Kabba Skillungen/Artes/RA´s
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabba Skillungen/Artes/RA´s

Standard Kabba Skillungen/Artes/RA´s

So nun ist es an der Zeit einen neuen Char zu beginnen. Der Kabbalist soll es werden.

Mir ist nicht ganz klar (bisherige Chars: Ketzer, Waffel, Ordi, Kleri, Kundschafter, Nekromant und Arawnritter) wie ich den nun skillen soll.

Ziel des Kabba: Einsatz in Molvik (Zum RvR üben), danach ab Level 50 RvR, da ohne BB bleibt nur ein Einsatz in Gruppen (Buff-Leech! :-)

Fragen:
    a) Molle-Skillung
    b) RvR - Skillung
    c) Artes in Molle
    d) Artes im "echten" Leben
    e) RA´s im "echten" Leben (In Molle dachte ich an passive RA´s wie Dex, Int usw.!)

Es wäre sehr nett, wenn mir hier ein erfahrener Kabba-Zocker mal den einen oder anderen Hinweis geben könnte.

Besten Dank im voraus.

Grüße

Charlie

Standard

a) 33 Geist ; 20 Körper oder 23 Geist ; 11 Materie ; 29 Körper
    b) 33 Geist ; 34 Körper ; 25 Materie
    c) Traldors auf jedenfall^^
    d) Standart : Eirenys/Tafel;Jaci;GoV;Zahlen;Kroko;Zere;ZoA;(evtl. WL
    e) passiv in molvik sicher gute wahl
    mastery of focus 2 mom2 dex2 wp2 oda so^^

im großen rvr mind mof2 dex2-3 prg1 is ned schlecht zu haben wenn in grp solo dann eher 2-3 moc3 findich auchned schlecht dann is man schon so rr6-7 und dann voll auf dmg ras^^

Gruß Parye
    anon is legion

Standard

würd mir dann an deiner Stelle fürs echte RvR ein Template suchen gehen

Artes in meinem Temp : Zere,GoV,Tafel,Zahlen und Jacinas... (10 % Resipierce sollten es schon sein im Temp, deine Varianz beim Schaden ist gross genug bis zu einem gewissen RR )

Skillung siehe Parye, gibt wohl keine bessere ,ausser man will im low-RR mehr schaden machen (was ich für total verschwendete Utility halte *g*) dann macht man halt 46 Körper -.-

RA's : MoF 2 ist Pflicht in meinen Augen, Dex2 (ich hab mit 101 dex + dex2 + capbuffs 386 Dex , das reicht normal dicke vorerst...15 startdex vorausgesetzt!!!). Ich würde dir auf jedenfall noch Purge 2 ans Herz legen und natürlich Langer Wind 1 (permasprint mit endu 3 tränken ftw ! ).
    Damit wärst du bei 3L4... Danach würde ich persönlich versuchen schnellstmöglich moc3 zu bekommen , alternativ Purge auf 3 aufstocken + MoC2. Wenn du es so machst, hast du es mit 6L4. Hiernach würd ich voll auf DMG-Ra's setzen.

lg

p.s. in Molle würd ich dir einfach raten deine Dex und Int Werte zu cappen soweit es geht , evtl bisschen Konst. mit rein und die Resis einigermassen aufn gutes Niveau zu bringen. Artes halte ich für Unsinn, da nicht nötig und müssen ja auch gelvlt werden *g* Orionsgürtel für später ist nice, weils dir Boni auf jegliche XP gibt, sprich später auch auf andere Artes und auf LvL-Xp.
    Geändert von Neerai (23.10.07 um 12:47 Uhr)

Mitglied Avatar von Ischo

Standard

Hat jmd ein Kabbatemp evtl. ? Suche nämlich noch eins.Mit nicht so teuren,schwer erfarmbaren Items,wer ein hat,BITTE posten,danke