1.89 Barden Templates (ToA)
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: 1.89 Barden Templates (ToA)

  1. #1
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard 1.89 Barden Templates (ToA)

    1.89 steht angeblich noch in diesem jahr vor der tür, da mach ich mal den anfang - mit einem heilbardentemp.

    ist der erste wurf, also geht da evtl. noch was (mehr tp oder so). finde es so aber schon gar nicht so schlecht.

    Race: Celt

    Statistic
    Strength: 0/75
    Constitution: 75/75
    Dexterity: 103/101
    Charisma: 77/82
    Hits: 314/370

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 26/26
    Heat: 24/26
    Energy: 25/26
    Matter: 26/26
    Spirit: 25/26+5
    Crush: 26/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 26/26+3

    Cap Increase
    Dexterity: 27/26
    Charisma: 7/26
    Hits: 170/200
    Power: 12/50

    TOA Bonus
    Armour Factor: 5/50
    Power Pool: 28/37
    Buff Effectiveness: 17/25
    Healing Effectiveness: 25/25
    Spell Duration: 18/25
    Casting Speed: 11/10
    Spell Range: 12/10

    Items:

    Chest (Dragonslayer Dirge Cailiocht Jerkin):
    Dexterity: 22
    Charisma: 22
    Cold: 5%
    Spirit: 5%
    Heat: 5%
    Casting Speed: 4
    Spell Range: 4
    Utility: 59.3

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Energy: 9%
    Dexterity: 25
    Spirit: 5%
    Charisma: 25
    Healing Effectiveness: 5
    Utility: 61.3

    Head (Dragonslayer Dirge Cailiocht Full Helm):
    Constitution: 22
    Matter: 6%
    Body: 6%
    Energy: 6%
    Hits: 40
    Hits (Cap Increase): 40
    Armour Factor: 5
    Utility: 60.7

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Thrust: 5%
    Cold: 11%
    Body: 5%
    Hits: 76
    Power Pool: 5
    Utility: 61.0

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Constitution: 25
    Heat: 9%
    Dexterity: 25
    Crush: 5%
    Buff Effectiveness: 5
    Utility: 61.3

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 13
    Matter: 5%
    Hits: 76
    Constitution: 28
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Utility: 56.3

    Weapon: (Draiocht Harp):
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Casting Speed: 4
    Power Pool: 5
    Spell Range: 4
    Spell Duration: 6

    Neck (Hibernia Medal of Honor):
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Utility: 90.0

    Cloak (Glimmer Spirit Cloak):
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Hits: 50
    Hits (Cap Increase): 50
    Utility: 72.5

    Jewel (Egg of Youth):
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Hits: 32
    Healing Effectiveness: 8
    Hits (Cap Increase): 40
    Acuity: 12
    Utility: 46.0

    Belt (Spirit Bound Demonic Belt):
    Buff Effectiveness: 7
    Healing Effectiveness: 7
    Casting Speed: 1
    Power (Cap Increase): 7
    Power Pool: 7
    Spell Duration: 7
    Utility: 0.0

    Left Ring (Ring of the Torrent):
    Crush: 11%
    Thrust: 10%
    Slash: 10%
    Casting Speed: 2
    Utility: 62.0

    Right Ring (Construct Forged Ring):
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Buff Effectiveness: 5
    Healing Effectiveness: 5
    Acuity (Cap Increase): 7
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 5
    Spell Duration: 5
    Utility: 0.0

    Left Wrist (Ceremonial Bracers (DEX)):
    Dexterity: 18
    Slash: 6%
    Hits: 40
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 40
    Utility: 34.0

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #2

    Standard

    Ist kein CRT drin. Ohne genauer hinzuschau, behaupt ich aber mal MoH raus, dann geht CRT rein.

    Für mich persönlich kommts halt nicht in Frage, weil ohne ML10 Gürtel.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ahjo, ein temp mit ml10-belt hab ich vor nem jahr oder so gepostet. hier gings dem besteller um die heilboni etc., wobei resis, range, speed und duration nicht leiden sollten. ei, zere und zo waren gesetzt, rest frei. da geht mit ml10 gürtel halt nix gleichwertiges, ohne das man über koma rogs verfügt (was allerdings wiederum eine veröffentlichung sinnfrei macht).

    für den zweck und vor allem zu dem schnäppchenpreis der verwendeten items finde ich es also immernoch recht gut - bis jemand mit was besserem kommt.
    Geändert von Thaki (23.11.07 um 20:03 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    Ei jo mein Heilbardentemplate für 1.88 sieht auch so aus, wenn auch bischen weniger TP und Energieresis, dafür denn halt mit Krokoring. Statstechnisch halte ich die Bardentemplates schon seit 1.88 für recht ausgereizt was die Stats anbelangt, die Frage ist halt nur noch TP oder high-Utility.

    Mit Hinblick auf die kommenden Bardenänderungen muss man den Ansatz der Bardentemplates ohnehin nochmal überarbeiten
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  5. #5

    Standard

    will mit neuem patch auch nen tolles neues temp aber kriegs nit hin

    wer mir eins mit croctearring,zoarkat,eoy,jacinas und folgenden stats:
    25 dura, 23+heilbonus,25 buffbonus, 25+manapool,10range,10castspeed,75con/char, 280+tp, 101 dex ofc :p und allen resi 25+ (hitze nich so wichtig)

    bauen könnte wär TOLL!

    rog umhang mit 14 dura, 6 dex oc, 7% geist resi, 15 dex steht noch zur verfügung!

    wenn stats stimmen bezahl ich platinsss :<

    los gehts!
    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    PS: Und ein gut gespielter Vamp steht weniger im CC als man denkt
    [21:08] <[IPWT]Lemas> bd ist so mit das schwierigste ... 1 stellungsfehler 2 bolts und kannst pr annehmen

  6. #6

    Standard

    Das wird nicht gehen, aber die Frage bleibt, ob man aufgrund der Tatsache, daß Specc-AF als einziges Buffbonus benötigt, hier nicht einfach Items switchen könnte. Der Nutzen von Jacinas auf dem Tri-Spec Barden verschliesst sich mir und für einen 47er Barden brauchst andererseits kein Heilbonus.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gehen, aber die Frage bleibt, ob man aufgrund der Tatsache, daß Specc-AF als einziges Buffbonus benötigt, hier nicht einfach Items switchen könnte. Der Nutzen von Jacinas auf dem Tri-Spec Barden verschliesst sich mir und für einen 47er Barden brauchst andererseits kein Heilbonus.
    47 music is auch scheisse und bald gibts 32er heal aufn barden^^ und krieg ja alles cap bis auf buffbonus .. hab da nur 14 - würd ichs hinkriegen würd ich nit fragen
    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    PS: Und ein gut gespielter Vamp steht weniger im CC als man denkt
    [21:08] <[IPWT]Lemas> bd ist so mit das schwierigste ... 1 stellungsfehler 2 bolts und kannst pr annehmen

  8. #8

    Standard

    Mal bump.
    Hat schon jemand was tolles hinbekommen, bzw. ähnlich gutes wie das erste? Ich schaff es irgendwie net
    Wichtig wäre mir auch vor allem Heilbonus und die üblichen Spielereien/Arte.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  9. #9

    Standard

    wegen paar % heilbonus verzichtest du auf zahlen......

    Mein altes Catatemp welches ich nich poste weils zu geil is hat alles cap ausser heil/buffboni dafür mit Krokoring zahlen, pflanze, zo arkat, zere, ei, skaraweste.

    gut 150 tps fehlen auch bis zum cap aber ich steh halt auf utily......


    und buffboni cappen is mal sinnlos.... wechselitem zum specaf buffen und infight is es wurscht wenn du nachbuffst ob da 10 oder 20 af fehlen

    Auf den Krokoring würd ich nie im Leben verzichten....das sind 5 % absorb...
    Skaraweste, der Snareproc in verbindung mit weiteren snareprocs auf der Rüstung sind Gold wert.... wenn du mal den at an dir hast
    Zahlen, wenn in deiner Gruppe 4. Leute zahlen haben mit denen absprechen und gleichzeitig zünden...das verschafft dir infight viel luft.....


    das alles aufgeben damit ich wenn es hoch kommt 50 tp mehr heile....

    Wer meines haben will pm (bekommen aber nur eingefleischte bardenspieler )
    Geändert von Taadaa (27.12.07 um 20:59 Uhr)
    Taadaa Barde BanBarun
    Shasylein Beautykeen Ns LowRR Opferkeen
    Arwene Ordensschwester Lvl 37 Bewahrer
    Taataa Minnesänger Lvl 25

    HibHib Hurra

  10. #10

    Standard

    Hab auch mal was probiert, hoffe es taugt was...

    wobei mit den neuen Items läßt sich ja Utility und gute Stats relativ einfach realisieren

    jetz muß ich nur noch auf das Ende der Drachenkampagne warten

    Konst.: 80
    Gesch.: 100
    Charisma : 85
    Schne.: 15
    Trefferpunkte: 280

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 22

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    80 Trefferpunkte
    5 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    16 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    9 AF Bonus


    Körper:
    goldene Skarabäusweste (Barde)

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Schlag-Resistenz, 25 Konstitution, 16 Geschick, 28 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 11 Stoß-Resistenz, 22 Geschick, 13 Charisma, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Dragonslayer Dirge Cailiocht Legs (Questitem)
    22 Geschick, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    verrückte Zahlen

    Füsse:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 25 Konstitution, 22 Geschick, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,8

    Zweihand:
    Draiocht Harfe

    Hals:
    Hibernia Medal of Honor

    Umhang:
    Wolkenlied

    Juwel:
    Ei der Jugend

    Taille:
    Cenzias Gürtel der Begründung

    Rechter Ring:
    Krokodilstränenring (Barde)

    Linker Ring:
    Zahurs Ring

    Rechtes Handgelenk:
    Zeremonienarmschienen-Dex

    Linkes Handgelenk:
    Armreif von Zo'arkat
    Geändert von Telderix (08.01.08 um 16:14 Uhr)

    Hixxy-Ranger-50-Logres
    Hixxy-Ranger-50-Salisbury
    Hixxy-Ranger-50-Camlann

    Am gerechtesten unter den Menschen ist der Verstand verteilt, denn jeder glaubt genug davon zu haben!

  11. #11

    Standard

    Das Template ist ok, aber wozu versuchst du Charisma hochzubringen und lässt dafür Konstitution & Trefferpunkte schleifen? Warum nicht auch noch mehr Utility? Wird dir der Manapool reichen? Brauchst du keine Zauberdauer oder Heilboni?
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Celdor Beitrag anzeigen
    47 music is auch scheisse und bald gibts 32er heal aufn barden^^ und krieg ja alles cap bis auf buffbonus .. hab da nur 14 - würd ichs hinkriegen würd ich nit fragen
    14% bb sind genau das, was du brauchst um die bases zu cappen.

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Das Template ist ok, aber wozu versuchst du Charisma hochzubringen und lässt dafür Konstitution & Trefferpunkte schleifen? Warum nicht auch noch mehr Utility? Wird dir der Manapool reichen? Brauchst du keine Zauberdauer oder Heilboni?
    brauchen kann man natürlich immer alles mir sind aber gute Resis sehr wichtig

    das mit dem charisma hat sich durch den 5ten banni slot ergeben, was bringt das eigentlich beim barden? mehr mana?

    Ich spiele erst seit ca. 1 Woche nen Barden was wären denn noch nette Sachen die man im Temp haben könnte für bessere Utility?

    mfg

    Hixxy-Ranger-50-Logres
    Hixxy-Ranger-50-Salisbury
    Hixxy-Ranger-50-Camlann

    Am gerechtesten unter den Menschen ist der Verstand verteilt, denn jeder glaubt genug davon zu haben!

  14. #14

    Standard

    Ich versteh dein Temp nicht ganz.

    Also als erstes - finde ich dein Template gut. Du hast alles drin was du als Barde brauchst. Nur...

    Die Beine sind die Quest Drachen Beine oder?
    Wenn ja: Die gibts ja noch nich...

    und wenn du schon mit den Items braust dann schafft man mit ähnliche Items auch ein Temp mit allen Ressi Cap, hohe TP, zusätzlich 25 Healbonus, 25 Spruchdauer.. Hab meines schon als Datei rumliegen

    edit:
    zu den vorrednern: charisma wird immer automatisch hoch.. kann man nix machen und is gut so
    manapool braucht ein barde nicht - mit manamytherium +pom trank wird man nie oom
    Geändert von Akandra (15.01.08 um 17:47 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    14% bb sind genau das, was du brauchst um die bases zu cappen.
    Nein. Die Höhe des erforderlichen Buffbonus, um die Basebuffs zu cappen ist abhängig von RR, Temp und Skilllevel.

    ________________________

    Zitat Zitat von Telderix Beitrag anzeigen
    brauchen kann man natürlich immer alles mir sind aber gute Resis sehr wichtig

    das mit dem charisma hat sich durch den 5ten banni slot ergeben, was bringt das eigentlich beim barden? mehr mana?

    Ich spiele erst seit ca. 1 Woche nen Barden was wären denn noch nette Sachen die man im Temp haben könnte für bessere Utility?

    mfg
    Resis zu cappen in einem Bardentemplate ist eher weniger das Problem insbesondere, wenn du bereit bist Drachenloot zu verwenden.
    Charisma erhöht deinen Manapool und dene Conz, beides ist eher unwichtig. Interessant für Barden sind Items die ihm Ruptmöglichkeiten geben wie bspw. ML10 Tankgürtel, Überleben sichern, wie Flügelhelm usw. zusätzlich zu den bei dir bereits vorhandenen Items. Verzichtet man auf die Utility capped man halt alternativ TP/Con sowie Zauberdauer, Heilbonus etc. Heilbonus kannst dir schenken, wenn du 47 Musik bleiben willst, aber TP/Con und Zauberdauer sind schon nicht uninteressant.

    Denk bitte dran sowohl die Beinlinge als auch die Medal of Honour sind noch nicht verfügbar und bis dato ist noch nichteinmal ein Termin für den Beginn der offizellen Tests auf dem Testserver veröffentlicht. Hier im 4P sind schon einige gute Templates gepostet worden.
    Geändert von killim (15.01.08 um 19:38 Uhr)
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.298.370,91071 seconds with 13 queries