seiner sc hat. dann ist die schadensvarianz auf deinem baseline lifetab sehr gering und du machst guten dmg und hast nen tollen mezz (den besten quasi). ansonnsten skillste 37 verstandesmagie 39 körper.
    nun zu dienen artefakten. als basis empfehle ich wache der tapferkeit als brustpanzer verrückte zahlen als handschuhe die tafel von atlantis im juwelslot und zu guter letzt die jacinas schärpe um die talie gebunden
    nun kann man daher gehen und sagen das man als hexer das mezzfeedback der zeremonienarmschiene mitnehmen sollte und die kleinen zoakad viecher auch ganz toll sind. allerdings wird das templatebauen dann schwieriger. als zauberstab solltest du deinen championstab nehmen.
    reichsfähigkeiten sollte ein guter hexer immer aug dex 2-5 haben (wenn du sarazene bist reicht verbesserte geschicklichkeit 2-3 als avalonier solltest du 4-5 haben als hexer gilt schnell = all) dann purge 3 (du bist derjenige der immer purgen können muss um die anderen zu demezzen oder selbst ein paar aes rauszubringen) moc 3 (moc lifeleech is einfach immernoch ÜBER ) da bist du dann schon 8L0 (mit dex 3 gerechnet) denk aber an langer wind 1 (must have) dann ein bisschen wildekraft verbesserte sinnesschärfe... und so sachen.
    mana ras sind unnütz geworden da es mitlerweile drölftausend möglichkeiten gibt sich mana reinzuholen. nimmste dir nen 15ner pom mytherium dann geht dein mana eh nicht leer. auf champ stab und auf jacinas schärpe sind je 50% mana boost single und 25% mana boost ziel: reich umkreis xx drauf. das reicht

charplaner gibts auch such mal "daoc charplan" bei google ausrüstungsplaner ist "moras ausrüstungsplaner" gehostet bei sourceforge.

so das reicht erstmal

mfg

Standard

Hallo!

Was du hier finden kannst, hat ganz überwiegend noch Gültigkeit:
    http://de.daocpedia.eu/index.php/Hexe

Meiner Ansicht nach sind viele Dinge Geschmackssache und du musst einfach ausprobieren, womit du gut zurechtkommst. Hängt ja auch davon ab, ob du eher solo unterwegs bist oder regelmässig in einer Gruppe z.B.

Hier ist noch ein RA Planer:
    http://www.gordionsgalater.de/

Und ein Charakterbuilder:
    http://daoc.catacombs.com/cbuilder.cfm

Viel Spass und Erfolg mit deinem Hexer!

Gruss, Diana

Standard

Vielen Dank euch beiden!

hat mir schon einiges geholfen

lg