Zerk Sb Skillung? - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 167

Thema: Zerk Sb Skillung?

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Donskar Beitrag anzeigen
    Kurze frage von ner "kleinen" SB... ich weiss.. großes Kino ist anders, aber bekommt die LA Linie auf die offhand nicht noch nen starken boost, wenn das höher geht? Oder reicht da z.b. 39+11 um das auszumaxen?

    Bitte nit schimpfen, wenn das nicht so ist.. ich hab halt nur Schlachtfelderfahrung mit meinen beiden LAs.
    nicht nur die linke hand, sonder (und besonders deswegen geskillt und erhöht) die mainhand ... leftaxe funktioniert anders als dw und cd... wenn man mit 2 waffen kämpft bestimmt der la skill sowohl den schaden der linken als auch den schaden der rechten hand... dafür schwingt die linke hand i m m e r mit

    auf rr11 hat dann la einen vorteil gegenüber cd/dw: cd und dw kommen in etwa auf 80% linke hand mitschwünge, la dafür auf fast den selben schaden von cd/dw (bei 100% linke hand mitschwünge)

    auf low rr ist la ein nachteil im vergleich zu cd/dw, im mittleren rr beides ziemlich gleich, high rr ein vorteil
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  2. #32
    Mitglied Avatar von Punchow
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Huhu,
    Da ich nach paar wochen pause auch mal wieder meine SB ausgepackt habe,und mal ne andere skillung testen wollte hab ich nu so geskillt!

    50 LA
    29 CS
    33Schwert
    32 gift
    32 stealt

    Dazu Viper 3- Purge 3 - 1 Hilfe 1- MOS 2-Mop3-


    Das ganze mit 8l9,und hab bissher 1 tag lang getestet und hat mir gut gefallen.Hab das gefühl das ich gegen S/S Klassen nu besser durchkomme...

    LG Critics

  3. #33

    Standard

    hm für was 29 cs? 21 oder 34...was anderes macht da irgendwie wenig sinn

    werde es mit 1.91 auch mal testen. 50la/39axe/21cs/31env/31st.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  4. #34
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zweiten Evade-Style mit Absorb Debuff.
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  5. #35

    Standard

    und du willst dann ernsthaft mit nem spec von 29 cs sehne/springer brauchen? (vor allem landet der springer bei high def eh recht wenig im ziel?)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #36
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Wenn man cb für den af debuff schon durch hat (oder den stun), warum nicht, funktioniert bei mir ganz ok
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  7. #37

    Standard

    gegen gegner mit bisschen def. ist man dann wenn's blöd kommt doch am sehne spammen (bei gerade mal 29 cs spec), weil springer immer in der def. landet...naja, teste es dann auch mal wenn du sagst das taugt was...kostet ja nix
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #38
    Mitglied Avatar von sabotage
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Rolandeer Beitrag anzeigen
    Wenn du Bersi spielen willst, warum tägst du dann Leder?
    PA ist nun einmal das Salz in der Suppe.

    Zum Evade:
    (((Dex + Quick)/2-50)*0.05)+(Evadestufe*5)=%Chance auf Evade
    Die Frage ist sind die Kosten für 1~2% Evade gerechtfertigt.
    Bei 50% ist eh schluß.
    Is das nicht scheissegal? ist sein ding und net deins. bin auch lange als zerker rumgerannt und net die fotmcritlinie gespielt - erfolgreich.

  9. #39

    Standard

    ich glaube rolandeer wollte nur helfen...ab einem gewissen rr kann man zerker speccen und hat mal überhaupt gar keine verluste, wenn man nebenher noch 21 cs speccen will...wüsste echt keinen einzigen grund, wieso man darauf verzichten sollte.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #40
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Und die Evade-Formel kannst sowieso in die Tonne treten, die stimmt schon lange nicht mehr
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  11. #41

    Standard

    jo...kannst sämtliche def. formeln in die tonne treten...aber die 1-2% kommen relativ gut hin, habe von meinen 75-101 dex früher nie was gemerkt im hinblick auf evade
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #42
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von sabotage Beitrag anzeigen
    Is das nicht scheissegal? ist sein ding und net deins. bin auch lange als zerker rumgerannt und net die fotmcritlinie gespielt - erfolgreich.
    Wa bist nen ganz harter. Anstatt auf einer Antwort die vor Monaten zurücklag zu dissen solltest lieber Auf Leani's Frage eingehen.

    Als das Thema aktuell war hat sich noch niemand gedanken gemacht über die neuen Styles. Jetzt kann man sich gedanken machen ob ein Zerker in Zunkunft effektiver ist. Vorher gabs keinen Grund auf CS zu verzichten.

  13. #43

    Standard

    wie wärs denn mit
    50 la
    50 axt
    32 schleichen
    22 gift
    ?
    noch nie ne sb gespielt, aber dmg output für nicht viper futzis und so gimpige nicht-waffen-switcher wie meiner einer sollte mit dual drachenwut doch schon ganz derb sein .

    edit: war ja schon immer 50dw und hatte auch so misch skillungen mit 21 cs. der pa bs dmg ist einfach ein witz. ausser bubble weghauen ziemlich sinnfrei. und das kann man sogar mit dem lvl2 bsI.
    Geändert von LightningJack (14.07.08 um 18:54 Uhr)

  14. #44
    Mitglied Avatar von Belandrog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Defense Penetration ist nach eigener erfahrung nicht höher mit mehr punkten in die waffenlinie, genauso wie der styled-dmg. Mit 2hand macht man auch mit 21cs noch etwas dmg, und da kein cd vorhanden ist wäre diese argumentation auch nicht so von belang. Tiefer giftskill find ich unabhängig von einer viper/switch diskussion nicht so der burner, da es hauptsächlich um den 47er ws/kon debuff geht der, meiner meinung nach, stark kampfentscheidend sein kann (mal abgesehen von remedy gegnern, wobei hier die punkte oben zum tragen kommen [dmg], was also nur die allround fähigkeit steigert).

    cyas
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

  15. #45

    Standard

    hm...nu bist also doch von wyrdspec überzeugt?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.764.665,59454 seconds with 13 queries