gibt es noch smite-kleris? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: gibt es noch smite-kleris?

Standard

frage is auch.. wie skillen?

für si war ja smitekleri sehr beliebt.. mit 43smite, 30buff, 11heal oder waren das 28 buff? heute kannste das auf den standartservern vergessen..

dann schon lieber 44smite. 30heal... so hat man wenigstens noch 2 insts.. was n buffed kleri bestimmt gut brauchen kann und zu nem hartnäckigen gegner machen kann.

schade ist nur.. das der inst pbae mezz vom kleri so stark genervt wurde.. für die 25sek oder was der auch immer andauert (DET ned gerechnet)
    da fände ich die 30 oder 45sek wie vom skalden schon bissi fairer..

auch das der smite kaum dmg macht.. is schade.. mein smite kleri mit wk3 mdm3 macht mit krits vielleicht 450dmg.. was nich sehr berauschend ist.

aber naja.. grummeln bringt nix.

Standard

Mal ne ganz blöde Idee:

Kann Kleri Malice aktivieren? Weil Arroganz bufft ja zu den Stats 50 dazu, also auch Frömmigkeit. Und zumindest bei meinem Ketzer machen die 50 Frömm mehr DMG aus als der ganze Rest an Frömm-Overcap und Magie-DMG.

So könntest zumindest kurzzeitig deinen Magieschaden bissel pushen wenn es notwendig ist.
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

Mitglied

Standard

Jo kann er

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Kemo
    Ein verbreiteter Irrglaube der sich hartnäckig hält. N Kleri ist solo ne sehr starke Klasse. Gibt halt kaum welche die so spieln und es beweisen.
    Wenn der Kleriker solo eine sehr starke Klasse wäre, würde es nicht kaum welche geben, die so spielen und es beweisen . Man wird schlicht zu einfach geruptet, und hat keinen uninterruptbaren Cast oder Quickcast um wieder die Initiative zu bekommen.

Mitglied

Standard

Soll Kleris geben die kommen ganz gut ohne casten aus...

Aber es is halt so, dass keiner n Kleri macht um damit solo was zu machen. Da gibts andere Chars die für besser geeignet sind, weilse z.b. einfach nich von jeder 0815 randomgrp umgezergt werden weilse im Stealth rumrennen oder immerhin mit Speed wieder zurück ins Geschehen können.

Solo rumrennen is heutzutage halt eher anstrengend und man macht halt net seine 80k rps am Tag nur schon darum, dass man erstmal Einzelne oder kleine Grüppchen finden muss.

In Tagen von Fotm - Gerubblere und dem Festmachen von Ruhm, Ehre und PwnzOrhaftigkeit am RR is es nunma so, dass keiner sone Klasse spielen will, obse nu gut is oder nit.

Kemo
    Geändert von Kemo (03.11.05 um 15:43 Uhr)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Kemo
    Soll Kleris geben die kommen ganz gut ohne casten aus..........
    Hmm, ich sehs grad in deiner Sig. Naja, wie du meinst, mal wieder der Beweis, dass man jeden Gimp irgendwie spielen kann, wenn man seine Anforderungen nur weit genug herabsetzt.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    Hmm, ich sehs grad in deiner Sig. Naja, wie du meinst, mal wieder der Beweis, dass man jeden Gimp irgendwie spielen kann, wenn man seine Anforderungen nur weit genug herabsetzt.
    Edit: Ach, hat kein Sinn, deswegen gelöscht
    Geändert von Kemo (03.11.05 um 15:50 Uhr)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Kemo
    Und dein Post is mal wieder der Beweis, dass hier im Forum Leute rumlungern, die von manchen Dingen kein Plan haben.
    Ich hab Plan davon, wieviel Schaden mein Kleriker im Nahkampf macht, wenns das Doppelte wäre, wärs immer noch viel zu wenig.
    Aber nein, Tausende Nicht-Melee-Kleriker haben Unrecht, der Herr Nahkampfkleriker hat Recht. Entschuldige, dass ich mich deiner höheren Meinung nicht beuge.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Kranki
    Aber nein, Tausende Nicht-Melee-Kleriker haben Unrecht, der Herr Nahkampfkleriker hat Recht
    So isses aber..

Aber ich geb mich geschlagen:

Nein, ich hab noch nie nen 1xxxer Hit im RvR geschafft.

Nein, ich verlier jedes 1vs1

und

Nein, ich hab kein Plan, weil ich renn ja im Gegensatz zu dir nicht täglich solo im PvP rum.

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Kemo
    So isses aber..

Aber ich geb mich geschlagen:

Nein, ich hab noch nie nen 1xxxer Hit im RvR geschafft.

Nein, ich verlier jedes 1vs1

und

Nein, ich hab kein Plan, weil ich renn ja im Gegensatz zu dir nicht täglich solo im PvP rum.
    Einen 1xxxer Hit? Wo ist der Screenshot davon?

Standard

sorry, aber n 1xxxer hit halt ich schlichtweg für gelogen

allerdings sollte man als darauf ausgelegter kleri durchaus chancen gegen 0815 zergasseln haben wenn man vorher irgendwie zum debuffen kommt

Mitglied

Standard

Kein Screeni von

Dmg Cap is aba 1119 zur Zeit. Halt leider dank tiefer WF die meisten Schläge bissel weiter unten.

Aber das sowieso alles nur Einbildung von nem Freak, was interessiert dich das überhaupt

Zitat Zitat von Teddie
    sorry, aber n 1xxxer hit halt ich schlichtweg für gelogen
    Hab ich nich nötig. Normal is das zwar nich, (ich denk ma so 200-400 non-krit is mit bissel Gefunkel ne Weile lang eher standard) aber vierstellig is durchaus möglich gegen die richtigen Gegner.
    Geändert von Kemo (03.11.05 um 16:55 Uhr)

Standard

sorry, aber ohne screens nehm ich dir das einfach nicht ab.

seidem läuft banespike, battlerdebuff, gegner 0resis, mop5 und was weiss ich noch alles, und gegner sitzt evtl noch.

gibt hier irgendwo screens wo nen hüter son dmg unter den vorraussetzungen macht, nur hat der 1. bisl was auf waffe geskillt und 2. sind die vorraussetzungen wohl kaum im realen rvr anzutreffen

mfg

Mitglied

Standard

Natürlich muss ich RA's für benutzen Der 1k kam natürlich an nem Gegner zustande der Resis nich gecapt hat und vielleicht nicht die beste Ausrüstung hatte. Aber zustande kam er

mal 2 Screens von normalo RvR Schaden

Hab nem stehenden ToA ausgerüsteten Infi aufn rücken gehaun...

Erstmal ohne was zu usen:

http://img386.imageshack.us/my.php?i...shot0071iq.jpg

Mit Battler + Adrenalin Rush:

http://img386.imageshack.us/my.php?i...shot0087rq.jpg

Das ziemlicher Durchschnitt wobei der Schaden manchma nochn bissel tiefer is dank Kette/Schuppe Absorb.

Ich hoff das funzt mit den Pics. Noch nie grossartig Pics gepostet.

Verbannter

Standard

Bei einem Durchschnittsschaden von etwa 400 (wenns hochkommt) non-crit mit Battlerdebuff und Adrenalinrush kauf ich dir deinen 1k-crit immer noch nicht ab.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte