Hexertemp sucht feedback ;)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Hexertemp sucht feedback ;)

  1. #1

    Standard Hexertemp sucht feedback ;)

    Huhu hab mir mal nen neues temp mit drachenrüstungen zusammen gebastelt und hätte gerne nen feedback, zu den stats ist zu sagen, das moras die 5. position nicht mit 15 bebannen kann daher hab ich da 16 genommen meistens! also nicht wundern! LG Mari


    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 103 Trefferpunkte: 396
    Konst.: 91 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 19 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 19 Materie: 24 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Verstandesmagie
    13 Körpermagie
    13 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    27 Geschick
    22 Intelligenz
    22 Frömmigkeit
    22 Charisma
    22 Empathie
    204 Trefferpunkte
    6 Manapool
    6 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 41,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 13 Schlag-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 16 Konstitution
    Nutzen: 66,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 4 Konstitution - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 16 Intelligenz
    Nutzen: 71,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 4 Konstitution - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 60,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 16 Geschick
    Nutzen: 75,4

    Zweihand:
    Name: Upsilon Hexer-Stab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Champion Waffe
    Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 68,1

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Mob/NPC: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Infos: Nächstgelegener Obelisk: F4 - Zhulrathuuls Hort.
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Albionischer Umhang der Magie
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 1 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 101,9

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Gürtel der Zerstörung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.460 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 24 Trefferpunkte
    Effekt 9: 4 Alle Magieschulen
    Nutzen: 116,2

    Rechter Ring:
    Name: Tock
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Might and Magic Tic und Toc
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 110,1

    Linker Ring:
    Name: Trollstein-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 80 Trefferpunkte
    Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
    Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: OTD vom Named Mob "Lord Agramon"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5




  2. #2

    Standard

    mit den Schnitt Resi .. . .

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    mit den Schnitt Resi .. . .
    naja und Stoß´Resis/ToA Boni sind auch nix ...

    mal von der 0 Arte Utility abgesehen^^
    anon is legion

  4. #4

    Standard

    nach den Resis musst ich nich weiter gucken ^^

  5. #5

    Standard

    alles klar bastel ich mal noch nen bissl dran rum, muss halt noch üben




  6. #6

    Standard

    8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    Ich bin der Meinung 10 Geschwindigkeit und 10 Reichweite sind bei der Hexe ein muß.

  7. #7

    Standard

    Hab noch mal nen bissl rumgebastelt mir nen paar andere temps angeschaut unds einfach noch mal probiert, habs allerdings mit den resis nicht ganz hingekriegt! ist für ne sarazene !

    Hoffe es ist nen bissl besser

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 22 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 23
    Stoß : 21 Materie: 24 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    10 Verstandesmagie
    10 Körpermagie
    10 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    27 Intelligenz
    22 Frömmigkeit
    22 Charisma
    22 Empathie
    84 Trefferpunkte
    11 Manapool
    11 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 10 Konstitution, 5 Schnitt-Resistenz, 36 Trefferpunkte
    Nutzen: 69,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Materie-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 10 Konstitution, 5 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Energie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 13 Kälte-Resistenz, 2 Schlag-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 68,0

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Materie-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 10 Konstitution, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 60,0

    Zweihand: Upsilon Hexer-Stab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Champion Waffe
    50 Alle Magie-Foki, 2 Alle Magieschulen, 5 Manapool Bonus, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 68,1

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Mob/NPC: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Infos: Nächstgelegener Obelisk: F4 - Zhulrathuuls Hort.
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Umhang der Runenschnelligkeit
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ibn ML 8 Step
    18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 15 Konstitution, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 42,2

    Juwel: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Tock
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Might and Magic Tic und Toc
    4 Alle Magieschulen, 18 Sinnesschärfe, 18 Geschick, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 110,1

    Linker Ring: Tock
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Quest-NPC: Magie
    Ebene: Ebene 0
    Infos: Nächstgelegener Obelisk K9 - Ostschrein des Laresh - zur Aktivierung des Obelisken muß man über die 1. Ebene laufen. Übergang südöstliche Ecke der 1. Ebenen.
    18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Mob/NPC: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Infos: Nächstgelegener Obelisk: C1 - Agramons Refugium - Bevor man den Raum von Agramon betreten kann muß man den Wächter &quot;Zerberus&quot; (Dreiköpfiger Hund)erlegen.
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5




  8. #8
    Mitglied Avatar von Ischo
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Was natürlich Göttlich wäre 25% Zauberdauer ... aber schwer hinzubekommen


    Gruß

    Ischo

  9. #9

    Standard

    1) arme konsti von 10 auf 16 rauf
    2) dafür sonstwo runter und stossresi zb drauf...ka warum überhaupt auf 3 teilen je 10 konsti sind
    3) krokoring muss rein
    4) ohne zoarkat /use2 geh ich nimma ausm haus, habs probiert aber macht nen mega unterschied vs. tanks

    @ischo: nö, geht recht gut sogar - vor allem wenn man nen roq-drop verbaut.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ischo
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    ja,aber versuch mal,deine ansprüche + 25% zaubidauer ... man schafft leider nicht alles reinzubauen ... dann fehlen am schluss wieder wichtige resi und bla ... echt schwierig ... aber mal versuchen

  11. #11

    Standard

    hmmm krokoring muss rein meinste? wahrscheinlich wegen aoe auren ja? wobei die umwandlung auch recht wichtig ist...... mal sehn was da so geht wird halt noch weiter rumgebastelt^^
    aber danke für die tips erstmal soweit




  12. #12

    Standard

    wegen dem ae song fliegt das Ding meist wieder raus

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Ischo Beitrag anzeigen
    ja,aber versuch mal,deine ansprüche + 25% zaubidauer ... man schafft leider nicht alles reinzubauen ... dann fehlen am schluss wieder wichtige resi und bla ... echt schwierig ... aber mal versuchen
    erstversuch ohne rassenresis. suche problem?

    Konfiguration Kurzreport für Wishmaster

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 228
    Konst.: 68 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 16
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    9 Verstandesmagie
    11 Körpermagie
    9 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus 50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    21 Intelligenz
    48 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)
    28 Geschick


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    9 Debuff Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    18 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Stoß-Resistenz, 28 Geschick, 2 Körpermagie, 16 Konstitution
    Nutzen: 72,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 22 Geschick, 5 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 68,1

    Beine: ROQ-drop
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 3 Kälte-Resistenz, 9 Debuff Bonus, 12 Zauberdauer Bonus, 4 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 95,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 22 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 68,1

    Zweihand: championsstab Hexe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    2 Alle Magieschulen, 50 Alle Magie-Foki, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap, 5 Manapool, 6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 76,0

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Kraken, Oceanus Hesperos
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang: Umhang der dunklen Flamme
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML1.1


    4 Alle Magieschulen, 21 Sinnesschärfe, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 114,1

    Juwel: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Leviathanring der Herausforderung
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Leviathan
    8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 8 Materie-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: OTD vom Named Mob "Lord Agramon"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 15 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ischo
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    hey,das ist schon einmal ein guter anfang ich versuche die tage,wenn ich mehr zeit habe,auch mal eins

  15. #15

    Standard

    Soooo ich hab auch mal gebastelt



    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 96 Trefferpunkte: 204
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 22
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 18
    Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    2 Verstandesmagie
    2 Körpermagie
    2 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    26 Geschick
    21 Intelligenz
    16 Frömmigkeit
    16 Charisma
    16 Empathie
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    24 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    18 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    18 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    18 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 0%
    Herkunft: - Danos
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weise Mareva
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Intelligenz
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 15 Stärke
    Effekt 5: 5 Intelligenz-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 76,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 62,7

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
    - Quest: Gelehrter Torradan
    - Quest: Legendenmeisterin Hetha
    - Quest: Legendenmeisterin Marga
    - Quest: Weiser Girom

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,1

    Zweihand:
    Name: championsstab Hexe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Manapool
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 8: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 76,0

    Hals:
    Name: arkanes Seemuschelhalsband
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML2 Steinstatue
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 8 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 60,0

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Herausforderung
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Leviathan
    Effekt 1: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 18 Geschick
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von nighTwish Beitrag anzeigen
    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: OTD vom Named Mob "Lord Agramon"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 15 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Ich mag die zere einfach zu sehr
    Geändert von Adamantioch (05.12.07 um 10:33 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Chaia - Bard (Ywain/Hib)
    Yulivae - Eldritch (Ywain/Hib)
    Adamantioch - Drood (Ywain/Hib)

    Gilde: Einhernia

    Rithral - Cleric (SH/Alb)
    Rithrals - Infiltrator (SH/Alb)
    Adamantioch - Eldritch (DM/Hib)
    Agreradan - Merc (SH/Alb)
    Glacialis - Wizz (SH/Alb)
    Syish - Kabba (SH/Alb)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.005.794,53574 seconds with 13 queries