Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Schnitter - welche Waffe mit 1.89? (abgetrennt aus dem Temp Thread)

Standard

ich bin immernoch für einhandwaffen für schnitter (links und rechts ne sichel *träum*)

Standard

nennt sich dann kriegssapie und ist auch nur in rechter hand useable
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Standard

ML10 Sense als Main und alle legs mit stats der ml10 verspellen. so hab ich es gemacht.
    Defenders of Hibernia

Schnitter - Smaragdreiter
    Druide - Silberhand
    Schwertmeister -
    Silberhand
    Bardin - Forstbewahrer
    Fian - Brehon

Rune Raiders

Kabbalist - The Mighty Myrmidon

Standard

Zitat Zitat von Mama Beitrag anzeigen
    nennt sich dann kriegssapie und ist auch nur in rechter hand useable
    nö, ich meine schnitter neu designen, neue waffen programmieren, die für schnitter eben speziellen sichelskin haben und .. und.. und... vielleicht noch keltendoppel für schnitter einführen...

dann die artesense in die linke und die rechte dann nach belieben durchswitchen, das wärs doch... oder halt champsense in die linke *sabber*

aber es wird wohl nur ein traum bleiben

Standard

Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    nö, ich meine schnitter neu designen, neue waffen programmieren, die für schnitter eben speziellen sichelskin haben und .. und.. und... vielleicht noch keltendoppel für schnitter einführen...

dann die artesense in die linke und die rechte dann nach belieben durchswitchen, das wärs doch... oder halt champsense in die linke *sabber*

aber es wird wohl nur ein traum bleiben

Oh Nein !!!

Lasst den Schnitter mal schön wie er ist ! - Die Waffenwahl ist schon ok. Was nice wäre - SOK mit alten Skin
    In den Fernwaffenslot eine 2h reinpacken damit das switchen schneller geht da der Schnitte eh kein Bogen tragen kann.

regards,
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

Standard

Zitat Zitat von Dridion Beitrag anzeigen
    In den Fernwaffenslot eine 2h reinpacken damit das switchen schneller geht da der Schnitte eh kein Bogen tragen kann.
    regards,
    nichtmal wegen des schnelleren switchens... wegen der uses wäre das mal sinnvoll...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123