Hüter Templates (1.89, TOA) - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 245

Thema: Hüter Templates (1.89, TOA)

  1. #16

    Standard

    schönes temp

    guter junge
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  2. #17

    Standard

    Heilhüter Temp

    (mit RoQ-Drop, was aber mittlerweile nicht mehr so das Prob sein sollte sich einen bei den dafür zuständigen Mobs zu orgen ^^)


    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 342
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 30

    Resistenzen: (Ohne Rassenresis)
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    7 Klingen
    3 Stumpfe Waffen
    11 Schild


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    5 Konstitution
    24 Geschick
    6 Empathie
    142 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    21 Buff Bonus(%)
    23 Heilungs Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)

    3 Stilschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper: Drachenweste Supporter
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    22 Konstitution, 10 Heilungs Bonus, 5 Buff Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 7 Geschick-Cap, 6 Empathie-Cap
    Nutzen: 71,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 25 Konstitution, 3 Hitze-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 69,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 52 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 19 Konstitution, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 65,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 7 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 69,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 22 Geschick, 1 Schild, 11 Hitze-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 70,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 5 Schild, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,7

    Rechte Hand: Dochar Hüter-Klinge (Championwaffe Präzision des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Hüter Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Präzision des Königs
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest

    4 Klingen, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Heilungs Bonus, 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 3 Waffenstyle-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 54,7

    Linke Hand: Beschützer der müden Seelen (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Schild, 3 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,8

    Hals: RoQ Kette mit Dura
    9 Stoß-Resistenz, 17 Zauberdauer Bonus, 8 Trefferpunkte-Cap, 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,0

    Umhang:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 50 Trefferpunkte-Cap, 50 Trefferpunkte
    Nutzen: 106,0

    Juwel: Ei der Jugend (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    12 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Cyrek
    - Quest: Gelehrter Nisreena
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weiser Tiernan

    5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 47,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Chan

    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 57,0k / 32,0k
    Infos: OTD und Champion-Quest-Mob. Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (10 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    [02:03] <@Pommel> kann mir btw nebenbei
    [02:04] <@Pommel> jemand dieses fluch der karibik kram erklären
    [02:04] <@Pommel> son tintenfischman
    [02:04] <@Pommel> wer is das?
    [02:04] <@Pommel> kann der so laser aus seinen augen schiessen?

  3. #18

    Standard

    Was ist denn ein RoQ-Drop?

    Lyo/Hib: Yathos Lichtschweif - Lurikeen Mentalist - erster 6fach Cap-Crafter EU/Hib (Juli 07) und stolz darauf

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zufallsdrop , also soo genau nicht Nachbaubar.

  5. #20

    Standard

    viel intressanter, was sind die "dafür zuständigen mobs"?

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Yava Beitrag anzeigen
    viel intressanter, was sind die "dafür zuständigen mobs"?

    Jeder Endmob eines ML´s der halt Schlüssel droppt... (Cetus, Runihura, Medusa, Manthikora, Ammut,Chimäre, Typhoon, Talos, Phönix).
    Dann einfach mit dem Char deiner Wahl aufmachen und ......tatattatataaaa ein Random Drop aka RoQ-Drop ist in deinem Inventar

    Aber sagt lieber was zu meinem Temp QQ
    [02:03] <@Pommel> kann mir btw nebenbei
    [02:04] <@Pommel> jemand dieses fluch der karibik kram erklären
    [02:04] <@Pommel> son tintenfischman
    [02:04] <@Pommel> wer is das?
    [02:04] <@Pommel> kann der so laser aus seinen augen schiessen?

  7. #22

    Standard

    Temp sieht soweit ganz gut. Hab mir aber selbst jetzt nen neues Temp ohne feste Mainhand gebaut, da dass Waffen switchen zum heilen nervt Und Sonnengürtel ist wieder rausgefolgen, da das Scheißteil mal überhaupt nicht proct.

  8. #23

    Standard

    Wie sie jetzt doch alle wieder auf nem Heilhütertemp aufbauen .
    (Lustigerweise häng ich gerade anem Solotemp )
    Avalon Hibernia:
    Gauntlet Erc - Hüter - Barun


  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Gauntlet Beitrag anzeigen
    Wie sie jetzt doch alle wieder auf nem Heilhütertemp aufbauen .
    (Lustigerweise häng ich gerade anem Solotemp )
    was wäre der UNterschied zu nem anständigen Grp-Temp ausser evtl. WH+Harp-Umhang einzubauen, die letzten 50 TP´s und evtl bisselr mehr Kon?
    Und nun bitte nicht son Unsinn wie 101 Str......
    [02:03] <@Pommel> kann mir btw nebenbei
    [02:04] <@Pommel> jemand dieses fluch der karibik kram erklären
    [02:04] <@Pommel> son tintenfischman
    [02:04] <@Pommel> wer is das?
    [02:04] <@Pommel> kann der so laser aus seinen augen schiessen?

  10. #25

    Standard

    ich frage mich wieso man wieder heilhüter temps baut. wenn ein char im fight am rennen ist, dann der BG'ler...

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Sadrig Beitrag anzeigen
    Temp sieht soweit ganz gut. Hab mir aber selbst jetzt nen neues Temp ohne feste Mainhand gebaut, da dass Waffen switchen zum heilen nervt Und Sonnengürtel ist wieder rausgefolgen, da das Scheißteil mal überhaupt nicht proct.
    wie ? gürtelschnalle des todes macht keinen schaden und proct ned ?
    mussu /use2 machen dann klappt das auch
    und waffenswitchen geht sogar wenn man heilen will... weil man das am besten dann macht wenn man läuft

    greetz
    anon is legion

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von possmann Beitrag anzeigen
    ich frage mich wieso man wieder heilhüter temps baut. wenn ein char im fight am rennen ist, dann der BG'ler...

    Man kommt oft genug zum Heilen im Kampf, deshalb lohnt sich nen Heilhütertemplate meiner Meinung nach auch mehr als son 101Str Bullshit Wenn man abgerootet ist und Purge down ist, kann man super den Caster heilen bis er bei mir ist. Wenn nen Caster auf >50% ist, nen Tank dran hat, sagt man halt im Vent: "Komm zu mir gelaufen, ich heil dich derweil." Statt dass man selber läuft und der Caster eventuell stirbt weil die Druis im Rupt/außer Range sind.


    @Parye

    Wenn man weder Ahnung vom Char noch von der Situation hat bitte mal Fresse halten. Thx =)

  13. #28

    Standard

    Wenn der BG´ler im Kampf heilen kann, hat die gegnerische Gruppe eh was falsch gemacht. Kann mich nicht erinnern, wann ich mal zum heilen gekommen wäre. Anstatt Purge mal Det nehmen, dann klappts auch mit dem laufen

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  14. #29

    Standard

    Kloppst sicher lieber für 100 Schaden auf nem Tank rum, statt die Gruppe mal flott aufzuheilen, wenn nen Tank im Stun steht, mmhh?

    ps: Habe det5+purge3

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Sadrig Beitrag anzeigen
    Kloppst sicher lieber für 100 Schaden auf nem Tank rum, statt die Gruppe mal flott aufzuheilen, wenn nen Tank im Stun steht, mmhh?

    ps: Habe det5+purge3
    Solche Hüter sind mir die liebsten btw, nimm dir mal nen beispiel daran!!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.437.473,70402 seconds with 13 queries