Zerk Sb Skillung?
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 167

Thema: Zerk Sb Skillung?

Standard Zerk Sb Skillung?

Hi will mal weg von dem Pa krams und volle melee SB

bin rr5 fast 6 hab an:

36+15 Schleichen
    34+15 Gift
    50+15 Axt
    39+15 Linke Axt

gedacht...

Denke das kann man so spielen oder?

zweite Frage ist da bei mir... Welche Waffen
    Malice linke Hand ist fest, da wird mich auf niemand von wegbringen...
    Mainhand wie? Temp is Mainhand frei, glaube muss nur 4 Axt rein, damit dermax rausgeholt wird bzw steigt der schaden eigentlich bei 50+15? wobei der lvl 50 axt style schon nice ist so...

also ich hab an Waffen gedacht wiefolgt...(NUR ÄXTE BITTE :p)
    CL oder leg...
    was sicher auch nicht verkehrt wäre...Malice Mainhand (dann wäre halt offhand frei wählbar) und dann mit ddv offh. .

habt ihr da noch nette Ideen (will keine dot labby waffen mag den skin so 0)
    Rahor was here!

Standard

PA is ja nich meele .. nee !

Standard

du willst sicherlich nicht mehr über skillung und so diskutieren, ich freu mich, wenn du temair bist.
    waffen: da du ja äxte nutzen willst. zimms/moz sind schwerter, die laby dot äxte magst du nicht; bleibt nicht viel auswahl. ich halte nur was von legs im doppelpack, man braucht den debuff für schaden (is ja mit schlag buff nicht so das sb problem).
    bleibt eigentlich nur:
    1. platz cl waffe toa boni, overcaps, nette ladung
    2. platz crafted waffe mit heal proc und overcaps oder so
    3. platz malice / ddv
    4. platz sonnenwaffen und hoffen, dass man auf wirklich nichtige resis trifft.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Standard

naja skillung schon aber ich will kein cs haben weil atm ne ganz normale skillung so und geht auch gut aber ich brauch mal was echt andere und ja ich laufe auf temair und immer solo

hmm 2 legs glaube das passt net mit temp da fehlt dann str
    Rahor was here!

Mitglied

Standard

hmm 50 axt find ioch net so toll
    würde eher
    36+15 Schleichen
    34+15 Gift
    39 axt
    50 la

oder
    36 schleichen
    32 gift
    50 la
    und axt dann 41

wobei ich mir sicher bin gelesen zu haben dass bei sb die main waffe über 51 ( also 36+15 reicht dann ) bringt und nur der la skill den schaden erhöht

alternative würde ich dann axt auf 35 nehmen und den rest dann cs um den backstab zu haben recht vorteilhaft

Mitglied

Standard

servus, ich war auch mal zerker ist echt lustig zu spielen macht auch sehr viel spass, meine skillung war aber 50schleichen,50gift,50laxt und rest axt/schwert, damals waren zerker noch laxt styles user keine ahnung was man heute darunter versteht.. und ausserdem ist der schadens unterschied fast nicht zu bemerken es fehlt hat der pa und das merkt man gegen manche gegner aber wirst schon sehen

grüsse
    Geändert von Taxxx (02.11.07 um 22:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Taxxx Beitrag anzeigen
    servus, ich war auch mal zerker ist echt lustig zu spielen macht auch sehr viel spass, meine skillung war aber 50schleichen,50gift,50laxt und rest axt/schwert, damals waren zerker noch laxt styles user keine ahnung was man heute darunter versteht.. und ausserdem ist der schadens unterschied fast nicht zu bemerken es fehlt hat der pa und das merkt man gegen manche gegner aber wirst schon sehen

grüsse

oO ???
    anon is legion

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Taxxx Beitrag anzeigen

grüsse

Geht zwar nicht, aber egal

Standard

jetzt müssen mir die herrschaften noch erklären welchen sinn es macht mit 51 stealth und 49 gift rumzueiern...50/50 bitte.

ich würde mit rr6 so speccen:

50la, 35sword/axe, 34stealth, 34env und 21cs.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

hmm wieso erhöht der LA skill denn den Damage?
    Also wenn höherer Axtskill den Dam net höht, dann würde ich das wiefolgt machen...

36 Schleichen
    36 Vergiften
    15 Meuchelmord
    50 Axtlinks
    34 Axt

Das müsste dann die Skillung sein mit der ich am meisten Dam herausholen kann oder? da Axtlinks max ist, undich ausm stealth noch die von hinten Kombi ansetzten kann, wobei ich sicher als zerker eh immer mit sidestun oder sogar ohne stun eröffnen würde

Dann hab ich aber noch eine Frage... wie hole ich den Max Evade raus.
    Ich meine gehört zu haben, das geschick und Qui den Evade erhöht, auch über einen wert von 250 qui ist doch richtig oder? also umso höher ich beides habe umso höher is der evade ja?!
    Natürlich dazu starkes mytherium des ausweichens
    Rahor was here!

Standard

Also.....

Welche Styles möchtest Du denn benutzen? Wieso möchtest Du nicht die Styles mit der höchsten Growth rate benutzen? Du wirst einen deutlichen Unterschied (und zwar ins negative) feststellen, wenn Du von Meuchel auf Axtstyles wechselst.

Dass ein höherer LA-Skill den Schaden erhöht, hat glaub Wyrd getestet. Falls ich das richtig in Erinnerung habe, waren das 0.5%(?) pro Punkt in LA. Hat halt was mit unserer LA-Mechanik zu tun.

Generell wird Dir die PA fehlen gegen Caster. Als ich Zerker gespielt habe, wurde ich von guten Castern mit dem QC in den Stun/Root gestellt und dann aus max Distanz plattgenuked. Aber teste es einfach mal aus. Ich stelle mich bei solchen Dingen auch nicht immer sehr geschickt an.

Zu Deiner Frage wegen Evade....ab einem kritischen Wert (glaub 350 Dex und 250 Qui) hat eine weitere Erhöhung sogut wie keinen Einfluss mehr. Da muss man sich dann halt fragen, ob die Imbuepoints dann nicht besser in höhere Resis investiert wären.
    Ob die Ausweichmytherien einen Einfluss haben, wird kontrovers diskutiert. Ich selber benutze auch eins und hab schon das Gefühl, dass es etwas bringt.

Standard

Zitat Zitat von Leani Beitrag anzeigen
    hmm wieso erhöht der LA skill denn den Damage?
    Also wenn höherer Axtskill den Dam net höht, dann würde ich das wiefolgt machen...

36 Schleichen
    36 Vergiften
    15 Meuchelmord
    50 Axtlinks
    34 Axt

Das müsste dann die Skillung sein mit der ich am meisten Dam herausholen kann oder? da Axtlinks max ist, undich ausm stealth noch die von hinten Kombi ansetzten kann, wobei ich sicher als zerker eh immer mit sidestun oder sogar ohne stun eröffnen würde

Dann hab ich aber noch eine Frage... wie hole ich den Max Evade raus.
    Ich meine gehört zu haben, das geschick und Qui den Evade erhöht, auch über einen wert von 250 qui ist doch richtig oder? also umso höher ich beides habe umso höher is der evade ja?!
    Natürlich dazu starkes mytherium des ausweichens
    du bist doch rr5 bzw. bald rr6? wieso zur hölle dann 36st/env aber nur 34axe? mach 35/35/35. und mach dir bitte selbst nen gefallen und spec trotzdem 21cs für pa...es ist selbst wenn crit so low ist immer noch die beste eröffnung.
    -

Mitglied Avatar von Rolandeer

Standard

Wenn du Bersi spielen willst, warum tägst du dann Leder?
    PA ist nun einmal das Salz in der Suppe.

Zum Evade:
    (((Dex + Quick)/2-50)*0.05)+(Evadestufe*5)=%Chance auf Evade
    Die Frage ist sind die Kosten für 1~2% Evade gerechtfertigt.
    Bei 50% ist eh schluß.

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

nice thread

Standard

jo, aber shice opa-kobis
    -

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte