schnitter und moc ?
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: schnitter und moc ?

  1. #1

    Standard schnitter und moc ?

    macht es sinn als soloschnitter statt ip moc3 zu speccen ?


    ehre und stärke

  2. #2

    Standard

    Hm wenn du voll auf castdamge setzt, kann es vieleicht ganz lustig sein
    Ich würd aber eher von abraten da der damge einfach zu gering sein wird. Würd mir da eher purge3 oder sowas holen, wenn moc1 um mal undzu seuche auf ordis und so casten.

    Dixxen Schnitter

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Der Schaden ist weniger das Problem. Eher der geringe Castspeed, nur 50% Lebensabsaugung und die Tatsache, dass man ohne Focus ruckzuck oom ist.
    Ausserdem muss man, um richtige Casterstats ins Temp zu bauen, seine Nahkampffähigkeiten vernachlässigen. Das lohnt einfach nicht.

    Und für die 30 Punkte bekommst auch Purge 2 / Ip 2 (für Solo) oder BAoD3 (Gruppe). Bei weitem sinnvoller.
    Geändert von Hedera (29.11.07 um 10:54 Uhr)


  4. #4
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Guck dir das Vid von Frozensolid an. Da spielt der so im groben 3 Varianten: Offensiv (Pain5, Str5, etc), Ausgeglichen (Purge, IP, diverses) und halt als Caster mit MoC3 und Caster-RAs. Ist zwar ganz lustig an zu schauen aber glaub nix auf Dauer.

  5. #5

    Standard

    im prinzip ganz lustig. problem ist einfach dass du schon moc3 brauchst. daher kein ersatz für ip2, es sei den du hast zu viele punkte
    Waldi
    Schwerti
    Vamp
    Schnitter




  6. #6

    Standard

    moc3 für den lt? ich sag mal: nö
    weil: was macht ein nahkämpfer, wenn er auf nem caster rumprügelt, der dann moc für seinen lt wirft? richtig, strafen.
    und was wird der nahkämpfer machen, wenn er merkt, daß der sensenmann nicht mehr prügelt, sondern wie ein weltmeister loszaubert?
    ich meine moc1 wegen seuche sollte passen, mehr nicht. ip2 sind sichere 50% leben. moc nicht...

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Wenn du genug Punkte hast, würd ich es testen. Wenn dein Gegner strafed -> facen.

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    hätte dazu auch mal ne frage... mit 50 bekommt man ja den LL welcher egal ob er schaden macht oder resistet wird einen grp heal auslöst... wird der wert davon durch moc auch herab gesetzt? denke ja... aber möchte es sicher wissen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    für 1vs1 sehr nett.... (wenn man es denn nötig hat)


    hab mit meinen Ordi gegen vw eigentlich ne gute statistik....., bis ich auf einen getroffen bin der mich umgemocèd hat

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Daerian Beitrag anzeigen
    Wenn du genug Punkte hast, würd ich es testen. Wenn dein Gegner strafed -> facen.
    Das facen bringt dir dann was?

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Das facen bringt dir dann was?
    hab ich mich auch grad gefragt

    facen gegen strafer bringt genau null! nein es hilft ihnen sogar noch!
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Piwapopuh Beitrag anzeigen
    für 1vs1 sehr nett.... (wenn man es denn nötig hat)


    hab mit meinen Ordi gegen vw eigentlich ne gute statistik....., bis ich auf einen getroffen bin der mich umgemocèd hat
    dann hast du bisher noch nie nen guten getroffen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Chareon Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch grad gefragt

    facen gegen strafer bringt genau null! nein es hilft ihnen sogar noch!
    Dann versteh ich da was falsch. Naja zocke eh keine Caster

    Wenn ein Caster mocct, hau ich immer ab. Andere Lösung gabs da bisher bei mir nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.970.998,47175 seconds with 13 queries