1.89 Barden Templates (ToA) - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 241

Thema: 1.89 Barden Templates (ToA)

  1. #31

    Standard

    @ Thaki: Sooo viel wäre da nun auch nicht zu rechnen gewesen 1 Dex weniger (bei 103 Dex wohl egal) und halt 4 TP, oh oh

    @ killim: Man muss das anders betrachten, das ist halt ein hochspezialisiertes Template das perfekt auf unser Gruppen-Setup maßgeschneidert wurde.

    TP's: völlig ausreichend
    Resis: Gut, wenn man bedenkt das es im 8v8 genau 1 WL nämlich Impious gibt, und der pickt (zumindest bei uns) nicht den Barden als Target. Vielleicht ist das bei Dir als Bolg ja was anderes (größer und leichter anzuklicken) aber zumindest ich/wir hatte(n) bisher keine Probleme mit der Kedeb-Grp.
    Capped Hitze ist auch nur wichtig wenn man gegen den Zerg läuft.

    Was die Ausrichtung defensiv/offensiv angeht musst Du das anders betrachten. Ein offensiver Barde (steht ganz vorn und ruptet die Caster) ist (zumindest bei uns) mitverantwortlich, dass die Tanks am leben bleiben, und wenn die sich mal wieder ganz weit rauskiten lassen, ist der Barde teilweise einziger offensiver Heiler, deshalb die 25%

    Vielleicht gefällt Dir ja folgendes Template besser, weniger Heilbonus, dafür bessere Zerg-Resis, für mich jedoch keine Wahl weil keine Skaraweste:

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 83
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 33 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    7 Konstitution
    26 Geschick
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    13 Heilungs Bonus(%)
    24 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    15 Mana-über-Zeit(%)


    Körper: Dragonslayer Dirge Cailiocht Jerkin
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: This item can be attained from quests: Dragonslayer Armor (Hib)
    http://camelot.allakhazam.com/quests.html?cquest=3240
    22 Geschick, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 22 Sinnesschärfe, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 3 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 86,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 16 Charisma
    Nutzen: 69,5

    Beine:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    7 Schnitt-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 1 Schlag-Resistenz, 18 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 60,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 11 Materie-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 11 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 61,1

    Fernwaffe: Champion Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 5 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,7

    Hals: Medallie der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Sililia, Artefakt-Enc. Ei der Jugend
    Ort: Oceanus Notos, 40k / 38k
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: böswilliger geschickter Dunkelturm-Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    18 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Astraler Gürtel der negativen Energie
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML10 Draco
    21 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 7 Konstitution-Cap, 14 AF-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,8

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

    Boreal (Cynere)

    XP: PvM in FZ
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus-Stadt (ML 9), Chan (ML 9.8)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  2. #32

    Standard

    Impious ballert mich auch recht selten runter, aber ich hab gehört es sollen gerüchteweise auch andere Leute mit Materieschaden am Start sein. Andererseits, wenn man beim Barden auf eine Resiart zu verzichten bereit ist, dann auf Matter. Ich hab schon meine Templates, dein erstes ist insbesondere gut für Kleingruppen, wenn auch bischen dünn an TP. Deswegen ja auch meine diesbezügliche Aussage. Ich üb ja keine Kritik, weil mir persönlich was fehlt, sondern, um dich zum Nachdenken anzustossen....

    Meine Erfahrung zum offensiven Heilen ist die, daß ich im Regelfall nur dann ungestört heilen kann, wenn wir eh gewinnen oder der Fight lange dauert. Allerdings ist der Heiloutput bereits heute mit 37 Musik brutal, daß erzähl ich aber schon seit 2 Jahren und keiner glaubts. Heilen tu ich in dem von dir genannten Fall, bzw. ich versuchs weil ich dann zumeist auch was petartiges am Hintern hab (PuG und so -.-). Aber Heilen ist halt auch eine Option, wenn alle Ziele Mezzimmunity haben. Dazu ist die sinnvolle andere Alternative meist nur noch Seuchen. Wir haben das mit Benni glaub auch schonmal ausführlich irgendwo im Bardenskillungsfred durchdiskutiert.

    ML10 würd ich nie und nimmer hergeben wollen, gleiches gilt im übrigen auch für die Skaraweste, obwohl die Drachenköttelweste natürlich auch gute Stats hat.

    Wie gesagt mich persönlich interessiert momentan eher ein harfenloses Template mit DDV/ML10 im Hinblick auf 1.90, wo die Essentials gecappt sind.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #33

    Standard

    Zu fein bin ich nicht Erla - ich bau eben meine SC so, wie ich sie gerne hätte. Ich wollte nurmal aufzeigen, mit was ich rumlaufe. Ich kenn die Vor- und Nachteile von den ganzen SCs und jedes ist auf seine eigene Weise gut. Hauptsache der Träger ist froh damit. Ich wollte ganz einfach der ganzen - wie sagt ihr so schön - Kritik, entgehen.

    Wenn ich seh, dass manche SCs nichmal soviel Buffbonus drin haben, dass sie ohne Item swichten capped Base buffen können, dann wird mir schon schlecht.

    Aber hier mein SC im ganzen. Ich hätte sehr gerne Krokoring drin gehabt oder Zahlen. Aber wenn man auf 25 Dauer und 25 Heal steht, gehts leider nich. :/ mal schauen ob ich mal irgendwann noch dran rumbastle.


    Konfiguration Report für Akandra

    Statuswerte
    :
    • Trefferpunkte: 272/280
    • Konst.: 75/75
    • Gesch.: 101/101
    • Charisma: 101/101



    Resistenzen:
    • Schlag: 26
    • Schnitt: 26
    • Stoß: 19
    • Hitze: 25
    • Kälte: 24
    • Materie: 24
    • Körper: 26
    • Geist: 27
    • Energie: 26



    Cap-Erhöhungen:
    • 26 Geschick
    • 26 Charisma
    • 80 Trefferpunkte
    • 5 Manapool Bonus(%)



    Andere Boni:
    • 21 Manapool Bonus(%)
    • 16 Buff Bonus(%)
    • 25 Heilungs Bonus(%)
    • 25 Spruchdauer Bonus(%)
    • 10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    • 10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)



    Körper:
    Name: Dragonslayer Dirge Cailiocht Jerkin

    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: This item can be attained from quests: Dragonslayer Armor (Hib)
    http://camelot.allakhazam.com/quests.html?cquest=3240
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 72,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 65,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 74,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 65,1

    Rechte Hand:
    Name: Dolch des Verräters (Hibernia, Klinge)

    Stufe: 46 Qualität: 100%
    DPS: 15,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Wandhiroglyphen 1-3
    Lv. 5 Lifeleech-Proc | Lv. 10 Self-Morph
    Xp: Mainland Dungeon (Classic Dungeon) (1.71)
    Effekt 1: 10 AF-Bonus
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,5

    Linke Hand:
    Name: Rundschild des kristallisierten Dunstes (ToA-Version)

    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 10 Buff Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,5

    Fernwaffe:
    Name: Draiocht Harfe

    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Champions-Item vom König auf Stufe 50
    Vorraussetzung: Die Champquest Stufe 40 muß abgeschlossen sein.

    Harfe kann alle Lieder spielen


    Effekt 1: 10 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: Hibernian Medal of Honor

    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Umarmung des Heilers

    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
    Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33 PBAE? Instant
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Barde)

    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Molten Hephaestian Belt

    Stufe: 49 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Hephaestian Katarch (All Realms)
    Effekt 1: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 43,4

    Rechter Ring:
    Name: filigraner Antalya-Ring

    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML7?
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 56,1

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring

    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Labyrinth of the Minotaur, Maghras
    Effekt 1: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat

    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)

    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    Geändert von Akandra (16.02.08 um 16:47 Uhr)

  4. #34

    Standard

    brauch mal paar meinungen zu meinem absoluten sozialhilfe temp, ich glaub in der anschaffung kostet das so an die 2 platin, vorrausgesetzt man nimmt sich die 1-2 stunden um die afrits für ring+umhang zu farmen. Der Gürtel hat 10 G in der hz gekostet^^

    Wenns noch besser in dem Budget bereicht geht, bitte ich um vorschläge

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 85
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 16

    Fertigkeiten:


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    24 Spruchdauer Bonus(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)


    Körper:
    Name: klagende Drachentöter-Cailiochtweste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 57,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 2 Kälte-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 57,5

    Beine:
    Name: klagende Drachentöter-Cailiochtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    Name: klagende Drachentöter-Cailiochthandschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 72,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Fernwaffe:
    Name: triumphierender Barden-Zaubersbeuger (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    Effekt 1: 10 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung 'Die große Jagd'
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Lirazal, Sheeroe Hügel

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Mob: Schreckliche
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Debuff Bonus
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Barde)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 11 Heilungs Bonus
    Effekt 3: 1 Geschick
    Nutzen: 38,7

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Barde)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)

    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus-Stadt (ML 9), Chan (ML 9.8)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschienen
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Melos-Wellenmeister
    - Naxos-Gezeitenlord
    - Skyros-Seeherrscher
    - Quest: Weise Kaenva

    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Gourogo, der Champion
    - Quest: Weiser Darragh

    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

  5. #35

    Standard

    würd schon energie resi cappen
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  6. #36

    Standard

    GRML das Forum hat meinen Post verschluckt!

    @Arkandra
    TP mau, Resis mau, kein Krokoring, keine hohe Itemutility (bspw. ML10, Morph etc.). Dafür charisma aus welchen auch immer gecapped und Buffbonus übermässig hoch. Du bist doch kein BBB oder? Cappen der Base Buffs reicht doch völlig. Wozu bspw. den Gürtel, da gibt es zig bessere Lösungen. Ich finde da das Template deines Nachposters teilweise schon besser gelungen.

    @Blims
    Energie= feindlicher Mezz. Wenn du also nicht immer mit Menta läufst, solltest du es eventuell in Betracht ziehen eine andere Resiart zu droppen, oder anderweitig umzuschichten/umzubaun (Materie bspw.) ansonsten finde ich es unter einem LoW-Cost Ansatz ein super Template....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  7. #37

    Standard

    Huhu Kilim,

    deine Punkte sind korrekt und ich habe das bedacht. 101 Charisma sind halt einfach ein zufallsprodukt gewesen - wie du siehst, ist im SC gar nichts drin.

    Ich hab das SC jetzt ausprobiert und ich muss sagen, in Kleingruppe ohne Heiler find ich es echt klasse. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Zahlenmorph schon sehr vermisse. Deswegen hab ich heute mal 4,5 h geopfert ein SC für Gruppe zu bauen. Natürlich nach heutigem standart.

    Ich bin wirklich überrascht wie gut alles ausging - nur 2 Craftet teile, aber halt leider ein RoG.

    Zum Heilungsbonus:
    Ich habs getestet und bringt nicht wirklich viel. Klar ist es cool, aber vor Patch 1.90 mehr oder weniger egal.
    Zum Buffbonus:
    Das SC hat jetz genau 0% drin - das ist natürlich schon sehr nervig. Im Kampf bufft größtenteils unser Drui nach also würd es gehen. Base buffen muss ich halt dann mit Item Switch und Specc AF wird ne Sache für sich...



    Statuswerte:

    Trefferpunkte: 394/400
    Konst.: 81/80
    Gesch.: 100/100
    Charisma: 67/75


    Resistenzen (Kelte):

    Schlag : 28 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 25



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    25 Geschick
    210 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    20 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 AF Bonus


    Körper:
    Name: Dragonslayer Dirge Cailiocht Jerkin
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: This item can be attained from quests: Dragonslayer Armor (Hib)
    http://camelot.allakhazam.com/quests.html?cquest=3240
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 83,3

    Kopf:
    Name: Dragonslayer Dirge Cailiocht Full Helm
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: This item can be attained from quests: Dragonslayer Armor (Hib)
    http://camelot.allakhazam.com/quests.html?cquest=3240
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 AF-Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,5

    Beine:
    Name: Dragonslayer Dirge Cailiocht Legs
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: This item can be attained from quests: Dragonslayer Armor (Hib)
    http://camelot.allakhazam.com/quests.html?cquest=3240
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    Name: Zahlen(barde)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Verrückte Geschichten 1-3
    Lv. 5 Shield/Damage Return | Lv. 10 Self-Polymorph Wolfform
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 23,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,8

    Fernwaffe:
    Name: Draiocht Harfe (Championwaffe Präzision des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Champions-Item vom König auf Stufe 50
    Vorraussetzung: Die Champquest Stufe 40 muß abgeschlossen sein.

    Harfe kann alle Lieder spielen


    Effekt 1: 10 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 44,7

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung 'Die große Jagd'
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Lirazal, Sheeroe Hügel

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Glimmer Spirit Cloak
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Barde)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 14 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 46,0

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Barde)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)

    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Akandra Beitrag anzeigen
    Akandras grp temp

    schaut gut aus, mal sehn ob ich sowas auch mit wolkenlied und krokoring hinbekomm ( ohne Zahlen)
    Gelledria Schattenkriegerin der Dunklen Templer auf Erengrad

  9. #39

    Standard

    Hm hat wer mal die USE2 der Drachentöterharfe getestet? Die Beschreibung auf Deutsch ist erinnert mich verschärft an chinesische Bedienungsanleitungen die durch ein Übersetzungsprogramm gelaufen sind. Folgende Fragen erscheinen mir relevant:

    EDIT: Habs nun getestet

    Versteh ich das richtig, daß es sich um +10% To-Hit für alle Schadensarten handelt? -Ja scheint so

    Stimmt das auch in Realität? - Ja scheint so

    Und wenn ja, welche Auswirkungen hat es? - Trefferrate ging marginal nach oben

    Stackt es mit anderen? - Konnt ich nicht testen, war keine Legwaffe/Artefakt da, ML auch nicht

    Welchen Recasttimer setzt es? - 90 Sekunden Standard

    Wann wäre es sinnvoll das einzusetzen?
    Das diskutier ich noch grad, wenn alle Timer raus sind könnte man damit Zo'arkat kontern.

    Unterliegt es den selben Rep-Regeln wie die Epic/Artefakte/Championswaffen? - Nicht getestet
    Geändert von killim (28.02.08 um 00:25 Uhr)
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  10. #40

    Standard

    postet doch mal mehr templates ohne Heilbonus, ohne rog

    hier mal eins mit Zahlen und viel TP

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 396
    Konst.: 87
    Gesch.: 102
    Charisma : 86
    Schne.: 15

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 10

    Cap-Erhöhungen:
    14 Konstitution
    28 Geschick
    5 Schnelligkeit
    8 Intelligenz
    8 Frömmigkeit
    8 Charisma
    8 Empathie
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    24 Manapool Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    1 AF Bonus


    Körper: klagende Drachentöter-Cailiochtweste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    22 Geschick, 22 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 7 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 16 Sinnesschärfe
    Nutzen: 73,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 29,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 76 Trefferpunkte, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Fernwaffe: Draiocht Harfe (Championwaffe Präzision des Königs)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Champions-Item vom König auf Stufe 50
    Vorraussetzung: Die Champquest Stufe 40 muß abgeschlossen sein.

    Harfe kann alle Lieder spielen


    10 Geschick-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 44,7

    Hals: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung 'Die große Jagd'
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Lirazal, Sheeroe Hügel

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: zerrissener Umhang der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    21 Geschick, 21 Sinnesschärfe, 8 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Hitze-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 1 AF-Bonus
    Nutzen: 76,1

    Juwel: Ei der Jugend (Barde)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    12 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille: Gürtel von Moirai
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML3.1 (Moirai)
    8 Manapool Bonus, 7 Geist-Resistenz, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Geschick-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Barde)
    Stufe: 40 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)

    15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Trollstein-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Materie-Resistenz, 1 Körper-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 80 Trefferpunkte, 9 Konstitution-Cap, 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,6

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Gourogo, der Champion
    - Quest: Weiser Darragh

    5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 40,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschienen
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Melos-Wellenmeister
    - Naxos-Gezeitenlord
    - Skyros-Seeherrscher
    - Quest: Weise Kaenva

    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    leider war kein SC slot mehr für energie frei
    hätte gerne das obige template ohne Zahlen dafür mit Zauberdauer^^ scheitere bisher noch dran

    Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
    Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin

  11. #41

    Standard

    Ring, Umhang und Gürtel (sowie Zahlen) sind Slots auf denen du dich erheblich verbessern kannst. Ohne Zauberdauer und Heilbonus ists nun wirklich nimmer schwer, da könnte man sicher auch noch wesentlich mehr Utility einbaun....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  12. #42

    Standard

    ja, will aber zauberdauer haben^^ und die fetten HP auch ^^

    aber ich glaube ich probier erstmal ein Zahlentemplate aus, hatte sowas noch nie ^^

    Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
    Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin

  13. #43

    Standard

    Mal ein Versuch von mir...

    + Viel Drachenzeugs
    + Geflügelhelm
    + Tafel / Ei der Jugend verlustfrei switchbar
    + Akzeptable TOA-Boni
    - Kein Zahlen, ML10 Gürtel
    - Wenig TP
    - Magieresis bescheiden

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 75
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen ohne Rassenboni:
    Schlag : 26 Hitze : 19 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 24


    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    40 Trefferpunkte
    7 Manapool
    7 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    18 Manapool Bonus(%)
    17 Buff Bonus(%)
    22 (25% mit Ei) Heilungs Bonus(%)
    17 Spruchdauer Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus



    Körper: klagende Drachentöter-Cailiochtweste

    Arme: naturnahe Drachentöter-Cailiochtarmlinge

    Kopf: Flügelhelm (Barde)

    Beine:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 9 Körper-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60.8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 59.8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64.7

    Fernwaffe: Klage der Sheeroe-Hügel (ToA-Version)

    Hals: Ehrenmedaille

    Umhang: Umhang der himmlischen Körper

    Juwel: Tafel von Atlantis

    Taille: geistgebundener Dämonengürtel

    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Barde)

    Linker Ring: Ring der Sturzflut

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Barde)

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschienen (Barde Geschick)


    Was haltet ihr davon?

    Gruss Kukki

  14. #44

    Standard

    Hab fast 2 Stunden an dem hier gebastelt. Finds eigentlich ganz ok. Ka ob + magieskill wichtig ist. Leider ohne Skaraweste.


    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 85
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 25
    Stoß : 27 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    3 Stärke
    3 Konstitution
    25 Geschick
    10 Charisma
    120 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    13 Heilungs Bonus(%)
    21 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)
    15 AF Bonus


    Körper:
    Name: Drachentöterweste Barde
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 13 Kälte-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,0

    Kopf:
    Name: Drachentöterhelm Barde
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 97,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 59,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 63,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 57,8

    Rechte Hand:
    Name: Elfischer Dolch der Brise aus Arkanit ( buffitem )
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 10 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 64,1

    Linke Hand:
    Name: Kleines schild ( buffitem )
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 8 Buff Bonus
    Nutzen: 32,0

    Zweihand:
    Name: Drachenquestharfe
    Effekt 1: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 10 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Manapool Bonus
    Effekt 6: 15 Konstitution ( 5ter slot sc stiefel )
    Effekt 7: 10 AF-Bonus ( 5ter slot sc hände )
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus ( 5ter slot sc beine )
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte ( 5ter slot sc arme )
    Nutzen: 94,8

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Gürtel von Esteny ( kp )
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 16 Trefferpunkte
    Effekt 6: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 3 Stärke-Cap
    Effekt 8: 3 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 3 Geschick-Cap
    Effekt10: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,2

    Rechter Ring:
    Name: Konstruktring
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Geschick-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1



    2003-2013
    Suizid Kommando
    RR11: Barde
    RR9: Eld
    RR8: BM, Schnitter
    RR7: Waldi
    RR6: Vamp, Banshee, Ench, Menta, Ani, Drui
    RR5: Fian, Hüter, Malmer, Champ

  15. #45

    Standard

    Beim Gürtel-Slot geht bestimmt noch mehr. Ansonsten recht schönes Template soweit ich das sehe. Versuch aber nochmal Zauberdauer zu cappen.

    Sera
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.205.261,18570 seconds with 14 queries