Hüter Templates (1.89, TOA) - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 245

Thema: Hüter Templates (1.89, TOA)

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Acrid Beitrag anzeigen
    was wäre der UNterschied zu nem anständigen Grp-Temp ausser evtl. WH+Harp-Umhang einzubauen, die letzten 50 TP´s und evtl bisselr mehr Kon?
    Und nun bitte nicht son Unsinn wie 101 Str......
    Du ich renn seit Urzeiten mit nem Heilhütertemp rum, da ich in erster Linie in Kleingruppe spiele. Will mir halt nur aus reinem Spaß an der Sache nen (Ersatz) Solotemp basteln. Das letzte was ich hier möchte, ist irgendeine Grundsatzdiskussion lostreten die wir doch schon zur genüge hatten .
    Avalon Hibernia:
    Gauntlet Erc - Hüter - Barun


  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Sadrig Beitrag anzeigen
    Kloppst sicher lieber für 100 Schaden auf nem Tank rum, statt die Gruppe mal flott aufzuheilen, wenn nen Tank im Stun steht, mmhh?

    ps: Habe det5+purge3
    Dann solltest Du auch sagen, daß ihr ohne Druiden spielt! Und ja, ich kloppe auch auf Tanks ein wenn die bei meinem BG´ten Ziel stehen!


    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du auch sagen, daß ihr ohne Druiden spielt! Und ja, ich kloppe auch auf Tanks ein wenn die bei meinem BG´ten Ziel stehen!


    Gruß

    Lechwen
    Könnte auch daran liegen dass Umi mit was anderem beschäftigt ist...

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von possmann Beitrag anzeigen
    ich frage mich wieso man wieder heilhüter temps baut. wenn ein char im fight am rennen ist, dann der BG'ler...
    Stimmt, laufen (in welche Richtung) war bei Dir nie das Problem
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Sadrig Beitrag anzeigen
    @Parye
    Wenn man weder Ahnung vom Char noch von der Situation hat bitte mal Fresse halten. Thx =)
    ha wie köstlich
    ich glaub leider habbich bissl mehr erfahrung als du aber is gut jüngsche hauptsache einen auf dicke hose gemacht und standartflame von irgendwo reinkopiert
    anon is legion

  6. #36

    Standard

    wartet... zur Küche renn... mit Popcorn wiederkomm... so weitermachen!

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    ha wie köstlich
    ich glaub leider habbich bissl mehr erfahrung als du aber is gut jüngsche hauptsache einen auf dicke hose gemacht und standartflame von irgendwo reinkopiert

    Wieviel Erfahrung hast denn mit nem Heilhüter?

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Galamyr Beitrag anzeigen
    wartet... zur Küche renn... mit Popcorn wiederkomm... so weitermachen!
    krieg ich was ab ?^^

    Zitat Zitat von Sadrig Beitrag anzeigen
    Wieviel Erfahrung hast denn mit nem Heilhüter?
    hab einen auf rr11 gezockt...
    und nu wenn du mich weiter flamen willst dann bitte per Pn hier gehts um templates...

    Greetz
    anon is legion

  9. #39

    Standard Mainhandfreies Hütertemplate mit Drachenschild und ML10 Gürtel

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 340
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 92 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 73

    Resistenzen:
    Schlag : 26 (+2) Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 (+3) Kälte : 26 Geist : 25 (+5)
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Klingen
    6 Stumpfe Waffen
    11 Schild


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    7 Konstitution
    17 Geschick
    6 Intelligenz
    6 Frömmigkeit
    6 Charisma
    6 Empathie
    140 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    18 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    32 AF Bonus
    6 Ausdauer Bonus


    Körper: Netherworldly Scale Hauberk (Drui)
    22 Konstitution, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 10 Heilungs Bonus, 5 Buff Bonus, 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 41,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 22 Geschick, 5 Körper-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 69,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 7 Kälte-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 16 Konstitution
    Nutzen: 72,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 28 Empathie, 5 Kälte-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 69,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 13 Geschick, 13 Schlag-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 3 Schild, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 11 Materie-Resistenz, 3 Schild, 7 Geschick
    Nutzen: 63,7

    Linke Hand: Beschützer der müden Seelen
    5 Schild, 3 Alle Nahkampf Bonus, 15 Stärke, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,8

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Glimmer Spirit Cloak
    5 Körper-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel: Ei der Jugend (Hüter)
    12 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    6 Ausdauer, 21 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 14 AF-Bonus, 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 75,8

    Rechter Ring: Skorpionschwanzring (Hüter)
    7 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 4 Bogengeschwindigkeit-Alt, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 70,0

    Linker Ring: Krokodilstränenring (Hüter)
    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    3 Alle Nahkampf Bonus, 50 Trefferpunkte, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1
    Geändert von ~Seraiel~ (15.01.08 um 20:10 Uhr)
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  10. #40

    Standard

    Mal ein Temp ohne "einzigartige" Items, halt bei weitem nicht so gut wie eins mit.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 334
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 99 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 98

    Resistenzen:
    Schlag : 19 Hitze : 25 Körper : 22
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 18 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Schild

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    24 Geschick
    23 Empathie
    130 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    23 Heilungs Bonus(%)
    21 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Unterwelt-Schuppenkettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 22 Konstitution
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 7 Geschick-Cap
    Effekt10: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 71,4

    Arme:
    Name: schwarzer samtbesetzter Armschutz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 69,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 74,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 73,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Empathie - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 70,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 73,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Empathie - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 3 Schild
    Nutzen: 75,2

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: OTD-Gegenstand (Stufe 50):
    Named: Zhulrathuul (NPC/Mob)
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Loc: 33,0k / 48,0k
    Infos: Named tief im überfluteten Bereich, nahe den Drachenhort Eingängen. Untoter Drache.
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Glimmergeist-Umhang
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 50 Trefferpunkte
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 8: 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Maghras
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Herausforderung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Named: Leviathan
    Zone: Oceanus Notos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Info: Epischer Mob. Riesiger neutraler named Ketos.
    Effekt 1: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (10 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Cyrek
    - Kertom

    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1
    Mein geplantes Template

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 332
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 98

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Schild

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    27 Geschick
    22 Empathie
    130 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    17 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    24 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)


    Körper:
    Name: Unterwelt-Schuppenkettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 22 Konstitution
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 7 Geschick-Cap
    Effekt10: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 71,4

    Arme:
    Name: schwarzer samtbesetzter Armschutz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 69,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 19 Empathie - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 72,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 69,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 3 Schild
    Nutzen: 74,8

    Hals:
    Name: Phoebus Harfenhalskette (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Phoebus Harfe (Zoea, Hallea oder Kamos)
    Bereich: ToA - Mesothalassa (Loc: 30k / 7k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,1

    Umhang:
    Name: Magmaumhang
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 50 Trefferpunkte
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 8: 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Trefferpunkte
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 12 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 61,5

    Rechter Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 7 Dungeon, ML 7.10, Named: Typhon
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (10 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 96,7
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  11. #41

    Standard

    Auf der Hitze/Kälte Leg hab ich dann 28Stärke/6Klinge/3Geist


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 326
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 95

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    3 Klingen
    3 Stumpfe Waffen
    11 Schild


    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    27 Geschick
    22 Empathie
    130 Trefferpunkte
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    17 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper:
    Name: Netherworldy Scale Haubrek
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 5 Buff Bonus
    Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Name: Black Velvet-lined Armguards
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 69,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 69,6

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 73,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Empathie - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 76,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 16 Empathie - 99% (poliert) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,8

    Hals:
    Name: Medal of Honor
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: rog
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 11 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 9 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 14 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 78,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML7?
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Warshadow Bracer hib
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 136,0

  12. #42

    Standard

    wieso baut hier keiner tmeps mit 101 str ?
    es gibt auch solospieolnde hüter ^^
    Mid
    Inokatana 10l0 Hunter
    Inoeth 8l2 Thane
    Sardila 5l6 Walk
    Ask 6l6 BD

    Hib
    Galesa 4l0 Warden

    Alb
    Fuoror 4l2 Minstrel

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von inoeth Beitrag anzeigen
    wieso baut hier keiner tmeps mit 101 str ?
    es gibt auch solospieolnde hüter ^^
    und warum sollte das für die sinnvoll sein ?
    anon is legion

  14. #44

    Standard

    @Parye: Es gibt halt unterschiedliche Meinungen und Tests, ob und wann str. etwas bringt.. aber die (hier leider häufige) "wayne str?" Antwort ist nicht wirklich hilfreich...

    ---------------------------------------------

    Als ernstgemeinte Frage: Warum werden in jetzigen Templates die Heileigenschaften (fast) ans Cap gebraucht, also Castspeed/Range/Healbonus und dafür die früher so stark gewichteten Defensiv-Eigenschaften (con/dex/hp/af, Flügelhelm) reduziert?

    Zu meiner Frage hier, wie die Spielweise, Technik und Strategie eines BG Hüters mit viel Heilpotenzial aussieht, gab es bisher ja leider keine einzige Antwort. Allerdings muss es - den Templates nach - ja viele solche Hüter geben...

    Lyo/Hib: Yathos Lichtschweif - Lurikeen Mentalist - erster 6fach Cap-Crafter EU/Hib (Juli 07) und stolz darauf

  15. #45
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    weil heute keiner mehr versucht den bgler zu chargen, der hüter dafür aber oft mehr mitheilen muss. die spielweisen ändern sich eben im laufe der zeit, die temps müssen da entsprechend mitwachsen. zumal mit immer besseren items auch immer bessere temps möglich sind.

    was hüter und str angeht gibt es eigentlich nur 2 meinungen: die von lechwen und die vom rest. *scnr*

    ok, spass beiseite. natürlich wär es schön auch str zu cappen. der return on invest ist aber so mickrig, dass man lieber andere eigenschaften in die temps baut.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.441.798,96420 seconds with 13 queries