Menta (32Licht, 43 Mana)
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Menta (32Licht, 43 Mana)

Standard Menta (32Licht, 43 Mana)

Hiho, wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit oben genannter Skillung gemacht hat. Soll hauptsächlich zum farmen mit BB genutzt werden. Aber auch zum supporten von nem Ench.
    Meint ihr, dass es besser ist, auf 44 Mana zu gehn für den Pom 5 um so den Ench nochmals besser zu supporten oder lohnt sich der eine Punkt kaum und es ist besser, den 32er Charm zu ham?

Lg, Scream

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

manareg 5 (in hib gibts kein pom, das gibts in midgard) braucht doch bei heutigen regraten, lagerfeuern, manafeldern, potions, ladungen und mytherien keiner mehr. wenn du auch ohne ench farmen möchtest, kommst du um ein stabiles pet nicht herum, da geht dann eh nix ohne 32 licht. von daher ist das irgendwie eine frage, die sich quasi von selbst beantwortet.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

gutzum farmen mit gelben sala der vollbufft is + div. buffs ans pet kannst solo eigentlich noch gut was reißen aber ohne sala brauchst hald gute pets und das is in hib mangelware

mfg

Mitglied

Standard

jo würde fast sagen beides geht net wenn du solo farmen wilst würde ich echt auf 45+ licht gehen mit ench farmen dann mana und rest meta so kannst das pet auch mit menta heilen so hast mit pech net ne zu grosse agro mit drui

Standard

würd garnich erst den menta bzw sein pet zum farmen einsetzen... da is drui besser denk ich... sicher hast damit dann bei bosse evtl mehr probleme... aber .... naja... Menta mit pet is meinermeinung nach nich so zum 2er gespann geeignet..