Die beste solo hüter skillung=) - Seite 3
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Thema: Die beste solo hüter skillung=)

  1. #31
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    Aug 2005
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    Arawnritter

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    gerade solo sind die roten body resis wichtig und man switcht halt nich jede bt doppelt rein und da setz ich gerade gegen schildtanks lieber wert auf ne schnell nachpulsende bt als nen paar punkte mehr in waffe zu haben

  2. #32

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    Welche SKillung würdet ihr denn für einen solo warden auf einen classic server empfehlen? Da fallen die ML Styles ja weg, macht es da solo überhaupt sinn?
    Geändert von Neme (01.12.07 um 02:05 Uhr)

  3. #33

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    Sehr schweres Thema.

    Mal nach dem Ausschlussprinzip:

    Schild: brauchste auch weiterhin, also die üblichen 42

    Parieren: wird man sehen

    Waffe: ist nun wichtig, also so hoch wie möglich

    Nachwachsen: machst weniger Schaden, musst länger stehen, erhöht die Bedeutung des TP-Reg Buffs; HoT ist imho zweischneidig, wenn höher, zwar wirksamer, aber auch manaintensiver


    Nähren: hier wohl die tiefgreifendsten Veränderungen der Prioritäten

    machst weniger Schaden, musst länger stehen

    Endu-Reduce: nicht mehr so wichtig, reicht auch auf ner niedrigeren Stufe
    offensiver Healproc: wichtig
    Haste und Celerity: ausgehend von solo, kann man wohl auf Celerity verzichten, da auf ARS wohl Qui im Temp stärker berücksichtigt werden kann, müsste man austüfteln, in wie weit man mit Qui und Self-Haste ans Schlag-Cap kommt
    BT: auf jeden Fall der höchste zu empfehlen
    Resis: zumindest Body rot is auch nich übel


    Unter diesen Gegebenheiten würde ich als erste Spec wohl mal folgende antesten:
    42 Schild
    45 Nähren
    26 Nachwachsen
    25 Waffe
    9 Parieren

    Waffen der Wahl wären wohl:
    Champ-Waffe: defensiv mE unübertroffen durch 5% Melee Buffs, außerdem reinswitchen für den 40% Dehaste
    Laby-Waffe mit DoT-Proc: ganz nach Wally-Manier, mit Saztohs Todeshändler Anytimer spammen und über Feuer-Animation freuen.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  4. #34
    Mitglied Avatar von Nuin
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    Nachtschatten

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    Auch wen ich den Threat wieder beleben muss!
    Wollte mal fragen was ihr von der skillung eines Solo Hüters haltet.

    Nähren 49
    Nachwachsen 42
    Block 29
    Blades 10
    Parry 8

    Sehe selber nicht, den Vorteil der skillung.Kann mir auch nicht Vorstellen wie ich so etwas Tot bekommen sollte.

    Aber schaut euch mal Monsters Warden Videos an.

    Heilt der Hot weniger wen ich kein + Nachwachsen habe?oder langsamer?

    Bzw. seid ich kein + auf Nähren und Nachwachsen habe, komme mir meine Chants schwächer vor.Auch der Hot und Endu reg.Mana ist auch schneller leer.Bilde ich mir das nur ein?

  5. #35

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    Zitat Zitat von Nuin Beitrag anzeigen
    Nähren 49
    Nachwachsen 42
    Block 29
    Blades 10
    Parry 8

    Sehe selber nicht, den Vorteil der skillung.Kann mir auch nicht Vorstellen wie ich so etwas Tot bekommen sollte.

    Aber schaut euch mal Monsters Warden Videos an.
    Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nix sagen, aber die Skillung sieht mir mit den 29 Schild ganz stark nach RR11 aus (29+11+10=50), von daher machen in dem Fall sicher bereits der RR und die entsprechenden Spielereien eine ganze Menge aus.
    Außerdem geht es beim Hüter ja darum, möglichst lange und ausdauernd zu leben, den Schaden macht man ja über Kampfmeister-Styles und auch das Entfernen der gegnerischen Buffs.
    Von daher bin ich mir sicher, dass ein Hüter, der so hoch im RR ist, auch durchaus vieles totbekommen wird, nur vielleicht nicht ganz soo fix wie andere Klassen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #36
    Mitglied Avatar von Nuin
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    Nachtschatten

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    Seid minimum RR7 hat der Typ die skillung.

    http://camelotvault.ign.com/View.php....Detail&id=209

    Ist nur sein erstes Video von 4!

    Der haut mit RR7 ja schon alles um.
    Werde wohl selber testen müssen.
    Trotzdem danke!

  7. #37

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    hüter solo ist... nicht zeit angepasst!



    zeit hat man im rvr nicht, und hüter kills brauchen ewig zeit bzw. kann man immer noch davon laufen....



    rr3 hüter gegen rr4 theurgen: er addet, slam... nach slam war ich auf 70%... danach halt qc root und der stand halt mal ne weile, rest kann man sich denken....
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #38
    Mitglied Avatar von Nuin
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    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    hüter solo ist... nicht zeit angepasst!



    zeit hat man im rvr nicht, und hüter kills brauchen ewig zeit bzw. kann man immer noch davon laufen....



    rr3 hüter gegen rr4 theurgen: er addet, slam... nach slam war ich auf 70%... danach halt qc root und der stand halt mal ne weile, rest kann man sich denken....

    Also sollte ich evtl. mit grp bis RR6-7 spielen um dann auch solo die utility zu haben um etwas schneller legen zu können?
    Oder besser einen meiner anderen chars nehmen?
    (Beim Hüter fällt es nicht so auf das ich keinen BB habe.Bei meinen NS sieht das anders aus nur mit alchie tränke, man bekommt zwar was platt, aber man merkt auch den nachteil wen man nicht mit Pa eröffnet.Was ich gegen infis eh eher selten schaffe -.- . Mit Waldi ist es auch keine Kunst Solo was zu reissen ohne BB(Todesschuss ich meine damit nicht das dein Spielstiel keine Kunst ist.Du und Kukky seid wohl mit Ballerina, die Krassesten Waldis ever))
    Fände es nur schade, da ich mit meiner Hüterin eigentlich nicht schlecht abschneide in 1vs1 oder 1vs2.Meine erfahrung ist aber leider auf molle beschränkt!Also kein richtiges RVR!

  9. #39
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Jun 2005
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    Eldritch

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    deine gegner sterben ja nicht an der utility, sondern am verursachten schaden. der wird beim hüter nie besonders hoch sein, weshalb die kämpfe eben lange dauern. da ist gefahrt geadded oder gezergt zu werden natürlich größer.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

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