Temair Molvik-Thread Teil 2 - Seite 3
Seite 3 von 301 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4505

Thema: Temair Molvik-Thread Teil 2

  1. #31
    jollinar
    Gast

    Standard

    woah - gratz brauch nen jäger nu schon 2 infis als support ? is echt arm -aber leider nix neues .


    mfg

  2. #32
    Offensive
    Gast

    Standard

    komischerweise wenn mich jemand addet, ballern oder hauen oder zaubern die immer zuerst mich um
    liegt das an mir oder ist das immer nur zufall ? : (

  3. #33
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Dainan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Kann jeder machen wie er will. Aber eine Antwort hast Du mir immer noch nicht gegeben.
    Werd ich auch nicht

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Offensive Beitrag anzeigen
    komischerweise wenn mich jemand addet, ballern oder hauen oder zaubern die immer zuerst mich um
    liegt das an mir oder ist das immer nur zufall ? : (
    Drollig finde ich ja immer die Gruppen,die nen Solo,quer durch Molle jagen! Man munkelt,für 1x Offi gibts nen freien spieltag!
    Bartibart,Sugarmice,Foxxi

    MOLVIK: Chechee, Flexxy,Icebaerchi, Drolliges

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Bartibart Beitrag anzeigen
    Drollig finde ich ja immer die Gruppen,die nen Solo,quer durch Molle jagen! Man munkelt,für 1x Offi gibts nen freien spieltag!
    Das motiviert nicht so,wie wärs damit: einmal offi killen = Traldors Instant lv 10.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Das motiviert nicht so,wie wärs damit: einmal offi killen = Traldors Instant lv 10.
    hehe,das ist auch gut!
    Bartibart,Sugarmice,Foxxi

    MOLVIK: Chechee, Flexxy,Icebaerchi, Drolliges

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Gadric Beitrag anzeigen
    Werd ich auch nicht
    Angsthase.

  8. #38
    Offensive
    Gast

    Standard

    tomb, barti ?!
    ihr seid doof : |

  9. #39

    Standard

    oder man wechselt den stab fürs offi ableechen, dann kann man hinterher behaupten für traldors nur die gute offi xp verwendet zu haben, ob das die quali des stabes aufwertet? ich glaub ja schon
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    oder man wechselt den stab fürs offi ableechen, dann kann man hinterher behaupten für traldors nur die gute offi xp verwendet zu haben, ob das die quali des stabes aufwertet? ich glaub ja schon
    Beim ersten mal Offi killen = Traldors lv 10

    bei jedem folgenden Offikill = Alle getragenen Artes Autorepp ohne Haltbarkeitsverlust.

    Ich mach am WE nen Offiraid,wer kommt mit?

  11. #41
    Offensive
    Gast

    Standard

    ich mach mit
    hab die armschiene für meine walküre btw noch auf meinem bb gefunden *g*
    mit fertigem temp macht die wirklich spass : )

    bis dann

  12. #42

    Standard

    schildtank > ordi

    nerf schildtanks, kann net sein, dass ich verliere!11111111111
    HI!

  13. #43

    Standard

    gegen was gewinnt der ordi überhaupt?

    mfg
    D.

  14. #44

    Standard

    gegen alles!

    und wenn das nicht der fall ist, dann hat der bzw die gegenüber gecheatet oder isn n00b0l0lo (!11) kacknap-gamer oder <insertanyausrede>
    HI!

  15. #45

    Standard

    achso...da ich grp sowie solo rvr in molle mach wollt ich nochma was zu dem, das eine fg hinter einem her jagt sagen

    es gibt echt viele 1on1er die man stehen lässt...auch als grp wenn man regelmässig da ist, weiß man wer dazu gehört und wer nicht!!

    1on1 ist für mich nicht nur solo laufen sondern auch sich in keine anderen kämpfe einzumischen wie zB beim 8vs8 oder sowas....wer das macht verliert find ich das recht darauf verschohnt zu bleiben

    natürlich gibt es klassen die werden von vorne rein nicht mehr verschohnt....diese witz 1on1 chars wie nekro, wally, bd....möchtegern solo infis/sbs (adden sobald sie können) sowie bogis aller art^^...adden nur und behauptet bitte nicht das gegenteil

    natürlich sind auch infis wie ceison davon befreit umgezergt zu werden oder schnackmeister bei uns zumindest. jinz und piwi bleiben ja auch meist stehen

    denke ma das ich so unsere sichtweite von molle erklärt habe.öhm und noch eine bitte baut ma mehr schöne grp mids und albs...schöne 8vs8 kämpfe machen in molle super spass...auch ohne artes und mls )

    mitfreundlichen grüßen

    D.
    ----------------------------------------
    hmm logge ma auf champ und komm dich legen *fggg*
    Geändert von fLicken (09.10.07 um 13:20 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.226.117,98964 seconds with 14 queries