Charakterplanung für Waffenmeister - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Charakterplanung für Waffenmeister

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Lightgear
    Waffenmeister (AT 0 Punkte)

    42 Schild
    44 Stangenwaffen
    44 Schlag
    12 Parry
    6 X-Bow
    huhu


    mit der skillung verschenkst du WICHTIGES potential..die höheren pole styles sind einfach pflicht lighty

    würde dir da zu 50pole raten



    mein waffi ist derzeit

    50schild
    50schlag
    rest ca. 28parry geskillt

    ich skille aber um sobald ich pole schläger auf 10 habe

    dann skille ich in etwa:

    50pole
    35+schlag
    42schild
    rest parry/armbrust

  2. #17

    Standard

    hey carte

    <- Sewen wenns nochwas sagt

    naja an und für sich würd ich die punkte nur für höheren max dam empfehlen weil genau genommen gibt es nur 1 nen höheren polestyle mit 50 und der is nichma so ubah ... als ich pole war (siehe in irgendnem pole-thread ) hat der nich wirklich gravierend mehr dmg gemacht und soweit man guten gewissens auf die 6 punkte verzichten mag und die punkte für andere linien brauch (is ja hybrid ) why not? ..

    allerdings muss ich dazu sagen wäre ich pole hybrid'ler würd ich old-school 50/42/39/rest machen

    ach ja wenn wer konkrete bsps. bringen kann wo der 50er polestyle effektiv mehr dmg macht lass ich mich gern eines besseren belehren

    Gruß,
    Schalla

  3. #18

    Standard

    hmm, ich bin schon ewigkeiten hybrid, habe dutzendfach respecct, ganz einfach weil mir immer ein quentchen zur vollkommenen zufriedneheit fehlte. mal hatte ich 50 2hand, mal 28 xbow, mal 28 schadenslinie usw.

    schlußendlich habe ich aber immer wieder feststellen müssen, dass die hauptwaffen des hybrids noch immer 1hand und schild sind. ergo bringt eine skillung mit fokus auf xbow oder 2hand nicht wirklich was bzw. sie ist ineffizient. mit 50 in 2hand zum beispiel hat man punkte verschenkt, wenn der schildslam nicht durchgeht. also hab ich mal ne skillung ausprobiert, die von allem etwas hat:

    44 2hand, 36 1hand (schlag), 42 schild, rest parry und xbow.

    bin soweit ganz zufrieden, gerade weil ich über parry und schild als defkombi doch spürbar länger stehe, gerade was solofights (ich renne ohne bb und nur mit itembuffs rum) angeht. nächster schritt ist rr5 (jetzt 4l3), dann gibts ne schadenserhöhung (dps und skill51 über schadenslinie+rr) und die xbow-fähigkeit, welche ja mit dem kommenden patch nicht-interruptbar sein soll. dann werde ich weitersehen.

  4. #19

    Standard

    im übrigen hat die back-kombo der 2hand weniger schadensoutput als die seitenkombo, weshalb ich halt nur seitenkombo nutze (für stun von hinten nutze ich eben 42er schildstyle). eine verbesserung des 2handskills von 44 auf 50 hat den schaden vom ansturm nicht wirklich erhöht. habs ewigkeiten ausprobiert und kam zum schluß, dass die dafür investierten punkte in 1hand oder parry besser aufgehoben sind. fühle mich aktuell auch bestätigt.

  5. #20

    Standard

    hm da man als hybrid ja eh slamt ergo eher sidechain als backkombo macht.. hm.. klingt interessant obwohl ich für mein fall dann glaub den rest in x-bow (28) und DAVON den rest in parry machen würd ich denk mal bei 28 x-bow mit ner geschreiten x-bow sollte die RR5 ability vllt sogar was taugen, wa? *hoff*

    gruß,
    Schalla

  6. #21

    Standard

    ja, die taugt was. bin wie gesagt früher mit 29+rr xbow rumgerannt (statt parry). macht gut dmg und bei entsprechendem quick hab ich nedmal mehr die ladeanimation gesehen :-). deshalb hab ich auch gesagt, erstmal rr5, dann sehen wir weiter.

    ps:
    genutzt hab ich die zyklonhäuterarmbrust. hat nen dmgadd :-).
    aufgefallen ist mir neulich die dunkelturmarmbrust. hat zwar keinen dmgadd, aber nen dotproc. ka, ob die gut procct, hab sie leider ned in die finger bekommen.
    Geändert von Barqas (13.09.05 um 18:58 Uhr)

  7. #22

    Standard

    o_O hab ich da jetzt was falsch verstanden oder warum wird hier 2H und Schild geskilled ? (unsinnig?!) dauernd switchen wie pala seine auren ? Muhahaha

    mfg
    Devidian

  8. #23

    Standard

    hmm also ich bin mir nich sicher ob du nu spass machst oder es wirklich nich weisst.... aber falls du es wirklich nicht weisst - man skillt als 'Hybrid' 42 schild weil man da nen anytimer 9 sek stun bekommt .. damit stunnt man und kann dann die posi styles mit 2H/Pole ansetzen .. die pole und 2H linien haben nur backstyle-stun-kombos .. und die setz mal an wenn du meinetwegen ne SB/NS oder generell nen spieler/mob verkloppen wills

  9. #24

    Standard

    Mein wafii is noch net sonderlich alt hatte mich nie damit befasst ^^ WErde trotzdem anders skillen wie immer

    mfg
    Devidian

  10. #25

    Standard

    wird dich sicherlich niemand dran hindern

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von mieze
    hi
    Mir ist ne neue skillung eingefallen
    50 schnitt
    42 schild
    39 parry

    Bei dieser Skillung hab ich null Punkte in 2h , wie wirkt sich das in der Schadenshöhe aus ??

    bzw wäre so ne skillung ein fall für ne Mülltonne ?
    Ich hatte meinen Waffel mal so geskillt. Im PvM riß er solo
    mehr, als mit 50S/50S. In der Gruppe, wo man ja bekanntlich
    etwas höhere Mobs kloppt als max. Rot, fiel dann auf, dass
    ich spürbar weniger traf! Außerdem ist der Damage nicht
    ganz so gut (oder noch schlechter), wie 50S/50S.


    Mal ne Frage: Gibt es im RvR überhaupt noch Waffies,
    die Schild/Schwert geskillt sind?
    Ich rede dabei aber nicht von gelegentlichen
    Ausrutschern ins RvR
    Geändert von Talax (19.09.05 um 07:07 Uhr)

  12. #27

    Standard

    öhm, wie kannste spürbar weniger treffen, wenn der schadensartskill gleich bleibt?

    die skillung von mieze ist gar ned mal verkehrt.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Barqas
    öhm, wie kannste spürbar weniger treffen, wenn der schadensartskill gleich bleibt?
    Die WF sinkt....

  14. #29

    Standard

    also is die WF abhängig vom Schild-Skill? o_O

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh
    also is die WF abhängig vom Schild-Skill? o_O
    Häää? wer schrieb das? Hab ich was übersehn?
    Wäre natürlich Blödsinn

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.749,85323 seconds with 13 queries