Menta (32Licht, 43 Mana)
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Menta (32Licht, 43 Mana)

  1. #1

    Standard Menta (32Licht, 43 Mana)

    Hiho, wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit oben genannter Skillung gemacht hat. Soll hauptsächlich zum farmen mit BB genutzt werden. Aber auch zum supporten von nem Ench.
    Meint ihr, dass es besser ist, auf 44 Mana zu gehn für den Pom 5 um so den Ench nochmals besser zu supporten oder lohnt sich der eine Punkt kaum und es ist besser, den 32er Charm zu ham?

    Lg, Scream

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    manareg 5 (in hib gibts kein pom, das gibts in midgard) braucht doch bei heutigen regraten, lagerfeuern, manafeldern, potions, ladungen und mytherien keiner mehr. wenn du auch ohne ench farmen möchtest, kommst du um ein stabiles pet nicht herum, da geht dann eh nix ohne 32 licht. von daher ist das irgendwie eine frage, die sich quasi von selbst beantwortet.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    gutzum farmen mit gelben sala der vollbufft is + div. buffs ans pet kannst solo eigentlich noch gut was reißen aber ohne sala brauchst hald gute pets und das is in hib mangelware

    mfg

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Heilerin

    Standard

    jo würde fast sagen beides geht net wenn du solo farmen wilst würde ich echt auf 45+ licht gehen mit ench farmen dann mana und rest meta so kannst das pet auch mit menta heilen so hast mit pech net ne zu grosse agro mit drui

  5. #5

    Standard

    würd garnich erst den menta bzw sein pet zum farmen einsetzen... da is drui besser denk ich... sicher hast damit dann bei bosse evtl mehr probleme... aber .... naja... Menta mit pet is meinermeinung nach nich so zum 2er gespann geeignet..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.462.876,46708 seconds with 15 queries