12.10.2007 Freitagsnachrichten - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 12.10.2007 Freitagsnachrichten

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Yala Nachtwind Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass es bei euch mehrere verschiedenartige Mezzarten gibt, die auf unterschiedlichen Zauberlinien liegen? Nein, welch ein kummer, dass man dies nicht berücksichtigt hat und ein Purge auf midgardscher Seite wenig rettet, da könen nämlich Stun- und Me"zzzzzzz"zauber auf verschiedenster Art und Weise nachfolgen, so dass man auch nach einem "Purgen" fast 3 bis 4 mal in ein solches gerät. Dagegen liegen die Mezz und Stunsachen auf Midgard alle auf einer Linie, wie traurig, oder nicht! *gaehn*
    Na wie gut, dass es mal sowas von egal ist, welche Schadensart CC-Casts haben und in welcher Linie die liegen - einmal immun gegen Mezz/Stun/Root kann man nichtmehr mezzed/stunned/rooted werden (TheurgRR5, KleriRR5, Static, Grapple und Ichor mal außen vor gelassen) bis die Immunität weg ist. Aber hauptsache mal rumgejammert.
    MIA

  2. #32

    Standard

    Ich spiel momentan aufm us klassik server und möchte nur soviel sagen..
    Alle die die hib als Main spielen können sich freuen die benachteiligung hibs und aufwertung der albs und mids geht fröhlich weiter.

    Hib ist, wenn man nicht grade inn ner sg läuft oder enug rr10+ chars hatt, fast unspielbar auf us. Was daranliegt das die ammis zu 80% inn allen 3 reichen spielen meistens da wo grad der unterbevölkerungsbobus greift.

    Da in us alle cluster mind 3 server haben ist das auch ohne probleme möglich ( 5 min umlogtimer hurra ).

    Aus dehm grund ist es für die us - spileleitung völlig unintressant ein ausgewogenens spiel zu bieten. Deshalb werden dort die lieblingsreiche mid / alb aufgerwertet und hib fröhlich ignoriert weil es da niemanden intressiet da eh jeder alles spielt.

    Also an die die hibs spielen ihr könnt euch noch auf was gefasst machen.
    Gwenyvere


    Gareth/Hibernia

    Calliden


    Druide - Silberhand 6l7

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    was spricht denn dagegen im höheren schwierigkeitsgrad zu spielen? easymode im zeichen des kelchs kann ja schliesslich jeder.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    Was dagegen spricht ist ganz einfach die tatsache das man wennigstens abund zu als nicht sg spieler auch mal gewinnen möchte und nicht nur dauernd im dreck liegen will.

    Fehrner spricht dagegen das einnige hib chars im rvr nicht mehr zu gebrauchen sind wenn mann die nicht auff rr 10 oder höher hatt.. sprich nen vamp dort auf rr5 zu bringen ist nicht möglich da der vamp völlig zum pvm char degradieret wurde von mythic.

    Z.b Wurde der hott vom vamp nochmal halbiert, die klaue macht wenniger schaden und jetzt wollen se dem vamp auch noch den after evade stunn nehmen und durch eine zweier combo ersetzen wobei der stunn an dritter stelle steht. Sprich evade>aftereveade(kein stunn mehr) > levl45 folge styl ( mit stunn ). Und Hurra der vamp schon vorher im rvr nicht einfach zu spielen ist ein reiner pvm char geworden wann bekommt mann schließlich im rvr getümmel mal so eine kombo raus zumal man dafür dann auch 45 stich skillen muss .. es lebe mythic und seine mitarbeiter die selber Scheinbar alle midgard spielen. Denn.. die wally einer der stärksten chars im spiel.. wird fröhlich weiter aufgewertet.

    Oder auch noch was tolles. Die tikrate aller dots wurde doppelt so schnell gemacht .. also statt z.b alle 4 sec alle 2 sec.. gleichzeitig wurde die dott dauer halbiert. Also im endeffekt der dott macht zwar den selben schaden aber in der hälfte der bisherigen zeit, Der einzige dott bei dem die tick dauer nicht erhöt wurde ist.. ratet mal.. der naturdruide.
    Und wer profitiert an meisten davon.. richtig midgard mit seinen überdotts. Hurra sag ich da nur.

    Aber ich will ja nicht ungerecht sein, hibernia hatt auch was super tolles bekommen etwas was sich jeder hib soooo sehr gewünscht hatt das es alle verschwiegenhaben vor lauter wünschen.

    Einen unglaublich starken unglaublich wichtigen dd in der Mentalismusslienie des Mentalisten.. darauf haben alle hibs gewartet jetzt sind wir unbesiegbar. Die unglaubliche masse an mentalismusmentas die es gibt wird nun hibernia retten.

    Naja aber hauptsache es sieht so aus als würde sich myhtic gedanken über hibernia machen.

    Meine konsequens letztendlich ist das ich dafür kein geld mehr bezahlen werde und meinen acc nicht verlängern werd.. ich hab lange daoc gespielt aber myhtic hatt das fass nun endgültig zum überlaufen gebracht.

    Mittlerweile ist es nähmlich so das man sich nurnoch aufregt und ärgert wenn man hib sppielt und normalerweise spielt man nicht um sich nur zu ärgern sonden um auch abundzu mal spass zu haben, was man als hib endeutige nicht mehr hatt.

    Was die anderen reiche angeht:
    Ich kann mich einfach nicht mit dem flair und der umgebung von albion und middgard anfreunden. Middgards landschaft ist so trist da bekomm ich kopfschmerzen wenn ich da ne halbe std lang spiele ,und albion.. ich hab noch nie auf Merlin und scheinheillige palas gestanden. auch wenn es teilweise ne erholung ist diese eintasten chars zu spielen.
    Geändert von Fuerchterlich (03.12.07 um 06:36 Uhr)
    Gwenyvere


    Gareth/Hibernia

    Calliden


    Druide - Silberhand 6l7

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Fuerchterlich Beitrag anzeigen
    Denn.. die wally einer der stärksten chars im spiel.. wird fröhlich weiter aufgewertet.
    genau, den hier wurde der Hot nicht halbiert, der Anytimer DD Style auch nicht halbiert, und Ragna immernoch locker spambar ....

    Zitat Zitat von Fuerchterlich Beitrag anzeigen
    Der einzige dott bei dem die tick dauer nicht erhöt wurde ist.. ratet mal.. der naturdruide.
    Und wer profitiert an meisten davon.. richtig midgard mit seinen überdotts. Hurra sag ich da nur.
    auch wieder richtig ich schmeiß nur mal den WL-DoT in den Raum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.971.576,57373 seconds with 13 queries