bei nem blockmonster würd ich 50schild machen


wenn du nur 42 schild nutzen willst kannst du auch 42schild 50 2H/pole 39waffe rest parry machen und halt switchen zwischen schaden und blocken

25armbrust ist so eine sache zum nachlaufen und schießen nice aber da bringt waffe werfen aus ml linie mehr schaden, wenn da mal so ein 2händer fliegt
und zum rupten halt seuche casten,

armbrust kann man auch mit 1 in armbrust usen, schadensunterschiede nicht so wild

zur schlag speccung, ja kann man nehmen spricht zumindest nichts dagegen, aber das plus was du aufführst also der follow auf taunt ist im rvr uninteressant

jup immo blockcap auf 75% im rvr soll aber wohl laut allgemeiner gerüchteküche noch weiter gesenkt werden

wenn also blockmonster als bsp: 50schild 44schlag 37parry mob3 dann gimmicks wie ip purge und paar solo artes, und bedenke Blockmonster nur interessant im 1vsX, in grp wird wohl eher die 42schild 50 2H/pole variante gemocht