Molvik Temps
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Molvik Temps

  1. #1

    Standard Molvik Temps

    Hallo!!!

    Stelle in Kürze mal meine Molvik Caster Temps rein und hoffe darauf das mir viele folgen werden.
    Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik und das alle Interessierten etwas von diesem Austausch haben
    Geändert von Aryas (08.12.07 um 11:25 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Beginne mal mit nem void Temp

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 78 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 21
    Schnitt: 21 Kälte : 20 Geist : 18
    Stoß : 21 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    5 Licht-Magie
    5 Mana-Magie
    8 Leeren-Magie

    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Leeren-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    17 Konstitution
    22 Geschick
    21 Intelligenz
    21 Frömmigkeit
    21 Charisma
    21 Empathie
    128 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    36 AF Bonus

    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Geschick, 52 Trefferpunkte, 7 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 98,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 30,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 10 Intelligenz, 44 Trefferpunkte, 9 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 73,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 44 Trefferpunkte, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 31,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Schlag-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 3 Leeren-Magie, 9 Energie-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 67,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 31,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Materie-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 13 Konstitution, 13 Intelligenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 52,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 13 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,3

    Zweihand: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 99%
    DPS: 13,5 Bonus: 25%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 5 reduzierte Magieresistenzen, 50 Alle Magie-Foki
    Nutzen: 64,1

    Hals: böswillige arkane Dunkelturm-Perlenkette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    18 Sinnesschärfe, 6 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 0%
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 6 Konstitution-Cap, 6 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,9

    Juwel: Juwel des Vergessens (Caster)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 2 Magieschaden Bonus-Alt, 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 66,7

    Taille: Molten Hephaestian Belt
    Stufe: 49 Qualität: 96% Bonus: 35%
    1 Hitze-Resistenz, 22 Sinnesschärfe, 10 Zauberdauer Bonus, 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 43,4

    Rechter Ring: Krojers Geschiklichkeitskeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Malairts Armschiene des Tobenden
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    15 Geschick, 6 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 12 AF-Bonus, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 69,4

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Unbekannt
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2
    ----------------------------------------
    Geändert von Aryas (08.12.07 um 11:26 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #3

    Standard

    keine Drachenweste mit 2% Dmg? ^^

  4. #4

    Standard

    Doch sobald ich eine hab wird das Temp verändert^^
    Aber wenn du schon eins hast mit den 2% mehr kannste das ja mal posten
    Genau dafür hab ich das hier erstellt.
    Geändert von Aryas (08.12.07 um 11:25 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Hast Du alle Items getestet? Grad die Dunkelturmsachen neigen dazu, nicht zu funktionieren

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Hast Du alle Items getestet? Grad die Dunkelturmsachen neigen dazu, nicht zu funktionieren

    Gruß

    Lechwen
    DT Schmuck wirkt, Rüstungen jedoch nicht.
    ML9 Schmuck wirkt aber nicht auf Molviklevel.
    Temair/Midgard
    Gadric - Schattenklinge


    Temair/Albion
    Jesca - Infiltratorin


    Temair/Hibernia
    Nevine - Nachtschatten

  7. #7

    Standard

    So hier mal mein Template welches ich meiner Banshee spendieren werde.
    Leider waren die 5 Konsti-cap nicht zu haben aber sonst sehr gut.

    ( Zum Glück Traldors schon auf 10 ^^ ... )

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für Molvik Caster

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 79 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 14
    Gesch.: 78 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 21
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 21 Materie: 21 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    4 Geisterheulen
    8 Kreischen
    4 Schemenwache


    Fokus:
    50 Kreischen-Fokus
    50 Geisterheulen-Fokus
    50 Schemenwache-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    21 Geschick
    21 Intelligenz
    168 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    19 Manapool Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    47 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 64,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 85,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 64,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 68,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 4 Kreischen - 99% (unrein) Arkanenzauberstein des Äthers
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Manapool - 99% (poliert) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 69,3

    Füsse:
    Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    Effekt 1: 21 Intelligenz
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Intelligenz-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 46,2

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: Halsband des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Oberhaupt Oighrig
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Nutzen: 82,2

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 28,7

    Taille:
    Name: Glamaims Gürtel der Finsternis
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
    Named: Glamain
    Ort: Höhle von Crauchan (Dungeon)
    Championquest Stufe 50
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 92,8

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: DF - Named: Kobil - (umherflatternder Imp)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: Direktorring des Durcheinanders
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Classik
    Fundort: DF - Direktor Kobil


    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Morgif der Boshafte
    Effekt 1: 30 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 12 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Yesca Beitrag anzeigen
    DT Schmuck wirkt, Rüstungen jedoch nicht.
    ML9 Schmuck wirkt aber nicht auf Molviklevel.
    DT Rüstung empfehle ich zu testen. Weste funktioniert, Haube nicht.

    Armschiene der himmlischen Körper funktioniert definitiv.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  9. #9
    Mitglied Avatar von Asheder
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Zitat Zitat von Yesca Beitrag anzeigen
    DT Schmuck wirkt, Rüstungen jedoch nicht.
    ML9 Schmuck wirkt aber nicht auf Molviklevel.
    Nicht alles (gefiedertes Tuch z.B. nicht), aber einiges (z.B. Zyklopenhalsband, Ring der Flaute). Gab auch irgendwo nen Thread mal dazu.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Dwyllan Beitrag anzeigen
    DT Rüstung empfehle ich zu testen. Weste funktioniert, Haube nicht.

    Armschiene der himmlischen Körper funktioniert definitiv.

    stoffhände wirken 100% tragen meine midstoffis alle gab aber nen thread hier wo alle molle items drinstehen

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  11. #11

    Standard

    zu dem stab ne anmerkung: der levelt seeehhhr seeeeeeehhhhhhhhr langsam

    falls es inzwichen nicht gefixt wurde, macht es keinen spass das mit level 39 auf 10 zubekommen...
    Zitat Zitat von Zeraphil Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur einmal da stehen wo Mainz steht, ist das zu viel verlangt?

  12. #12

    Standard

    Jap, mehr als die Stats auf Stufe 0 würd ich da auch nicht einplanen.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Dwyllan Beitrag anzeigen
    Jap, mehr als die Stats auf Stufe 0 würd ich da auch nicht einplanen.
    ich hab es vorher nicht gewusst und damals elendich auf stufe 2-4 gepusht....

    Danach war für mich klar, den resi-pierce wird mein runi nie in molle haben
    Zitat Zitat von Zeraphil Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur einmal da stehen wo Mainz steht, ist das zu viel verlangt?

  14. #14

    Standard

    Bin mal dafür, das nur getestete Temps hier reingestellt werden

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  15. #15

    Standard

    Ich kanns jetzt nur von mir sagen aber ich teste alle Items und stelle Temps erst rein wenn ich von anderen weiß das alles funktioniert oder ich das Temp schon benütze.

    Zu Traldors.... der Levelt soooo langsam das ich(vor dem letzten Patch)
    30p mit vergessens Rollen gemacht habe bis der Stab level 10 war.
    Ich finde man muss das leveln nur mit irgendetwas sinvollem verbinden.
    --> auch wenn er sch... zu leveln is, is er das Top caster Stabitem.

    Hat wer von euch nen gutes Beschwörer Temp 1.89?
    Versuche gerade eins zu bauen und könnte Anregungen gebrauchen^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.358.794,88453 seconds with 13 queries