Charakterplanung für Waffenmeister - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: Charakterplanung für Waffenmeister

Standard

Naja, sie hat nur 42 Schild statt 50 Schild,aber weiterhin 50 Schnitt, warum sollte also die Waffenfähigkeit sinken?Meines Wissens liegt die am Schadensartskill und nicht am Schildskill
    Alian Runenmeister
    Cleritha Kriegerin
    Donot Heiler
    Ettareir Geisterbeschwörer
    Grid Jäger
    Keiig Berserkerin

Cleritha Hexe
    Dared Söldner
    Koani Paladina

Ettari Animistin
    Clerith Hüter

Kaonad Fian
    Gaag Druide

Standard

Uff ihr habt mich des Falschlesens überführt! SORRY

Ich las es so:
    5o Schild
    42 Parry
    39 Schnitt

Fraach mich net warum!

Aber die 42 Schild Version ist mir rein aus dem Bauch unsympatisch

Standard

hallo,
    eine frage:
    wenn ich meine waffel in schadensart schnitt skille (bis 39),
    muss dann meine zweihandwaffe auch schnitt-dmg machen?
    bzw hab ich dmg-verlust wenn ich schnitt geskillt bin und eine
    zweihand-stoß-waffe (zb dreizack) benutze?

danke im voraus
    Barb

Standard

ja. .

Mitglied

Standard

Hy Leuts,

schmunzelt jetzt bitte nicht, aber ich hab folgende Skillung und habe dazu noch Fragen

Schild : 49
    Schnitt : 49
    Pary:rest

bin jetzt LVL 48,9 wollte eigentlich S/S auf max und Rest in Pary! Ist mein ertser Char.
    Ich sehe hier lauter "Zwitterlösungen"? Was sollen ein paar punkte auf z.b. Armbrust denn bringen?

Also, wenn mir hier jemand nen vernünftigen Grund nennen kann, warum ich eine solche Skillung nicht, bzw. anders machen sollte, währe es schön mir die Gründe mitzuteilen.

Bitte versucht nicht nur Sätze die aus irgendwelchen kürzeln bestehen zu benutzen, da ich noch nicht so lange spiele und sonst eh nur Bahnhoff verstehe

Danke für eure Hilfe

LG
    Petruss
    Geändert von Petruss (09.10.05 um 00:29 Uhr)

Mitglied

Standard

50 schnitt bringt den letzen folgestyl diamantschlag mit höchster growrate.
    50 schild bringt dir nen guten afterblock stun naja.
    50 2h giebt die nen hohen wf mit dem du logischer weise höher levelige gegner triffst.
    nach 220 tagen played giebts nur noch 2 skillungen für mich.
    42 schild,50 2h,39 schnitt da der stun im assist gold wert ist(vorteil gegenüber sölle) mit damoutput über 2h.
    42 schild,50 schnitt 39 parry um solo was zu reissen, aber ohne gute hitchancen wegen geringeren wf.

bin allgemein kein fan von xbow, da wurfaxt selber in 2h schon 5xx dam macht ohne crits.
    50 schild find ich generell nur sinnig sollte man mal alleine farmen.
    aber wer tut das schon und mit pala hast eh aggro block pet wenn du nicht solo bist.

Standard

Zitat Zitat von Neb
    bin allgemein kein fan von xbow, da wurfaxt selber in 2h schon 5xx dam macht ohne crits.
    , an welchen gegnern? rvr? hat waffenwurf nen dmgadd oder sowas?
    und angenommen, ich werfe die 2hand durch die gegend, kann ich dann trotzdem sofort 1hand nutzen? glaube mich zu erinnern, dass nach dme waffenwurf ne waffennutzung für ne bestimmte zeit ned möglich ist.

Standard

wurfwaffe hat die doppelte swingtime wie normal, bzw doppelten delay

und das wf mit 50 schnitt/50 schild anderst is als mit 50 2hand/xx waffe/xx schild halt ich fürn gerücht, lass mich aber gerne durch diverse screens eines besseren belehren

Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Standard

Mal ne dumme frage dazu. In welchen Waffen hat der Waffi eigentlich AT ?

Standard

Schnitt und Stich.
    Zitat von Viruuz
    hi ich habe es langsam satt das ständig wenn ich mit meinem wl rumlaufe mir irgend eine klasse über den weg läuft die so ein komischen feuerbolt auf mich hauen und mich trotz voll buffs one hitten.

Standard

Bgler Waffel 50 Schild 50 Pole Rest schnitt (mit AT, genügend RR und +11Skill reicht das aus)

Standard

ähem wie siehts mit folgender skillung aus:
    50 2hand
    50 parry
    rest schnitt
    was haltet ihr davon.... bin nämlich am überlegen, ob ich nicht doch umskille?????
    achja und gibts schon nen thread mit realm abilities für waffeln, hab nämllich noch keinen gefunden
    mfg rattenschwanz

Standard

Ich wollte ma fragen ob es sich mit dem 50er 2h/Pole style wie bei den 50er styles der dw klassen verhält, dass der schaden verringert ist bei einem wyrdspecc ?
    Faradorn Schattenklinge rr9lx
    Fangil Fahrenheit Waldi rr9lx

Standard

Classic Server:

Bretone (10Str,10Con,10Qui)

Pole: 50
    Crush: 39
    Parry: 40
    Crossbow: 12
    Shield: 7 (Aktivblock gegen Bogis)

Was haltet ihr davon? Ja die Skillung ist vorwiegend für Soloruns gedacht. Finde Crush die beste Schadensart gegen meine Hauptgegner (Schleicher, Vamps usw.)

PS: +11 Parry im Temp bringen mehr als +75 Dex oder? Hab gehört 60Dex sind nur ca 1-2% mehr Parry?
    PS2: was wird ausserdem im Duell normalerweise verwendet? Defenders Rage und als Backupstyle diesen Snare-Anytimer?

Danke im Voraus
    Geändert von Tamy (01.02.06 um 07:52 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Zitat Zitat von Lasoax
    Bgler Waffel 50 Schild 50 Pole Rest schnitt (mit AT, genügend RR und +11Skill reicht das aus)
    Mit der Skillung - ohne Parry - wird Deine Gruppe nicht lange etwas von Deinem BG haben. M.E. irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch diese Skillung, aber naja... spiel was Dir Spaß macht
    Geändert von Faunus (01.02.06 um 08:52 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte