Molvik Temps - Seite 3
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Thema: Molvik Temps

  1. #31

    Standard

    kann man nicht versuchen statt morgifs shaitans zu nehemen ist wesentlich billiger unso

  2. #32

    Standard

    falls der thread hir noch aktuell ist mal ne frage was ihr denn so von diesen temps haltet .....

    1tes temp für gb


    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für iys

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 305
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 79 Magiekraft : 11
    Gesch.: 78 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 21 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 21 Geist : 21
    Stoß : 20 Materie: 21 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Dunkelheit
    8 Unterdrückung
    8 Beschwören


    Fokus:
    50 Dunkelheit-Fokus
    50 Beschwören-Fokus
    50 Unterdrückung-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    16 Konstitution
    20 Geschick
    20 Intelligenz
    20 Frömmigkeit
    20 Charisma
    20 Empathie
    145 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    13 Manapool Bonus(%)
    5 Debuff Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    35 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 2 Manapool - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 66,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 4 Geschick - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 63,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 31,5 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 69,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 2 Manapool - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 65,3

    Zweihand:
    Name: Enttäuscht
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort:
    Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Effekt 9: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 97,1

    Hals:
    Name: Halsband des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Oberhaupt Oighrig (ML 8.4)
    Zone: Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Nutzen: 82,2

    Umhang:
    Name: Drachenhort-Generalsumhang
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Mulge / Rolveir
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    Effekt 1: 9 Konstitution
    Effekt 2: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 45 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 45 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 79,4

    Juwel:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 7: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 7 Geschick
    Effekt 3: 20 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Manapool Bonus
    Effekt 6: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 33,7

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Direktor Kobil
    Herkunft: RvR-Dungeon "Darkness Falls"
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Direktor Kobil
    Herkunft: RvR-Dungeon "Darkness Falls"
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Shaitan-Enara -> Herz von Volcanus
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 43,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
    Mob: Typhon
    Infos: ML 7.10 Encounter.
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 5 Debuff Bonus
    Nutzen: 111,9
    ----------------------------------------
    2tes Temp für söldi


    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 87 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 74 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 19
    Schnitt: 21 Kälte : 21 Geist : 19
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Schlag
    2 Schnitt
    2 Stoß
    8 Parieren
    5 Doppelwaffen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    21 Stärke
    16 Konstitution
    15 Geschick
    21 Schnelligkeit
    144 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 72,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 4 Schlag - 99% (unrein) Kriegssiegel des Feuers
    Bonus 5: 15 Stärke
    Nutzen: 82,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,3

    Füsse:
    Imbue Punkte: 32,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Ausdauer
    Nutzen: 67,0

    Rechte Hand:
    Name: Schwefelhammer des Vergessens
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Darkness Falls
    Effekt 1: 2 Schlag
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 18 Schnelligkeit
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 62,1

    Linke Hand:
    Name: Basaltstreitkolben der Anarchie
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Darkness Falls
    Effekt 1: 2 Doppelwaffen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 50,8

    Hals:
    Name: Halsband des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Zentauren-Anführer, Grüne Lichtung
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 AF-Bonus
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 82,2

    Umhang:
    Name: Pflügers Umhang der Nutzlosigkeit
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Pflügeranführer Peche
    Ebene: Ebene 2
    Loc: 62,0k / 23,0k
    Nächster Obelisk C5: Nordschrein des Teragani
    Effekt 1: 30 Schnelligkeit
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 10 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 38,8

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Söldner Nahkampf)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: orions gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Stärke
    Effekt 2: 7 Konstitution
    Effekt 3: 4 Ausdauer
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 24,7

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring des Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Direktor Kobil
    Herkunft: RvR-Dungeon "Darkness Falls"
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: Direktorring des Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Direktor Kobil
    Herkunft: RvR-Dungeon "Darkness Falls"
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: bösartige lebhafte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 71,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: bösartige gemäßigte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Scitalis
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5
    Geändert von Amutram (12.11.08 um 20:44 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #33

    Standard

    Also Temp is auf jeden Fall deutlich günstiger aber es fehlen eben 3 Zaubergeschwindigkeit Bonus.
    Außerdem is halt Traldors weg... naja stimmt schon den auf level 10 zu bringen ist fast unmöglich aber ich habs geschafft und erfreue mich an seiner Level 10 Fähigkeit.
    Das einzige Teure an dem Temp ist das Anarchiering-Duo... und das auch nur für den der keine lust auf DT hat.

    Naja ob es Söldis in Hibernia gibt... maximal wohl nen Paar verkappte, die sich als Hibs tarnen.

  4. #34

    Standard

    Huhu

    Ich habe kürzlich gehört, dass die astralen Beinlinge in Molvik wirken. Bestätigt wurde es in Albion aber da meinte jmnd. es würde auch wirklich nur in Albion wirken.
    Weiss jemand von euch genaueres , also ob die Beinlinge auch in Hibernia wirken ?

    Grüsse Adi.
    „Ich ging in die Wälder um das Mark des Lebens in mich aufzusaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"



  5. #35

    Standard

    wirken in hib erst auf level 49+

  6. #36
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Ich suche ein aktuelles Eld-Template..das ist hier ja alles schon etwas älter. Oder wirken die geposteten Temps trotz der Molvikbeschränkung (Bonuslevel maximal 39) weiterhin?

    Grüße

    Efty

  7. #37
    Eftychia
    Gast

    Standard

    Hat sich erledigt...hab jetzt eins gebastelt.

  8. #38

    Standard

    Statuswerte:
    Intelligenz: 78
    Konst.: 78
    Gesch.: 78
    Trefferpunkte: 276
    Magiekraft : 9 (keine Ahnung wohin mit den imbue-Punkten )


    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 20
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Alle Magielinien

    Fokus:
    50 Alle Linien

    Cap-Erhöhungen:
    23 Constitution
    21 Dexterity
    24 Intelligence
    120 Hitpoints


    Andere Boni:
    5 Power Percentage Bonus(%)
    19 Spell Duration Bonus(%)
    7 Reduce Magic Resists(%)
    7 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    7 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    2 Archery/Spell Range Bonus(%)
    37 AF Bonus
    5 Arcane Siphon(%)




    Mein aktuelles Molvik Eld temp.. leider 36 TP unter Max... hab ich nicht mehr reinbekommen... imbue points hätte ich noch aber die Cap-Erhöhung fehlt mir.
    Geändert von Thariel (19.09.11 um 12:40 Uhr)

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