schadensunterschied von stoffeln bei ca 300 und 350 int? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: schadensunterschied von stoffeln bei ca 300 und 350 int?

  1. #31
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    beim casten wird ja nicht gestolpert, in shannon mündung wird ihn wohl kaum jemand mit fumble beglückt haben.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #32

    Standard

    386 Dex kommt halt von 101 Dex im Temp plus Dex3 beim Großteil der Caster, manche brauchen auch nur Dex2 dafür (je nach Rasse und Startpunkte), da sind die Kosten halt noch annehmbar und deshalb hat sich das wohl so in den Köpfen festgesetzt.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    beim casten wird ja nicht gestolpert
    Ganz sicher? Ich dachte ich wäre schon im PvE gestolpert als Caster, kann mich da aber irren.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Ganz sicher? Ich dachte ich wäre schon im PvE gestolpert als Caster, kann mich da aber irren.
    sicher. mir wäre das in nahezu 7 Jahren DAoC mit Sicherheit schon untergekommen...
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

    Uvm.

  5. #35

    Standard

    Also stolpern tut man beim casten nur mit fumble und mein bb hat kein zo'arkat

    Ansonsten muss ich Palon rechtgeben, es macht mehr Sinn darüber zu reden wieviel augdex sich lohnen unabhängig von der absoluten dexzahl. Ich glaub diese Aussage hat das hier auch losgetreten
    .
    .

    Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

    Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

    Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan


  6. #36
    Mitglied Avatar von Hyvi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    im moment unmöglich erreichbar ist
    Das Int "cap" ,also das erreichbare maximum an INT liegt in etwa bei 450 INT - das kann man mit der richtigen Rasse erreichen (classik server).
    bitte wie soll das gehn?

    avalonier zb. mit 80+18 start int
    +45 durch level 50
    +48 RAS
    +101 cap
    + 8 mytherium
    + 92 buff (item charge mit buffbonus)

    komm ich auf 392 int

    wie kommst du bitte auf 450 ?? Oo
    Geändert von Hyvi (11.01.08 um 15:55 Uhr)
    trocken seit 2010

    giev humba back

  7. #37

    Standard

    Mit dem Trank aus der Kiste von den Keeps kommt man höher. Der stackt mit dem normalen intbuff
    .
    .

    Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

    Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

    Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan


  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Hyvi Beitrag anzeigen
    bitte wie soll das gehn?

    avalonier zb. mit 80+18 start int
    +45 durch level 50
    +48 RAS
    +101 cap
    + 8 mytherium
    + 92 buff (item charge mit buffbonus)

    komm ich auf 392 int

    wie kommst du bitte auf 450 ?? Oo
    gab es da nicht noch einen int buff trank den man aus den keeptruhen looten kann, die noch mal auf den int buff stacken?
    wobei, selbst wenn, sollte man das aussen vor lassen, die werden kaum erhältlich sein, als dass man mit ihnen "fest" rechnen könnte
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

    wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht


  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Gwyndor Beitrag anzeigen
    gab es da nicht noch einen int buff trank den man aus den keeptruhen looten kann, die noch mal auf den int buff stacken?
    wobei, selbst wenn, sollte man das aussen vor lassen, die werden kaum erhältlich sein, als dass man mit ihnen "fest" rechnen könnte
    hat dein vorposter doch schon gesagt ?
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Mit dem Trank aus der Kiste von den Keeps kommt man höher. Der stackt mit dem normalen intbuff

    greetz
    anon is legion

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    hat dein vorposter doch schon gesagt ?



    greetz
    ohaua... temporäre extreme verpeiltheit... sorry...
    wobei, ich könnte schwören, dass ich das ding irgendwie komplett nicht gesehen hab *blush*
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

    wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht


  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    I
    ...
    Das Ergebnis war eine Formel für castspeed, die ich in Teilbereichen nachprüfte und bestätigt fand. Diese Formal sagte dass der castspeed immer Prozentual wirkt und es kein hartcap gibt für die einzelnen casts, sondern nur bei 60% castspeedbeschleunigung.
    Sprich ein 2.8 cast hat sein cap beim gleichen deswert wie ein 2.0 cast oder ein 3.5 cast und alle casts werden beim gleichen dexwert gleich prozentual beschleunigt. Das cap liegt deutlich über 400, selbst in midgard liegt es noch über 400, obwohl dort die dexnulllinie 10 dex niedriger ist.
    Also bringen 12 dex mehr von 300 auf 312 genausoviel wie 12 dex mehr von 400 auf 412, nämlich 2% castspeed.

    Das ist absoult und völligstens falsch.

  12. #42
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    Das ist absoult und völligstens falsch.
    Bewiesen durch? Aber diese Formel mit Dex = Castspeed hab ich so auch nicht in Erinnerung

    Also ich weiß noch, dass sowohl Lightwalker als auch ich mit dem Ench Nuke-Reihen mit diversen Dex-Skillungen bis über 415 getestet haben. Genauso hatte die SG Druidin etwas weniger exakte Tests mit ihren Heals durchgeführt (weniger Exakt, weil ein durchspammen ohne OOM zu gehen kaum möglich war).
    Resultat war, dass ab 386 der Dex-Wert nur minimal etwas brachte und ab einem Bereich um die 415 einfach rein garnichts mehr brachte. Exakt das theoretische Cap der Zaubersprüche (ich meine bei der Bombe wars 1.1s) haben wir allerdings auch nie erreicht.
    Die Druidin wiederrum musste ihrerseits feststellen, dass sie jenseits der 350 Dex bei specc(!)-heilsprüchen absolut garkeine Veränderung der Zaubergeschwindigkeit merkte. Das konnte einerseits an der verkürzten Testreihe und nur minimalem Geschwindigkeitszuwachs liegen, oder aber an der Tatsache dass die Speccheals nicht schneller raus kommen. Letzteres klang wahrscheinlicher, da die Baseheals sich noch veränderten.
    Natürlich habe ich _keine_ "Testdaten", da das schon locker 2-3 Jahre her ist und natürlich kann sich das bislang auch schon verändert haben.
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.218,26806 seconds with 15 queries