Solo Hüterin in Temair / Molvik
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Solo Hüterin in Temair / Molvik

  1. #1

    Standard Solo Hüterin in Temair / Molvik

    F O X I - the Dragon Warden



    Hallo Leute,

    hier mal wieder ein Video eines Solisten. Diesmal ist es aber ein "Supporter" der nicht immer die Gruppe sucht, sondern selbst sein Glück in die Hand nimmt!

    Dieses Video hat auch einen Hintergrund, denn es gibt Hüter auf Limors die lieber /stench spammen, als die Waffe zu ziehen - nur weil der Gegner eine bessere Ausrüstung an hat!

    Um was gehts?
    Wie schon der Titel sagt - eine Hüterin die rein solo durch Molvik zieht und den DDs mal zeigt wo´s lang geht.

    Daten des Videos?
    Das Video dauert 24:08min, ist eine .wmv Datei und 248.92MB groß.
    Die Qualität ist gut und auf 720 x 480 abgespeichert.

    Zielgruppe?
    Wer nicht auf die "Solo-Grüze" steht, sollte es sich nicht runterladen.
    Wer keinen Metal verträgt, sollte es auch sein lassen - obwohl diesmal leichtere Töne angeschlagen werden.

    In diesem Video wurden verletzt:
    Sarix - Gloery - Thychen - Adorius - Anthrieb - Prewet - Testphase - Webster - Keloth - Odinsknochenarmee - Agrador - Anarus - Kudlkuh - Xynon - Rossler und natürlich Foxi

    Sound:
    Nightwish * Amaranth
    Nightwish * Bye Bye Beautiful
    Disturbed * The Game
    Billy Talent * Red Flag
    Disturbed * Just Stop
    The White Strips * Seven Nation Army

    Download:
    unter FileFront.com >>> http://files.filefront.com/Foxi+the+.../fileinfo.html <<<

    Viel Spaß!

    Grüße
    Fröstlich

    PS: für Ladnor!
    Geändert von Fröstlich (03.11.07 um 15:35 Uhr)
    Fröstlich Videos


    http://www.youtube.com/watch?v=ihHFbsNEwyA DorDae vs Baldur´s Zorn & Adds


  2. #2

    Standard

    Erste Reaktionen:

    Zitat Zitat von Vaako Beitrag anzeigen
    Echt klasse das Filmchen. Genau mein Musikgeschmack getroffen nette fights u auch schöne 1vsx die du mal gewonnen hast. Hätte net gedacht das Hüter den einen Pala da packt u den Ogersöldi zum anfang so doll verhaut.
    Zitat Zitat von Vaako Beitrag anzeigen
    Noch zocke ich lotro, aber abo läuft irgend wann kurz vor weihnachten aus denke dann aktvier ich meinen daoc account wieder, nach dem geilen vid von dir erst recht.
    Zitat Zitat von Hodar Beitrag anzeigen
    @ fröstlich
    war ja klar das du die szene reinnimmst wo offi und ich dir helfen wollten!! offi wir helfen nie nie nie wieder, pfff!! :-)

    ansonsten schönes video, feine 1v1 kämpfe

    lg
    thorini
    Zitat Zitat von Offensive Beitrag anzeigen
    toll, nu spiel ich meine bardin erst recht nie wieder : ((((
    aber gutes video

    bis dann
    Zitat Zitat von Gloery Beitrag anzeigen
    ach du bist das Foxi ^^
    btw. nettes video, nur doof, dass du only deine wins und dann nur looses gegen überzahl zeigst. ein paar 1v1-looses wären auch schön und vor allem den tatsachen entsprechend gewesen

    gruß
    Gloery
    Zitat Zitat von Autsch Beitrag anzeigen
    Fröstlich muss dir auch nen Lob geben geiles Vid geworden

    Hier auf Limors ist Lidian nen harter brocken würd auch nochma gern nen duel mit mein waffi machen

    Gruß Autsch
    Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    Wollte noch sagen das mit den Videos haste schon drauf,besonders die Kommentare zu den Addern.

    Feines Teil mal wieder,aber bin ich ja von dir gewohnt,weiter so wünsche mir mal nen Wallivid von dir.

    ...wenn du mit Hüter schon gut klar kommst muste mit Walli ja ganze Gruppen legen.
    Geändert von Fröstlich (13.11.07 um 19:17 Uhr)
    Fröstlich Videos


    http://www.youtube.com/watch?v=ihHFbsNEwyA DorDae vs Baldur´s Zorn & Adds


  3. #3

    Standard

    Die Datei ist wieder aktiv und kann wieder downgeloaded werden. Danke für den Hinweis!
    Fröstlich Videos


    http://www.youtube.com/watch?v=ihHFbsNEwyA DorDae vs Baldur´s Zorn & Adds


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.226.283,14087 seconds with 15 queries