gibt es noch smite-kleris? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: gibt es noch smite-kleris?

  1. #31

    Standard

    hm, mit banespike und an miesen resis könnte es evtl hinkommen, aber wohl der absolute sonntagscrit der evtl einmal im leben vorkommt wenn zugleich noch sonnenfinsternis ist. wobei mich der durchschnittschaden von 400 schon etwas überrascht zugegeben

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schnitterin

    Standard

    hm...Kemo muss ich mal suchen gehen.

    Interessiert mich ja brennend, wie ich mit meinem 4L5 Schnitter gegen ihn abschneide und wieviel dmg ich bekomme.

    Finde es aber auf alle Fälle schonmal krass, das Kleri Warlord werden kann. Wäre ich auch gern mit meinem Schnitter.

    Leider kann ich zu der Frage, ob der crt nun sein kann oder nicht nichts weiter zu betragen, weil ich nie, Melee-Kleri gezockt habe. Fange je gerade erstmal an auf Lyo mich mal mehr mit den Albs zu beschäftigen.

    MfG

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Kranki
    Bei einem Durchschnittsschaden von etwa 400 (wenns hochkommt) non-crit mit Battlerdebuff und Adrenalinrush kauf ich dir deinen 1k-crit immer noch nicht ab.
    Zitat Zitat von Teddie
    hm, mit banespike und an miesen resis könnte es evtl hinkommen, aber wohl der absolute sonntagscrit der evtl einmal im leben vorkommt wenn zugleich noch sonnenfinsternis ist. wobei mich der durchschnittschaden von 400 schon etwas überrascht zugegeben
    Da lief kein Banespike aber war halt n Caster mit mieser Ausrüstung.
    Geändert von Kemo (06.12.05 um 22:54 Uhr)

  4. #34

    Standard

    an alle vollkoffer da draussen: wer kemo net kennt und ihn noch nie solo gesehen hat hat schlicht keine ahnung. wer von euch PROs hat denn mal nen kleri solo gespielt aktiv und das über nen längeren zeitraum? achja, bitte im rvr!, rumsitzen an der schmiede zählt net


    und das 1k dmg möglich is is doch ganz einfach zu testen: such dir nen lvl 0 startmob aus und klopf den, haust mit cap schaden. und da ich aus er"macha"ung weiss, was kemo alles im meelee so gelegt hat wo ich immer zu spät da war und wieder keine RPs bekam könnt ihr es ihm ruhig glauben
    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde

  5. #35

    Standard

    Ich hatte über Wochenende mal kurzfristig smite geskillt, natürlich ohne passendes template aber die ras waren angepasst, wenn man alles rdy hat braucht man sich vor kaum einer klasse verstecken, bd ist unangenehm (allerdings war ich bei perfektor geblieben) aber schleicher sowie normale tanks machen eigentlich keine probleme, für das meiste reicht pbae mezz oder rr5 ra, skalde z.B. muss man dann schon mocen für meistens ... kommt natürlic auch auf den gegner an.

    Kleri ist nicht so wehrlos wie er aussieht mit entsprechender skillung/ra skillung.


    (hatte moc3, purge2, mdm3, wk3, lw2 und mof 2 geskillt)
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  6. #36

    Standard

    Naja is halt die Frage, ob sich Moc3 da schon lohnt.
    Hattest ja kaum Passive dabei, Mof2 is sicher Pflicht,
    und unter Dex3, Acui3, Mdm3 und Wk3 würd ich nich ausm Haus.

  7. #37
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Kemo
    Da lief kein Banespike aber war halt n Caster mit mieser Ausrüstung.
    Gratz zum richtigen Quoten.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ja sry tut mir leid

    Ich änders grad

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Also ich bin gerade dabei,einen neuen smite kleri fürs BG1(Thdiranki) zu bauen.
    skillung ist 11 heal wegen dem instant und rest smiten.
    Das temp ist auch fertig.
    also 2 sbs gehen locker mit dem.
    aber ich trau mich net den weiterzuleveln da nen smite kleri nie mitgenommen wird in gruppen.

  10. #40

    Standard

    Smitekleri is meiner Meinung nach auch eher was für Solisten. Hab einen mit 4L7 (45 Smite, 29 Heal) und spiel den recht gern. Die grösste Gruppe, in der ich bisher mitgenommen wurde war ne 5er Allygruppe. Smiter hat halt ohne ML's nicht wirklich viel für die Gruppe zu bieten. Er kann gut auf sich selbst aufpassen, im Assist nuken und sein Heal-dd kann Tanks an forderster Front etwas heilen (evtl sogar etwas mitheilen bei entsprechender Skillung).
    Es wundert mich, dass eure Smiter alle keinen Schaden machen. Ich schaff mit WK3 locker nen 500er dd mit crit von knapp 100. Gegen die meisten mach ich durchschnittlich 370 bis 450 ohne crit (je nachdem, welchen dd man benutzt). Tanks, die im Stun kleben und keine Heilung bekommen krieg ich ohne wegzulaufen auf ca. 30% runter ohne Probs. Dann musst halt den Snare zünden. Wenn du low-rr gegner hast haust die noch im stun weg. Egal was für ne Klasse es is.

  11. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Also ich bin nun in Thidranki,-mit Temp,Spec tränken,haste scherbenhaut und sowas halt-und muss sagen,dass bogis,Döner,Bersis,alle caster bis auf bd,sogar vamps kein problem sind.Beim vamp muss der stun allerdings sitzen.

  12. #42

    Standard

    Die große Frage ist natürlich, ob deine Gegner auch so gut ausgerüstet sind, also ob ein getempter Döner mit Buffs genauso liegt wie einer in Droprüstung.

    Ich fand Smiter zwar schon immer super, aber Spaß bringen sie nur Hardcorezockern. Vor dem Patch waren Smiter ja fast unspielbar, jetzt sind sie Caster mit hohem Manaverbrauch, keinem Quickcast, keinem Int-Buff und keinem Fokus... Sie besitzen keine agressiven RAs und keine Schild/Waffentalente. Ich würde einen Smiter mit einem Meleeketzer vergleichen. Beide sind zwar spielbar und können auch Feinde am Fliesband um die Ecke bringen, aber schwerer als ihre Kollegen.
    Das einzig Positive was ich am Smiter gegenüber einem Wizz entdecke, dass sie Kette tragen, dadurch einiges wegstecken können und die RR5 vom Ketzer auf sie wirkt, wodurch eine Ketzer/Smiter Gruppe jede andere Castergruppe wegnuken könnte:

    Donner und Blitz Setup

    Smiter
    Smiter
    Smiter
    Smiter
    Ketzer
    Ketzer
    Kleri
    Kleri

    ^^

  13. #43

    Standard

    Schön das endlich mal wieder einer das Thema Smit Kleri aufgegriffen hat...
    Also ich war schon schon immer recht begeister von nem Smiter... spiel auch eigentlich hauptsächlich solo ... Hab mir dann vor kurzen einen in Molvik gemacht mit nem recht netten temp (Manapool wegen hohem Verbrauch^^)
    Und um mal zum dmg zu kommen... der liegt eigentlich immer bei 200+ ...
    bei castern oder ``schlechten´´ Tanks sogar teilweise bei 300+ mein bester hit waren mal 365 bei nem Caster^^ der auch nach 2 smites down war^^ schlecht siehts dagegen bei irgentwelchen tanks aus mit cap cap cap tps und so... die bekommt man einfach nich down in der Zeit die man hat duch stun mezz oder snare ... aber sonst is Smiter echt ne nette Sache, das einzige was mich bischen stört is, das man nach dem man alles gezogen hat (mezz, snare, moc2) 10 mins warten muss um wieder voll einsatzfähig zu sein ... naja 5 mins tuns manchmal auch... der mezz is auch allein ganz hilfreich...
    Alles in allem glaub ich is (wie oben auch schon paar mal gesagt) smiter wirklich ne reine Liebhaber und Fun Sache , wenn jetzt einer sich nen Smiter macht und denkt damit groß was zu reißen und jeden 1vs1 zu gewinnen der is da leider falsch... Wenns aber leute gibt die bischen spaß haben wollen mal schauen wollen was sie denn so down kriegen und einfach bischen bock aufs rumlaufen haben für die is die klasse richtig^^

    mfG

    Barta

  14. #44

    Standard

    Mit Patch 1.95b sind ja nun in US endlich umfangreiche Verbesserungen beim Smiter gekommen.
    Sobald es bei uns in EU live geht, werde ich sicher auch mal wieder in DAoC reinschauen.

    http://www.camelotherald.com/news/ne...p?storyid=3627

    CLASS CHANGES AND FIXES

    Clerics

    - These Cleric Smite Baseline spells have had their casting time reduced from 3.0 seconds to 2.6 seconds and had their damage values adjusted as follows.

    Level 5 - "Minor Smite" - 21 damage (Spirit)
    Level 7 - "Lesser Smite" - 28 damage (Spirit)
    Level 9 - "Smite" - 35 damage (Spirit)
    Level 13 - "Major Smite" - 49 damage (Spirit)
    Level 16 - "Greater Smite" - 60 damage (Spirit)
    Level 21 - "Minor Judgement" - 77 damage (Spirit)
    Level 27 - "Lesser Judgement" - 97 damage (Spirit)
    Level 34 - "Judgement" - 124 damage (Spirit)
    Level 42 - "Greater Judgement" - 152 damage (Spirit)
    Level 50 - "Supreme Judgement" - 179 damage (Spirit)

    - These Cleric Smite Specialization spells have been reduced in Casting Time from 3.0 seconds to 2.8 seconds.

    Level 5 - "Holy Anger"
    Level 8 - "Greater Holy Anger"
    Level 12 - "Holy Rage"
    Level 16 - "Greater Holy Rage"
    Level 21 - "Holy Wrath"
    Level 25 - "Divine Wrath"
    Level 27 - "Greater Holy Wrath"
    Level 35 - "Holy Fury"
    Level 35 - "Divine Fury"
    Level 43 - "Greater Holy Fury"

    - These Cleric Smite Specialization spells have had their range increased from 1000 units to 1500 units.

    Level 25 - "Divine Wrath"
    Level 35 - "Divine Fury"
    Level 45 - "Divine Vengeance"

    - These Cleric Smite Specialization spells have had the radius of the PBAOE heal that they cast increased from 250 units to 750 units.

    Level 5 - "Holy Anger"
    Level 6 - "Drive Evil"
    Level 8 - "Greater Holy Anger"
    Level 11 - "Repel Evil"
    Level 12 - "Holy Rage"
    Level 16 - "Greater Holy Rage"
    Level 17 - "Repulse Evil"
    Level 21 - "Holy Wrath"
    Level 22 - "Dispel Evil"
    Level 27 - "Greater Holy Wrath"
    Level 32 - "Banish Evil"
    Level 35 - "Holy Fury"
    Level 42 - "Annihilate Evil"
    Level 43 - "Greater Holy Fury"

    - These Cleric Smite Specialization spells have had the radius of the PBAOE Damage increased from 200 to 300 and had their damage values adjusted as follows.

    Level 6 - "Drive Evil" - 26 damage (Spirit)
    Level 11 - "Repel Evil" - 42 damage (Spirit)
    Level 17 - "Repulse Evil" - 68 damage (Spirit)
    Level 22 - "Dispel Evil" - 86 damage (Spirit)
    Level 32 - "Banish Evil" - 123 damage (Spirit)
    Level 42 - "Annihilate Evil" - 177 damage (Spirit)

    - These Cleric Smite Specialization spells have had their casting speed reduced from 3.5 seconds to 3.0 seconds. Additionally, a spreadheal effect has been added to the spell with a 1000 unit radius, centered on the caster. The power costs have been adjusted.

    Level 10 - "Heavenly Strike" - 26 damage (Spirit) / 47 healing - 11 power
    Level 20 - "Heavenly Blast" - 52 damage (Spirit) / 76 healing - 23 power
    Level 30 - "Heavenly Bolt" - 78 damage (Spirit) / 106 healing - 36 power
    Level 40 - "Heavenly Force" - 102 damage (Spirit) / 133 healing - 47 power
    Level 50 - "Heavenly Detonation" - 128 damage (Spirit) / 162 healing - 60 power

    - These Cleric Smite Specialization spells have had their recast timer reduced from 10 minutes to 5 minutes. Additionally, a level 27 version of this spell has been added, and the durations and power costs of these spells have been adjusted.

    Level 7 - "Minor Deliverance" - 29 second duration - 9 power
    Level 17 - "Lesser Deliverance" - 39 second duration - 14 power
    Level 27 - "Major Deliverance" - 49 second duration - 20 power
    Level 37 - "Greater Deliverance" - 59 second duration - 25 power
    Level 47 - "Blessed Deliverance" - 1 minute 9 second duration - 30 power


    Gruss
    Bunc

    p.s.
    Ein paar Levelangaben in den Patchnotes sind wohl nicht ganz korrekt.
    Bsp:
    Level 50 - "Heavenly Detonation" - 128 damage (Spirit) / 162 healing - 60 power
    Der Spell ist eigentlich ein Level 49 Spell



    WAR:
    Server: Erengrad/Order
    Buncan Meriweather - Feuerzauberer
    "Feuerbaden das macht Spaß, im Asbest-Anzug nach Maß"

    DAoC: [Account inaktiv]
    Server: Stonehenge/Albion
    Buncan Meriweather - Smiter

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Mein Main ist eigentlich ein 40 buffen 36 Heal Kleri. Bin aber selbst da jemand der einfach mal mit drauf hält *gg*. Also war mir klar, ein Smiter muss her. Der ist nun 45 bekommt seine SC an und dann freue ich mich schon wenn es bald abends mit einer kleinen 3er Gruppe losgeht. Hexe/Kaba/Smite-Heal Kleri .

    Mfg Pierre

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.522.792,75465 seconds with 13 queries