Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread)
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread)

Standard Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread)

Hast Du schonmal ne leg. Hitze versucht? Davon spreche ich nicht von Matter, die bringt Dir mal grad null Alternativ noch Kälte

Gruß

Lechwen
    Account closed

Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

Meine US chars inaktiv

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

muss ich nicht, hast du schonmal realmlore auf chars von gescheiten sgs gemacht? - ich schon
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

zumal wayne 10% passiv pierce über at ... hallo cele+10%wf proc ... wirst eh 95+%der zeit mit neuer drachenwaffe rumlaufen
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    muss ich nicht, hast du schonmal realmlore auf chars von gescheiten sgs gemacht? - ich schon
    Ja und? Was bringt mir das? Nix, nix oder gar nix? Schon mal Schaden mit ner leg Hitze Waffe nach debuff und 50er Style gemacht? Nein? Achso, deswegen sind leg Waffen Müll und Resipierce so geil? Oh man, Thaki, spielst Du auch ab und an Deinen Schnitter noch?

Gruß

Lechwen
    Account closed

Meine US chars inaktiv

Standard

ja, hitzewaffen sind im grp-rvr müll. so lange der proc nicht auslöst hast du auf fast allem einen schadensmalus und gebuffte resis. solo sind die dinger ganz nett auf lederpüppchen mit nicht gecappten hitzeresis, das wars dann aber auch schon.

situativ ist sowas gut, wenn man einen ench dabei hat der materie, hitze oder kälte debufft. den rest der zeit fährt man mit schnitt auf 95% der gegner einfach besser. ergo lohnt es imho nicht, ein temp speziell auf legs auszurichten. wenn man die dinger entsprechend verspellt, dann passen die idr auch so ausreichend gut zum switchen rein.

Standard

Naja, wird bissl offtopic Aber meine Erfahrung ist eher, das ich mit diversen leg besser fahre und der Schaden nicht signifikant schlechter ist. Der Proc löst extrem häufig aus. Und grad im grp RvR würd ich mich für leg Waffe entscheiden um für meine Caster zu debuffen (wenn kein Ench dabei ist). Aber ich glaube nun gehts eher ins philosophieren

Gruß

Lechwen
    Account closed

Meine US chars inaktiv

Standard

Hitze, Kälte Leg. sind schon nice wenn sie auf die Caster mit abgestimmt sind.
    Matter eher für Tank Assist (VW+Vamp/Malmer).

Hitze Dmg -> Ench/Menta/Eld + 2. Frontstyle VW - Nice Dmg !
    Kälte Dmg -> Eld + 2. Sidestyle - Nice Dmg

Meine Erfahrung ist eigentl. das die neuen! Leg. Waffen sehr oft proccen - öfter als die blöde CL Sense

so long,
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

Standard

von der cl-sense halte ich persönlich auch nichts, das teil proct mir einfach viel zu selten. snakecharmers ist imho eine ganz brauchbare solo-waffe, ggf. auch sok oder die laby-waffe mit dotproc oder str/con debuff im switch. generell ist es für meleeklassen sinnvoll mehrere situativ vorteilhafte wechselwaffen mit sich zu führen, da macht der vw natürlich keine ausnahme.
    Geändert von Thaki (01.11.07 um 13:50 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    von der cl-sense halte ich persönlich auch nichts, das teil proct mir einfach viel zu selten. snakecharmers ist imho eine ganz brauchbare solo-waffe, ggf. auch sok oder die laby-waffe mit dotproc oder str/con debuff im switch. generell ist es für meleeklassen sinnvoll mehrere situativ vorteilhafte wechselwaffen mit sich zu führen, da macht der vw natürlich keine ausnahme.

abgesehen davon fände ich es auch toll, wenn wir wieder etwas mehr zum ursprünglichen thema des threads beitragen und hier noch ein paar erstklassige 1.89 templates zum besten gegeben werden.
    Ich habe die CL-Sense jetzt auch seit 3l8 oder so dabei und ich kann mich noch nicht an einen einzigen Proc erinnern. Die zusätzlichen Nahkampf-Resis finde ich allerdings ganz nett, aber vielleicht sollte ich mal SoK lvln um weniger Angst vor PAs zu haben

Das Temp ist sensationell, allerdings wird es bei meinen 6h Spielzeit pro Woche die ich dann bitte auch im RvR verbringen will vermutlich nie zustandekommen, ich tu mir ja jetzt schon schwer mit den 2 Labyitems und Zahurs Ring...
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Ich habe die CL-Sense jetzt auch seit 3l8 oder so dabei und ich kann mich noch nicht an einen einzigen Proc erinnern. Die zusätzlichen Nahkampf-Resis finde ich allerdings ganz nett, aber vielleicht sollte ich mal SoK lvln um weniger Angst vor PAs zu haben

Das Temp ist sensationell, allerdings wird es bei meinen 6h Spielzeit pro Woche die ich dann bitte auch im RvR verbringen will vermutlich nie zustandekommen, ich tu mir ja jetzt schon schwer mit den 2 Labyitems und Zahurs Ring...
    blöde frage bist du cl5 bzw hast du den debuff überhaupt aktiviert ? ;P
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

Der Debuff der CL Sense proct extrem selten.

Gruß

Lechwen
    Account closed

Meine US chars inaktiv

Standard

Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    blöde frage bist du cl5 bzw hast du den debuff überhaupt aktiviert ? ;P
    sonst hätte ich die sense nicht und ja
    Kaukomieli Photoblog

Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    sonst hätte ich die sense nicht und ja
    wenn du die champquest machst hast die wffe auch ohne funktionierendem proc..nur mal so^^ also ohne cof gerechnet
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

Welche Quest?

Ne, ich hab mir die mit allen Chars immer per RvR-Champ-Exp erarbeitet, macht einfach mehr Spaß als questen.
    Kaukomieli Photoblog

Mitglied Avatar von Hedera

Standard

Dass der Schnitt-Debuff selten proct kann ich auch bestätigen. Viel seltener als bei meiner NS jedenfalls, obwohl langsame Waffen ja ne höhere Procchance haben angeblich.

Da Schnitter den Debuff auch über Parrystyle bekommen und ich meist solo gelaufen bin, habe ich irgendwann auf Fumble/Treff-Buff gewechselt.
    Der proct allerdings recht häufig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte