Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread)

Standard

Ui, dann tausch ich die Sense vielleicht mal um - Snakecharmer procct irgendwie jeden Kampf, wenn das da auch so wär'...
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Standard

ist für solo-schnitter aufm toa eigentlich sok das beste? würd schon meinen oder? zumindest im infight und gegen caster evtl. leg reinswitchen...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Was das "Beste" ist kann ich Dir nicht sagen. Ich kämpfe gerne mit Snakecharmers, wenn ich PAs befürchte mit SoK+Styleshield und gegen caster switche ich eigentlich nie was rein - da kommt es meiner Ansicht nach viel mehr darauf an rupt aufrechtzuerhalten und nicht im CC zu versauern, als auf die 5% mehr oder weniger Schaden durch Resis.

Schwierig zu erklären was ich meine, aber ich versuche es mal so:
    Mit 3 Schlägen (idealerweise backstun + sidechain) ist eigentlich jeder Caster platt, wenn man einen vierten braucht, dann hätten es die paar Prozent mehr pro Schlag auch nicht rausgerissen.
    Kaukomieli Photoblog

Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

wie schützt man sich denn mit dem sok-styleschild gegen pas? den vamps ihre krabben streitig machen, auf proc warten und hoffen das in der zeit des styleschilds trotzdem ein schleicher angreift?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Was ist eigentlich mit dem Absorb der Schlangenwaffe, stackt der jetzt oder klappt das immer noch nicht?

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    wie schützt man sich denn mit dem sok-styleschild gegen pas? den vamps ihre krabben streitig machen, auf proc warten und hoffen das in der zeit des styleschilds trotzdem ein schleicher angreift?
    Ups, ich dachte das würde so wie beim Flügelhelm funktionieren Hab sok noch nie benutzt
    Kaukomieli Photoblog

Standard

noch nie benutzt aber ratschläge dazu erteilen.../ponder.
    -

Standard

Da hast Du Recht, das hätte ich vorher mal verifizieren sollen.
    Ich hab' nur Styleshield gelesen und nachdem das mitm Fian ganz gut funktioniert hat, hätte ich gerne hier die selbe Taktik benutzt. Den Speer habe ich seit kurzem auf 10 und hab seitdem eher Critshots als PAs befürchtet.

Und wo wir schon bei Korrekturen sind - gestern haben mir in der einen Stunde die ich on war bestimmt bei der Hälfte der Gegner die 2-5% für den Kill gefehlt
    Kaukomieli Photoblog

Standard

Das problem an sok is ja auch nich das style-absorb-schild , sondern das aussehen der sense
    Rockya - Valk

Standard

Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, das hätte ich vorher mal verifizieren sollen.
    Ich hab' nur Styleshield gelesen und nachdem das mitm Fian ganz gut funktioniert hat, hätte ich gerne hier die selbe Taktik benutzt. Den Speer habe ich seit kurzem auf 10 und hab seitdem eher Critshots als PAs befürchtet.

Und wo wir schon bei Korrekturen sind - gestern haben mir in der einen Stunde die ich on war bestimmt bei der Hälfte der Gegner die 2-5% für den Kill gefehlt
    hehe das kenne ich...wurmt mich aber nur wenns ein char ist der noch gross und stark werden muss

das mit dem aussehen stimmt wirklich, der speer war echt schön
    -

Standard

5l5 - ich muss noch groß und stark werden! Blöd war vor allem, dass bei 2 Leuten die fast tot waren der Instant noch rechtzeitig ankam...

Schnitter ist eigentlich auch der einzige Char, bei dem man seine Waffe nach dem Aussehen auswählt
    Kaukomieli Photoblog

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Und sag mit mal bitte endlich wer, wie sich der Charge von der Schlangenwaffe nu beim Schnitter verhält!
    Geändert von Thaki (01.11.07 um 13:35 Uhr) Grund: das verstösst gegen roc/eula, sowas will ich nicht nochmal lesen!

Standard

Was genau möchtest du getestet wissen, dann mache ich das heute Abend mal.
    Kaukomieli Photoblog

Standard

Wenn es euch nicht um irgend nen Absorb oder Debuff geht , kann ich noch die ml10 sense empfehlen..die procc-rate ist gefühlt wirklich immens hoch.. ene+mater-dd , und sieht gut aus

Obwohl es mit 1.89 eh latz is.. drachensense und gut
    Rockya - Valk

Standard

also ich finde für solo laby dot waffe/snakecharmers am besten...procct beides gut gegen fulltanks dann snakecharmers und für rest laby

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte