Temair Molvik-Thread Teil 2
Seite 1 von 301 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4505

Thema: Temair Molvik-Thread Teil 2

  1. #1

    Standard Temair Molvik-Thread Teil 2

    So ihr lieben,

    hat etwas gedauert *hüstel* aber hier ist euer neuer Thread. Naja besser jetzt als nie

    Ihr könnt hier wie immer über das "Molle-Leben" schreiben, diskutieren, usw.

    Was wir hier nicht sehen möchten sind:
    Anfeindungen, Beleidigungen, Vorwürfe jeglicher Art, Provokationen und all die anderen Verstöße gegen die Forenregeln (Klar oder !?)

    Der Thread wird bis zur Eröffnung der Clusterung geschlossen bleiben. Gehen die Server online so wird auch dieser Thread aufgemacht.

    In diesem Sinne viel Spass beim Posten.

    Lieben Gruß
    Ybaemos
    SH / Albion
    Ybaemos - Cleric - Lady
    Eviana - Infi - Alerion Knight
    Illusia - Sorc - Alerion Knight
    Cecilias - Wizz - Alerion Knight
    Fely - Theurg - Phoenix Knight
    Schlafmaus - Minstrel - Phoenix Knight



    Labyrinth of the Minotaur - klick hier drauf !!!

  2. #2

    Standard

    Hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  3. #3

    Standard

    doing* nu bin ich endlich auch mal auf der ersten seite
    was ging in molle am we? ich hab RL gezockt hatte bei dem wetter die eindeutig bessere grafik
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  4. #4

    Standard

    Juhuu,erste Seite! Ich war auch nicht in Molle am WE! RL ist da echt besser!
    Bartibart,Sugarmice,Foxxi

    MOLVIK: Chechee, Flexxy,Icebaerchi, Drolliges

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    doing* nu bin ich endlich auch mal auf der ersten seite
    was ging in molle am we? ich hab RL gezockt hatte bei dem wetter die eindeutig bessere grafik
    Nichts Immer wenn wir in Molvik waren, sind die gegner nach na Zeit off Wir sind einfach zu gut

  6. #6

    Standard

    *schnell ein "ICH WAR HIER!" auf die erste Seite kritzel*

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    was ging in molle am we? ich hab RL gezockt hatte bei dem wetter die eindeutig bessere grafik
    Nur neue FOTM-Tank-Sportgruppen und krankhaft hochgeclaimte Keeps. Also nix neues ...

  7. #7

    Standard

    ..na da drängel ich mich auch noch mit auf die 1te seite

    schreibt mal welches reich oder hängt einen namen dran..ich weiss nun nicht welcher pösen fraktion gadric angehört

    aber wir sind auch nur noch schall und rauch .. da wird nebenbei fern geschaut oder gehäkelt ..ka
    ich werde den monat noch voll machen und mich dann verabschieden ..

    verdient hab ich's mir ja

    /wave mainalb und midskalde

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Onirema Beitrag anzeigen
    schreibt mal welches reich oder hängt einen namen dran..ich weiss nun nicht welcher pösen fraktion gadric angehört
    Xady.. So ne blöde Schnitterin. Glaub eine der Sportgruppen die Dainan meint^^

  9. #9

    Standard

    Wenn Onirema nicht immer so viel tippern würde, könnt ich wahrscheinlich auch noch auf der ersten Seite landen. *weint* Juhuu, hat geklappt ._.
    F.O.E. !

  10. #10

    Standard

    Brauch mal ein paar Infos von den Leuten die oft und lange in Molle spielen. Ist es in Molle mittlerweile wieder Möglich Solo zu laufen oder wird man immer noch gezergt oder hat x Pfeile nach dem verlassen des TKs im Rücken? Noch als Randinfo spiele in Molle Pole Waffel und Minne

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Gadric Beitrag anzeigen
    Xady.. So ne blöde Schnitterin. Glaub eine der Sportgruppen die Dainan meint^^
    Weshalb hat die eigentlich kleine Kobis "angelacht"? Fand ich ehrlich gesagt nicht so doll. :-/ Weil die sich so tapsig anstellen oder weil Du sie noch auf der Flucht ausgesaugt hast?

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Tychon Beitrag anzeigen
    Brauch mal ein paar Infos von den Leuten die oft und lange in Molle spielen. Ist es in Molle mittlerweile wieder Möglich Solo zu laufen oder wird man immer noch gezergt oder hat x Pfeile nach dem verlassen des TKs im Rücken? Noch als Randinfo spiele in Molle Pole Waffel und Minne

    Mhh ...
    Möglich ist es nach wie vor -
    Doch der Bogi schwarm hat derzeit wieder stark zugenommen.
    Zitat Zitat von Seele
    err? meinst das durchrennen + stick und wieder von vorne?

    Das ist legales taktisches RvR. wie willst sonst ein Backstylecombo ansetzen? mit böswilligen Strafen hat das nicht viel..

    und lass bitte die unterstellung dass ich strafe ..
    Wie konnte ich nur...

  13. #13

    Standard

    Doch der Bogi schwarm hat derzeit wieder stark zugenommen.
    Na toll... als Overcapped Waffel mit TPs bis zum abwinken kitzeln die einen zwar fast nur doch die Menge der Bogies machts halt aus

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Tychon Beitrag anzeigen
    Na toll... als Overcapped Waffel mit TPs bis zum abwinken kitzeln die einen zwar fast nur doch die Menge der Bogies machts halt aus
    Abseits laufen,Keep+Türme meiden dort ist der Bogispawn am grösten.

  15. #15
    Offensive
    Gast

    Standard

    das stimmt : )
    danke für den neuen fred ybaemos *g*

Seite 1 von 301 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.038.400,34811 seconds with 13 queries