Hüter Templates (1.89, TOA)
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 245

Thema: Hüter Templates (1.89, TOA)

  1. #1
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard Hüter Templates (1.89, TOA)

    tjo, ich hab neben den üblichen defensiven stats mal versucht die heilfähigkeiten auszubauen und die meleestats etwas zu pushen. dafür wurde bewusst auf flügelhelm, krokoring, quickness und zahlen verzichtet. auf eine petprocwaffe kann ohne dramatische verluste gewechselt werden.

    wenn man auf etwas con verzichtet kann man sicher noch an anderer stelle pushen. für einen ersten versuch ist das aber imho recht annehmbar.

    feedback erwünscht!

    Config Report

    Statistic
    Strength: 73/86
    Constitution: 116/101
    Dexterity: 90/90
    Quickness: 0/75
    Empathy: 45/81
    Hits: 400/400

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 26/26
    Heat: 26/26
    Energy: 27/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 26/26+5
    Crush: 26/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 26/26+3

    Skill
    Shield: 11/11
    Blades: 11/11
    Parry: 0/11

    Cap Increase
    Strength: 11/26
    Constitution: 26/26
    Dexterity: 15/26
    Empathy: 6/26
    Hits: 200/200

    TOA Bonus
    Armour Factor: 12/50
    Power Pool: 6/25
    Buff Effectiveness: 15/25
    Healing Effectiveness: 23/25
    Casting Speed: 8/10
    Spell Range: 4/10
    Style Damage: 3/10
    Melee Damage: 3/10

    Chest (Netherworldy Scale Hauberk, Supporter Version):
    Constitution: 22
    Body: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Acuity (Cap Increase): 6
    Healing Effectiveness: 10
    Buff Effectiveness: 5
    Casting Speed: 5

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Shield: 4
    Matter: 7%
    Cold: 9%
    Heat: 9%
    Buff Effectiveness: 5

    Head (Dragonslayer Osnadurtha Full Helm):
    Constitution: 22
    Body: 6%
    Energy: 6%
    Matter: 6%
    Hits: 40
    Armour Factor: 5
    Hits (Cap Increase): 40

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 25
    Crush: 9%
    Hits: 52
    Spirit: 7%
    Strength: 15

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Shield: 4
    Dexterity: 22
    Strength: 22
    Blades: 4
    Buff Effectiveness: 5

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 28
    Hits: 68
    Crush: 5%
    Energy: 7%
    Empathy: 15

    Right Hand (Dochar Warden Blade):
    Blades: 4
    Melee Damage: 3
    Strength (Cap Increase): 5
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Healing Effectiveness: 5
    Casting Speed: 3
    Style Damage: 3

    Left Hand (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Heat: 11%
    Cold: 11%
    Hits: 44
    Slash: 3%
    Shield: 3

    Neck (Potent Deathwatcher Chain):
    Strength: 21
    Constitution: 21
    Body: 6%
    Spirit: 6%
    Crush: 6%
    Thrust: 6%
    Slash: 6%
    Strength (Cap Increase): 3
    Constitution (Cap Increase): 3

    Cloak (Malevolent Darkspire Tempered Cloak):
    Constitution: 18
    Energy: 6%
    Thrust: 6%
    Hits: 44
    Constitution (Cap Increase): 6
    Armour Factor: 6

    Jewel (Egg of Youth):
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Hits: 32
    Healing Effectiveness: 8
    Hits (Cap Increase): 40
    Acuity: 12

    Belt (Cenzia's Belt of Reason):
    Body: 7%
    Cold: 6%
    Heat: 6%
    Energy: 7%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Armour Factor: 1

    Left Ring (Glimmer Striker Ring):
    ALL melee weapon skills: 3
    Strength: 15
    Constitution: 15
    Dexterity: 15
    Slash: 10%
    Strength (Cap Increase): 3
    Constitution (Cap Increase): 3
    Dexterity (Cap Increase): 3

    Right Ring (Trollstone Ring):
    Body: 1%
    Energy: 1%
    Matter: 1%
    Spirit: 1%
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Hits: 80
    Constitution (Cap Increase): 9
    Hits (Cap Increase): 80

    Left Wrist (Ceremonial Bracers (con)):
    Constitution: 18
    Thrust: 6%
    Hits: 40
    Constitution (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 40

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4
    Geändert von Thaki (16.10.07 um 22:27 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #2

    Standard

    Würd sagen eher Durchschnitt als gut. Str sollte Cap sein und Dex. Wenn Heil-Hüter dann mehr Manapool. Lieber etwas Con runter bei 400 TP. Denke soviel bringt 1.89 beim Hüter net.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ahjo, alles auf einmal wird nicht gehen, ein bisschen str/dex/con halte ich bei einem "damagemonster" wie dem hüter für locker vernachässigbar. zumal der einfluss von dex auf block etc. ja doch eher gering ist. ich tendiere atm eher dazu, etwas con oc rauszunehmen und dafür so um die 50 qui und ein bisschen meleehaste einzubauen. ggf. versuch ich auch nochmal was mit krokoring. mal schauen wann ich wieder lust zum frickeln habe.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    Str nachwievor für WF (die auch auf BM Einfluss hat), Dex nicht nur fürs blocken sondern auch Castgeschwindigkeit Vergiss Qui. Mein Bolg Hüter hat vollgebufft 133 Qui mit Axt. Reicht in allen Lebenslagen, vor allem mit Switch auf Cele. Con ist, wie oben geschrieben eher nice to have, da 400 TP weit wirkungsvoller sind.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  5. #5

    Standard

    Recht nettes Temp, aber warum der BuffBonus?
    Avalon Hibernia:
    Gauntlet Erc - Hüter - Barun


  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    den gabs beim rumspielen mit den neuen rüstungsteilen quasi gratis dazu, könnte man auf den armlingen und handschuhen sicher auch rausfrickeln - guter hinweis.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    finde das Temp vor allem für Hüter mit 35 Nachwachsen sehr gut.
    Der Heilbonus macht sich da erst recht bemerkbar.
    90 Dex oder 100 Dex machen in der Castgeschwindigkeit keinen
    nennenswerten Unterschied. Entweder man kommt zum Zaubern
    oder steht doch sowieso im rupt.
    Die wichtigsten Artes sind drinn.
    Sicherlich kann man durch Verzicht auf das oc Kon/ Kon +buffbonus
    noch bisserl was rausholen...aber keine Welten.
    Resis/TP/Kon sind super.
    Geschmackssache ist auf jeden Fall der Vollhelm...finde den zu gruselig
    für Hibbis Baumkuschler

    LG,
    Rina

  8. #8

    Standard

    als hütertemp incl heilbonus trägt mein hüter das temp incl keltenrassenresis eigentl. alles drin bis auf zere ( kann man sich drüber streiten ob "must have") aber da ich purge 3 benutze fehlt mir zere nich wirklich



    Statuswerte:
    Stärke: 33 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 332
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 73
    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
    Stoß : 21 Materie: 24 Energie: 26
    Fertigkeiten:
    6 Klingen
    2 Stumpfe Waffen
    5 Nachwachsen
    5 Nähren
    11 Schild

    Fokus:


    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    14 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    10 Stärke
    14 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    160 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    18 Manapool Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    4 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    11 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus

    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Danos
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weise Mareva
    - Quest: Weiser Tiernan
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,8
    Kopf:
    Name: Flügelhelm
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Hermes
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Ausdauer
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Stärke
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,1
    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,8
    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8
    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,1
    Rechte Hand:
    Name: Dochar Hüter-Klinge (Championwaffe Präzision des K
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Hüter Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Präzision des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel
    Effekt 1: 4 Klingen
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 48,7
    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 19 Empathie - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 3 Schild
    Nutzen: 76,5
    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Zhulrathuul
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0
    Umhang:
    Name: Umhang der heilenden Umarmung
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Legendenmeister Joakim
    - Mesedsubastet
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,1
    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta
    - Quest: Sililia
    - Quest: Weise Kaenva
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8
    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0
    Rechter Ring:
    Name: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Oberhaupt Chrysostom
    Effekt 1: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 7 Manapool Bonus
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 78,1
    Linker Ring:
    Name: Trollstein-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 80 Trefferpunkte
    Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
    Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,6
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Gourogo, der Champion
    - Quest: Weiser Darragh
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Morgif der Boshafte
    Effekt 1: 30 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 12 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 81,8

  9. #9

    Standard

    die zeiten wo man soviel STR haben sollte beim hüter sind schon lange vorbei , ist wie im letzten thaki hüter sc thread das gleiche mit dir lechwen , WAYNE STR

    fürn bgler / support healer ist das temp sehr nice was will man als hüter mehr ?

    edit. : stimmt thaki die zeiten mit sok zahlen und flügelhelm sind eigentlich vorbei ...., was du auch gut erkannt hast ist , ei der jugend und zokart / cere find ich eigentlich beim hüter pflicht

    edit. 2 : ganz vergessen zu sagen , ich hab mal beide umhänge verglichen , zur zeit use ich antalys schal aber ich finde der neuen drachen umhang hat weit aus mehr utiltiy fürn hüter zu bieten als der schal , effektiv gesehen nutz ich beim schal con over cap , tps und die 2 zu nahkampftalente da komme ich beim drachenumhang weit aus besser zu recht , der gibt mir +4 nahkampftalente und con dex overcap , die 1 % nahkampfschaden sind wayne ... solltest du dir vlt mal anschauen thaki
    Geändert von Trondo (11.12.07 um 07:12 Uhr)


    XBOX.Live

  10. #10

    Standard

    EoY must have? Mitnichten! Das ist ne reine Geschmacksfrage, fürn Heilhüter mags sogar Sinn machen. Aber sicherlich kein Muss. (Ausser man zergt an Keeps rum.)

    Str macht durchaus noch Sinn. Nicht für einen Heilhüter klar. Aber manche reduzieren ihren Hüter eben nicht auf BG-Pet und ab und an mal bisschen Heilen. Und sobald ML-Styles im Spiel sind, ist auch Stärke wichtig.

    Krokoring würd ich jetzt auch nicht als must-have einordnen, aber ich würd kein Temp mehr ohne bauen.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Trondo Beitrag anzeigen
    die zeiten wo man soviel STR haben sollte beim hüter sind schon lange vorbei , ist wie im letzten thaki hüter sc thread das gleiche mit dir lechwen , WAYNE STR

    fürn bgler / support healer ist das temp sehr nice was will man als hüter mehr ?

    edit. : stimmt thaki die zeiten mit sok zahlen und flügelhelm sind eigentlich vorbei ...., was du auch gut erkannt hast ist , ei der jugend und zokart / cere find ich eigentlich beim hüter pflicht

    edit. 2 : ganz vergessen zu sagen , ich hab mal beide umhänge verglichen , zur zeit use ich antalys schal aber ich finde der neuen drachen umhang hat weit aus mehr utiltiy fürn hüter zu bieten als der schal , effektiv gesehen nutz ich beim schal con over cap , tps und die 2 zu nahkampftalente da komme ich beim drachenumhang weit aus besser zu recht , der gibt mir +4 nahkampftalente und con dex overcap , die 1 % nahkampfschaden sind wayne ... solltest du dir vlt mal anschauen thaki
    ich hab garnix erkannt, das temp ist nach den vorgaben von mike erstellt.
    grundsätzlich bin ich da aber zu 95% mit ihm einer meinung.

    so wie ich das stand heute sehe, würde ich con oc wohl etwas runter setzen (= andere halskette etc.) und dafür ein bisschen qui einbauen. der darkspire con-umhang ist im vergleich zu anderen verfügbaren umhängen einfach ein utility killer. damit meine ich nichtmal den neuen questumhang, sondern dachte eher in richtung des neuen glimmer cloak oder levi/kraken etc....

    wenn ich zeit haben sollte, versuch ich die tage nochmal was.
    Geändert von Thaki (11.12.07 um 12:58 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12

    Standard

    dwyll , ich hab ka wie bei euch hüter gespielt werden , hier jedenfalls sind wir main bgler , da kann ich eigentlich gerne auf str verzichten , heileffektivität nutz ich zur zeit eben nicht voll aus auch nicht castspeed deswegen denke ich das dort noch einiges geht , was STR und ml stylez anbelangt gabs da mal ne nette diskussion , fakt ist das thakis temp wirklich top ist aber an einigen stellen noch bissel mehr rauszuholen geht , wie zum beispiel der umhang und vlt der ring


    XBOX.Live

  13. #13

    Standard

    Mein Template für 1.89. Hoffe man kann die Medal of Honor Quest bald beenden. Meinungen dazu?

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 86

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    4 Klingen
    4 Nachwachsen
    4 Nähren
    11 Schild


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    29 Geschick
    13 Empathie
    124 Trefferpunkte
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    3 Stilschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name: Netherworldy Scale Haubrek
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 5 Buff Bonus
    Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 76,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 76,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 16 Empathie - 99% (poliert) Essenzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 69,5

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Warden Blade
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Klingen
    Effekt 2: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 3: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 54,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 25 Empathie - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 65,1

    Hals:
    Name: Medal of Honor
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: rog
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 11 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 9 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 14 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 78,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kopfgeldmeister Kolldar (Druim Ligen), Baelus (Burg Sauvage), Kiola (Svasud Faste)
    Preis : 1520 KP
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 9 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 90,1

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: agramon
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,5
    Geändert von Sadrig (20.12.07 um 11:34 Uhr)

  14. #14
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    netter umhang... oO

    als slam/heal warden ein prima temp. da es sicher noch monate dauert bis wir den patch beokmmen, in dem die dauer von meleestuns nicht mehr durch zauberdauer verlängert wird, kann man bis dahin sehr gut mit so einem temp leben.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #15

    Standard

    Ich weiß dass Temps mit rog-Drops nicht wirklich aussagekräftig sind, aber sonst postet hier ja niemand, also hier mal nen Versuch mit Sunbelt um Ani/Manaeld zu debuffen. Leider nur 4% Range.

    Statuswerte:
    Stärke: 10 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 92

    Resistenzen:
    Schlag : 25 (+2) Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 (+3) Kälte : 26 Geist : 21 (+5)
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    4 Klingen
    11 Schild



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    29 Geschick
    19 Empathie
    124 Trefferpunkte
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Stilschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name: Netherworldy Scale Haubrek
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 5 Buff Bonus
    Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Empathie - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 76,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 69,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 76,8

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Warden Blade
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Klingen
    Effekt 2: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 3: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 54,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 13 Empathie - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: Medal of Honor
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kopfgeldmeister Kolldar (Druim Ligen), Baelus (Burg Sauvage), Kiola (Svasud Faste)
    Preis : 1540 KP
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: rog
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kopfgeldmeister Kolldar (Druim Ligen), Baelus (Burg Sauvage), Kiola (Svasud Faste)
    Preis : 1520 KP
    Effekt 1: 11 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 9 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 14 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 78,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 10 Stärke
    Effekt 3: 10 Geschick
    Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechter Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML7?
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 56,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: agramon
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,5
    Geändert von Sadrig (21.12.07 um 23:02 Uhr)

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.686.499,17023 seconds with 13 queries