Malmer... die wahl der waffen....
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Malmer... die wahl der waffen....

Standard Malmer... die wahl der waffen....

tjo, nu hab ich auch mal mit nem malmer angefangen die skillung steht soweit fest, das einzige in dem ich mir noch ned sicher bin ist die waffenart ( stab oder faustwaffen ) .
    bei den styles seh ich keine wirklich signifikanten unterschiede ( zumindest nicht bis skill lvl 34 und weiter skille ich die waffen auch ned ) allerdings scheint mir faustwaffe 2 kleine vorteile gegenüber stab zu haben.
    zum einem wäre da natürlich die chance auf doppeltreffer, also treffer mit beiden waffen.
    zum anderen hätt ich einen zusätzlichen slot zum verspellen

andererseits renn ich atm mit dem trainerstab rum und freu mich über den dmg pro schlag den ich damit verursachen kann

also ums kurz zu machen:
    ich renn mit dem stab rum und bin eigentlich zufrieden, denke aber das ich mit faustwaffen uU besser bedient wäre.
    gibts jemanden der beides mal probiert hat und mir zu diesem oder jenem raten kann ?

Mitglied Avatar von Haensl

Standard

Bei low Waffenspec ist allgemein Stab die bessere Wahl. Erst mit 44/50 Waffe lohnt es sich, Faustwaffen zu wählen.
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

Coming back to where you started is not the same as never leaving.

Standard

danke für die rasche antwort

Standard

kommt auch drauf an auf was dein Malmer ausgelegt sein soll mit 50...

Meiner ist im Moment 34 Stab, 45 Aura , 32 Ahnen und 11 Magne geskillt und ich kanns nur empfehlen

wer mehr dmg will oder im assist mitläuft für den ist 50 FW, 34 Ahnen und 32 Aura wohl die bessere Skillung...wer mehr der Freelancer der Gruppe sein will, wird wohl 34 Stab, 40+ in aura und 35+ in magnetismus skillen....

die Klasse ist vielseitig einsetzbar und wird total unterschätzt in Gruppen, aber genau das bricht vielen das Genick *g*

lg

Standard

Zitat Zitat von Neerai Beitrag anzeigen
    wer mehr dmg will oder im assist mitläuft für den ist 50 FW, 34 Ahnen und 32 Aura wohl die bessere Skillung...
    mehr als 26 Aura wird das da nix ^^

Standard

also ich werde wohl:
    34 stab
    34 ahnen
    und
    45 aura haben mit 50

Standard

ups Blivogh hat natürlich recht^^ hätte doch mal meinen Charplaner öffnen sollen

ändert aber trotzdem nix an meiner Aussage

lg

p.s. @ Rakoth : willst du mit dem Malmer RvR machen ? dann mach lieber 2 aus Ahnen raus und steck 11 Punkte in Magne... die 20 % snare-aura rockt und die low-zauberdaueraura ruptet caster bei jedem tick