Zerk Sb Skillung? - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 167

Thema: Zerk Sb Skillung?

  1. #16

    Standard

    naja wenn man nen Temp hat wo man Theoretisch (indem man ca 80-90p mehr in items investiert) dex und qui auf 75 bringen kann ist halt die frage ob es sich lohnt und wenn das dann 2-3% mehr evade sind ist es ein definitives JA

    so... ich will halt mal Zerker spielen, weil ich mal was anderes brauche nicht immer nur pa bla caster tot toll war langweilig... will auch im laufe eines kampfes irgendwie mal schaden machen und garotte achrillis is einfach langweilig mit der Zeit

    34 axt wegen dem after Evade wobei ich sicher dann den aus der AL linie nehmen werde weil der is ja eh 1 sek länger und sieht stilischer aus

    ich werde das glaube ich mal testen kostet ja nichts


    achso und wegen den styles welche ich nutzen will...naja hab ja erst überlegt den Frot aus der axt linie mit folge da brauch ich aber halt 50ig axt... muss man dann halt mal testen aber wird dann im endeffekt eh der evade, der seitenstile AL und nen anytimer werde wie bei jedem schleicher
    Geändert von Leani (04.11.07 um 11:45 Uhr)
    Rahor was here!

  2. #17

    Standard

    hm infight doppelfrost und evadecombo und bei cs infight garr/achill und 3er evadecombo...eigentlich hört sich da zerker einiges langweiliger an

    aber testen kann man es ja...aber bitte skill vernünftig.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  3. #18
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Leani Beitrag anzeigen
    naja wenn man nen Temp hat wo man Theoretisch (indem man ca 80-90p mehr in items investiert) dex und qui auf 75 bringen kann ist halt die frage ob es sich lohnt und wenn das dann 2-3% mehr evade sind ist es ein definitives JA

    dex+qui / 2 = >250 bringt bei evade keinen zuwachs. also wayne @ dex im temp.
    und ich würd NIE zerker spielen wegen des deutlich geringeren schadens und der fehlenden style-utility. vor 1.62 hab ichs geliebt

  4. #19

    Standard

    Hinsichtlich 1.91 und Style Review und nochmaligem b00st müsste man aber langsam mal schauen ob es sich wieder lohnt

  5. #20
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich 1.91 und Style Review und nochmaligem b00st müsste man aber langsam mal schauen ob es sich wieder lohnt
    hat da mal jemand growth auf pendragon getestet? also ich bezweifle, dass der dmg den der cs-styles übersteigt.
    aber ist imho eh keine diskussion wert da style-utility in form von debuffstyles,snare,haste-debuff und natürlich pa/bs fehlt.

  6. #21

    Standard

    in mid machst keinen sinn, als hib oder gerade als alb mit nem 1.0gr style permanent rumzukloppen und bei bedarf bzw nem after evade stun ne 1.x side pos kombo durch zu drücken ist nichtwirklich schlechter als cs styles zu nutzen. zumal ich beim letzten mal nicht bärenzahn(after evade stun) die sehnentrenner kombo nachführen konte. und kneifer nicht wirklich prall ist.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  7. #22

    Standard

    kneifer hat doch auch 1.x gr und (immerhin) noch 1% debuff? finde den eigentlich ganz nett.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #23

    Standard

    0.75 is genauso hoch wie garotte oder df zumindest bei mir.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    0.75 is genauso hoch wie garotte oder df zumindest bei mir.
    laut charplan hat kneifer 0.91

    aber ka obs stimmt ^^
    Arestoteles - Schattenklinge - Herra

  10. #25

    Standard

    also kneifer hat ganz sicher ne höhere gr als garotte/df. hatte auch was um 0,9 im hinterkopf.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  11. #26
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    dex+qui / 2 = >250 bringt bei evade keinen zuwachs. also wayne @ dex im temp.
    und ich würd NIE zerker spielen wegen des deutlich geringeren schadens und der fehlenden style-utility. vor 1.62 hab ichs geliebt
    Das gleiche hab ich auch schon in einen Grab Bag gelesen.

    Q) Quickness caps at 250 for melee combat speed right? So anything over 250 will not affect melee combat speed. But what about the evade skill would a higher quickness and dex make my Inf evade a lot more? If so, what is evade skill cap for PVE RVR etc? If quickness caps at 250 then why does an infiltrator dex raise as a primary stat per level, quickness as secondary and strength as tertiary?
    A) Evade maintains the same cap, but the value is calculated as the average of quickness and dexterity, making it a more difficult cap to hit. Put another way, 275 dex is useful if you have 225 quickness, but going beyond that would not help the evade skill.

    Also Q+D = 500 . Prima, dann kann ich ja mit 170 Qui rumlaufen, weil 330 Dex hab ich ja dank des so wichtigen primärattributs.

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    in mid machst keinen sinn, als hib oder gerade als alb mit nem 1.0gr style permanent rumzukloppen und bei bedarf bzw nem after evade stun ne 1.x side pos kombo durch zu drücken ist nichtwirklich schlechter als cs styles zu nutzen. zumal ich beim letzten mal nicht bärenzahn(after evade stun) die sehnentrenner kombo nachführen konte. und kneifer nicht wirklich prall ist.
    Gibt keinen besseren Kampfbeginn als pa + cd + betäubender Stoß und dann nen Kneifer hinterher. Guter dmg, abs debuff, keine übertriebenen endu-kosten.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Daerian Beitrag anzeigen
    Gibt keinen besseren Kampfbeginn als pa + cd + betäubender Stoß und dann nen Kneifer hinterher. Guter dmg, abs debuff, keine übertriebenen endu-kosten.
    ich mag pa+cd+kneifer+ x schneewehen lieber...
    Zitat Zitat von Rolandeer Beitrag anzeigen
    Also Q+D = 500 . Prima, dann kann ich ja mit 170 Qui rumlaufen, weil 330 Dex hab ich ja dank des so wichtigen primärattributs.
    nein denn 250 quick sind für den meleespeed und somit den von dir ausgeteilten schaden sehr wichtig.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  14. #29

    Standard

    Hmm nur 500 insgesamt? Kein Benefit von Dex über 250 als SB? Dann sollte ich wohl mein Temp überarbeiten. Mehr Platz für Resis.

  15. #30

    Standard

    Kurze frage von ner "kleinen" SB... ich weiss.. großes Kino ist anders, aber bekommt die LA Linie auf die offhand nicht noch nen starken boost, wenn das höher geht? Oder reicht da z.b. 39+11 um das auszumaxen?

    Bitte nit schimpfen, wenn das nicht so ist.. ich hab halt nur Schlachtfelderfahrung mit meinen beiden LAs.
    ähm... nöö.. ich signier nix

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.679.822,58240 seconds with 13 queries