Die beste solo hüter skillung=) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Die beste solo hüter skillung=)

  1. #16
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ein omnniproc vereint quasi alles in einem, frag einfach den alchi deines vertrauens.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #17

    Standard

    omniproc halt oO ?
    anon is legion

  3. #18

    Standard

    ich finde halt den ei rezz weit dem inst des hüters unterlegen ausser eben in keep/turm fights



    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    omniproc halt oO ?

    nicht "omnes(wobei das bei dem procc von "omnia" kommen würde)" beherrschen latein, aber man könnte auch behaupten, man nimmt das wort einfach als "wort" und die bedeutung bei daoc wäre von anfang an ein lifedrain mit mana/tp/endu gewinnung
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Zhaelon Beitrag anzeigen
    Ich finde den 35er Rezz nicht so toll im grp RvR ... beide Druiden haben Instant Rezz ohne Sickness, Barde, Druiden und ggf. Hüter haben Ei.

    Klar, gibt es wichtigere Timer für Artefakte auf allen Klassen, als den Ei-Rezz ... aber der Instant Rezz vom Hüter hat auch auch noch eine lange Sickness (waren es 4 min?) und wär also nur eine echte Not-Reserve ...

    Ich spiele seit dem HoT nerf mit 26 Nachwachsen und habe lieber mehr Nähren für Geist-Resi und den letzten Self-Haste (ohne +spell duration gibts beim Switchen ja ggf. nen drop vom swing cap, je nach Waffe und Template).

    Und zu dem 1.91 Schild-Style .. bei den Massen an Snare-Effekten (Side-/Rear), die jeder Tank austeilen kann ... willst du da echt auf 49 Schild für den Backstyle CAoE gehen ? Hast du evtl. auf den Testservern die Skillung mal ausprobiert und geschaut, ob es sich lohnt ?
    Hm, lass mich überlegen, welche von den "Massen an Snare-Effekten" kann denn nen Hüter austeilen bzw. auch aufrecht erhalten? Mit dem CAE Schildsnare hast endlich die Möglichkeit, nicht nur ein Ziel, sondern nen ganzen AT (jaaa so was gibts auf Classic Servern noch ! ) dauerzusnaren, was vorher mit nur Sidesnare einfach unmöglich war, selbst bei einem Ziel.

    Und meine angesprochene Skillung spielt sich sogar recht ordentlich, fehlt halt der 0 range Cele und leider rotes Bubble und rote Resis, aber alles geht halt net

    OT: Für solo wurde ja schon alles gesagt, hohe Defense und ML-Styles halt aufm ToA.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  5. #20

    Standard

    Na, ich werd den Style Mitte nächsten Jahres mal ausprobieren Wenn du auf den US Servern respecced hast, poste mal bitte deine Erfahrungen mit der Skillung (aber denke dann in ein anderen Thread).. bei uns gibts übrigens auch noch Tankgruppen mit ATs

    Lyo/Hib: Yathos Lichtschweif - Lurikeen Mentalist - erster 6fach Cap-Crafter EU/Hib (Juli 07) und stolz darauf

  6. #21

    Standard

    Klar, Patch sollte die nächsten Wochen kommen, is halt immernoch nur aufm Testserver atm. Is halt die Frage, was man vom Hüter erwartet, stumpf BG/Guard und bisschen heilen oder auch Tanks peelen. Ich finds auf jeden Fall ne gute Änderung, auch wenn damit ggf. Armser (da bleibts abzuwarten, ob sie sich 49 Schild leisten werden) und Warris schlimmer werden, da sie CAE snaren können.

    Und gefühlt is die Blockrate mit 50 Schild eh höher und der Manaverbrauch bei gelben Auren halt auch bedeutend angenehmer
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  7. #22

    Standard

    Solo-Hüter: 41Nähren, 42 Schild, 35 NW, 21 Waffe, 8 Parry

    Gruppen-Hüter: 49 Nähren, 42 Schild, 24 NW, 21 Waffe, 3 Parry

    Zum Rest wurde wohl schon alles gesagt. Das einzige was mich immer wundert sind die Aussagen hier bzgl des Treffens. In Game höre ich immer die Hüter fluchen, die etliche Anläufe brauchen um überhaupt zu treffen. Die, die hier schreiben haben damit keine Probleme. Und das mit 0 Str, 0 +Skill und nix in Waffe. Irgendwie ist da doch eine Diskrepanz War auch lange 7 Waffenspec und hab die hohen Missraten in Kauf genommen. Solo würd ich es niemals machen. Auch die Aussagen bzgl. ML spammen kann ich nicht bestätigen. Mein Solo Hüter haut im 1vs1 mehr mit den normalen Styles zu als mit den ML, gerade wenn es Schildtanks sind. Schlussendlich kann man nicht soviel falsch machen mit den verschiedenen Skillungen. Temp und RA sollten halt nur auf die eigene Spielweise angepasst sein.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  8. #23

    Standard

    Gut ich hab jetzt mit 15 in Waffe auch nicht so wenig, aber ich hab absolut keine to-hit-Probleme.

    Und wer keine ML-Styles benützt ist selber schuld. Nicht nur dass sie mehr Schaden machen, nein, man kann den Gegner auch seiner Effektivität berauben. Wieviel Schaden macht ein Tank/eine Assel ohne Endu? Und ohne Buffs?
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  9. #24

    Standard

    Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln Habe mit hohem RR auch 7+2x Waffe gehabt und oft misses hinnehmen müssen. Hatte WF < 1.300. Und jemand mit gard um die 1.000 sagt er hätte keine Probleme? Glaub ich nicht ganz. Die Skillung in ein bissl Waffe und Str soll einzig und allein die WF hochbringen. Das wird aber immer gleichbedeutend mit richtig Damoutput verwechselt.
    Was nutzen die tollen ML styles wenn du nicht oder erst beim 3. oder 4. mal triffst?

    Die low Weapon spec ist iO wenn man damit zurecht kommt, nur lügt euch nichts in die Tasche wenn ihr meint damit gut zu treffen Kenne genug Hüter die das gleiche Problem haben und es aufgrund der "utility" hinnehmen. Baut euch mal nen Temp mit +11 Skill und 101 Str und dann testet nochmal Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (und mich meine nicht den Schaden )

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  10. #25

    Standard

    Den Schadensvergleich hab ich nur zwischen (in meinem Fall) Klingen- und ML-Styles gezogen.

    Und ja ich hab keine Probleme mit dem Treffen. Mal abgesehen davon, dass ich 90 Str und +11 Skills im Temp habe. Für ML-Styles sind die in die Waffenlinie gesteckten Punkte egal! Kann sein, dass ich mit Klingenstyles nicht treffen würde, aber das werd ich wohl nie erfahren.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  11. #26

    Standard

    wieso so viele punkte in waffe verschwenden? (solohüter spec @lechwen)
    is doch besser mehr auf nähren zu haben und weniger in waffe odr?
    weil die styles benutzt man ja eh nie würdch sagn...
    ich habe zurzeit 18 waffe (wollte net respec verschwenden bevor ich eure meinungen gehört hebe=P) und das einzige wobei ich eigentlich nich treffe is der anytimer schildstun.. ka wieso=P und habe 42 schild...
    jedenfalls im 1vs1 trifft der nie=/
    jedenfalls bei zigzag-gener wie sb's die aufn hinterstyle versuchn...
    komisch das ich dann trotzdem mit die waffenstyles treffe...
    "Mami, ich mag die Oma nicht..."
    "Halts Maul, und fress weiter"

    Meine Chars:

    Hibernia:
    Benpiir, Vamp - lvl 50 - 3l0
    Boodka, Ani - lvl 50 - 2l4
    Warben, Hüter - lvl 50 - 3l4

    Midgard:
    Norskben, Wally - lvl 45 - 2l2

    Summary:

  12. #27

    Standard

    ML Styles haben eine eigene WF die nicht durch Skill ABER durch STR beeinflusst wird. Mehr Str bedeutet auch höhere WF bei den ML Styles. Generell spielen unheimlich viel Faktoren ne Rolle den Gegner zu treffen. Eine ist u.a der Vergleich der gegenseitigen WF. Je geringer die Differenz zwischen den WF, desto höher die Chance, die gegnerische Defensive zu durchbrechen bzw. selbst nicht getroffen zu werden. Das gilt für ML/Normal/Schild-Styles. Hab ich gegen nen Schildtank nen 1vs1 treffe ich mit meiner Skilling seltsamerweiser öfter mit normalen Styles, als mit ML Styles. Kann da nur vermuten, das auf S/S ne relativ niedrige WF vorhanden ist. Treff ich 2-3 mal net mit ML wechsel ich halt auf Normalstyles und kombiniere ein bissl.
    @Dwy Komisch, damit bestätigst Du ja das was ich sage

    @Boo Die Punkte in Waffe sind in meinen Augen nicht verschwendet, da ich wie oben beschrieben auch, bzw grad da, die Styles viel mixe. Nähren 41, weil Du da den höchsten endureduce hast. Cele und Bubble reichen aus, vor allem weil man eh durchswitched und du eh 8 sec reuse auf Bub hast Resis sind im Solobereich ausreichend. Mit den Minidrachen sollten doch genug respec steine da sein um mal bissl zu testen
    Schild ist wiederum ne andere Sache und hat ne eigene WF, die sich aus Schildskill+Dex ergibt.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    Kann hier eigentlich auch nur sagen, dass 45 Nähren 10 Waffe 35 Nachw 42 Schild die vielseitigste und grad in Grp wohl fast beste Skillung is, mit nächstem Patch (US Classic) und dem 49er Cone Snare Schildstyle ggf. dann meine aktuelle Skillung mit 50 Schild, 35 Nachw, 10 Waffe, 37 (?) Nähren.

    Unter gelben Auren geht mal gar nichts, 35 Nachw is Pflicht für Grp dank Inst Rezz (solo reichen auch 26 fürn Spec Heal eine Stufe tiefer, die Punkte dann in Parry), 10 Klinge fürn Sidesnare halt, max 21 fürn afterblock Stun, allerdings is der Schaden egal wie viel Waffe einfach mies beim Hüter.

    irgendwie kann ich in den 1.91. live path notes den 49er schildstyle mit conae snare nicht finden, sieht so aus als wenn die änderungen es nicht in die Live Version geschafft haben

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Solo-Hüter: 41Nähren, 42 Schild, 35 NW, 21 Waffe, 8 Parry

    Gruppen-Hüter: 49 Nähren, 42 Schild, 24 NW, 21 Waffe, 3 Parry
    in der solo spec MUSS einfach 45 nähren rein nichnur das du sonst keine roten bodyresis hast sondern auchnoch die rote bt macht doch nen ganz guten unterschied.

    in der grp spec najo meiner meinung nach niemals mehr unter den 33er heal gehen aber das halt ansichtssache

  15. #30

    Standard

    Was für nen Unterschied sollte das machen, wenn Du eh durchswitched? Du hast nen recast von 8 sec Zudem sind für solo die roten Resis net so interessant

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.298.562,96676 seconds with 13 queries