Ketzer-Skillung und RA
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ketzer-Skillung und RA

  1. #1

    Standard Ketzer-Skillung und RA

    Sehr geehrte Mit-Ketzer:

    Hier mal eine aktualisierte Version meiner Skillvorschläge.

    Neue Skillung:

    50 Buff (einfach ein muss!!!)

    42 Verjüngen (vorletzter unruptable, wichtig, weil baod, rr5 aktiv und so kann man in seelenruhe die feindliche bomber umnieten hrhrhrhr)
    35 Schild (mit rr5 hat man block auf 50)

    18 Schlag (eigentlich wäre für inconnu flex besser, aber die stats sind halt leider besser für die schlag champ)


    resumé:
    50 buff
    42 verjüngen
    35 schild
    18 schlag

    Neue Ra Skillung:

    Ab rr4l5: Blendende Aura (ba) 3, moc1, lw1

    und wk auf mindestens 4 hochziehen. wobei ich sogar auf wk5 gehen würde. Es ist wichtig so viel dmg so schnell wie möglich zu machen.

    dann könnte man auf tp oder resistenzen gehen. viel aushalten wie möglich und kiten.


    PS: Leider gibt es viele Ketzer, die nicht richtige gespielt werden. An alle echten Ketzer. Haltet an euren Char fest und gebt euch mühe die Vorurteil egegenüber dieser Klasse abzubauen!
    Ketzer sein bedeutet: 90% Support (Heilen, Rupten usw.) 9% Dmg-Machen, 1% den Zerg retten! (RR5, baod3 zünden und die gegnerische Bombe im Turm umticken.. hrhrhrhr)

  2. #2

    Standard

    Etwas ungewöhnliche Skillung für nen Ketzer sollte aber gehen.

    Bloß wenn du so wie ich in Grp hauptsächlich den Rupter spielst wird dir schnell das Mana ausgehen mit dem 42er Ui da er mehr verbraucht als der 48er.

    35 Schild finde ich naja zu viel lieber die Punkte in Verjüngung da man nicht wirklich einen Unterschied feststellt in der Blockrate.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  3. #3

    Standard

    Hm ich habe mich entschlossen 42 in Verjüngen zu skillen, weil ich den Tick eher selten lange laufen lasse. und nach der Mezz zeit verwende ich zum rupten eher den Ae (ist halt situationsbedingt).

    und 35 Schild +11 +4 (mit rr5) sind dann auch schon 50 in Schild. Also das blockt dann schon sehr gut. Vorallem ist man als supportchar meistens in der nähe der Kleris und 35+15 Schild blockt die zwei Schläge bis der Pala da ist mit BG.

    [Edit] bzw. der Tick läuft nur lange, wenn der Kampf so gut wie gewonnen ist. Und Mana geht nie aus. Cl Stap, Tränke, Manaregtränke, Kgp-Juwelen usw.

  4. #4

    Standard

    ...so viel Damage so schnell wie Ketzer möglich = Dex 5.

    Dabei aber gleichzeitig noch das überlebende zähe Kampfschwein darstellen wird auch mit 35 Schild schwierig genug. Olsen hat völlig Recht, die Blockrate wird kaum merklich erhöht sein.
    Ich persönlich halte nichts von Misch-Skillungen á la 42 Verjüngen, da die wenigen Vorteile, die ein Ketzer haben kann, herausgearbeitet mir viel wertvoller und spassiger erscheinen.

    Aber da respeccs heutzutage kein Problem sind, kann ich Dir nur raten, das auszuprobieren. Mich hat erst die Rückkehr zur vollen Schadensverteilung zufrieden gestellt, alles andere war Spielerei mit mäßigem Erfolg.
    WENN ich schon jemanden in der Ramme abschiessen will, dann richtig.
    WENN ich schon gegen WL auch ohne Fanatismus gewinnen will, dann nur mit full power. Das sieht jeder zum Glück anders und keiner weiß, WAS für ein Ketzer da auf einen zukommt. Ich bin auch eher ein Verfechter der offensiven Fähigkeiten, BaoD mag in Gruppen Sinn machen, ich vermisse nichts, es nicht zu haben. Irgendwo muss ja schliesslich auch mdm5, wk5, dexirgendwas herkommen.

    Sehr gespannt bin ich allerdings auf die praktische Seite der nächsten Patches. Wird noch irgendjemand den Ketzer-Rezz annehmen ? Aus Sympathie vielleicht ? Wenn sich zeigt, daß keiner mehr so bekloppt ist, kann dann jegliche Mana-Unterstützung in der Rüstung oder dank RA's verschwinden ? Wird der Damage-Zuwachs ihn gefährlicher machen oder sinkt der Nutzen dank weniger Rupt ? Fragen über Fragen. Wir werden sehen.

    Und mein Fazit beim Ketzerspielen ist eetwas anders verteilt by the way...
    Grundsätzlich beginne ich das RvR gruppenlos, also kann ich machen, was ich will. Kommt allerdings auch sehr auf die Stimmung an, man kann sehr wohl solo unterwegs sein, je nach RvR-Situation halt.
    Wenn ich allerdings permanent angesprochen werde, den AE nicht zu benutzen, muss der wohl wahrscheinlich im Durchschnitt zu oft verwendet werden. Der kommt bei mir nur zum Tragen, wenn ich nicht sichtbares treffen will oder nach dem Moc-Rezz noch rupten soll.
    Ich würde auch nicht so pauschal behaupten, die Leute würden ihren Ketzer falsch spielen.
    Gegenthese :
    Ketzer sein bedeutet : 90 % Geduld, 5 % Masochismus, 3 % Glück und 2 % Freude
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  5. #5

    Standard

    Finde Trozdem besser 50 Verjüng allein auch schon der 50 Ae Snare wie gesagt sind die Focus Zauber in der niedrigeren STufe sehr Mana ziehend.

    Ich spiele in der Grp hauptsächlich den Rupter und starte deswegen die Ticks ziemlich oft auf verschiedene Gegner auch den Snare muß man öfters neu castestn und daruch ist man schnell oom.

    @ Xerx in meinem neuen Temp ahbe ich mir extra sogar noch Manapunkte per Banni drauf gemacht das ich genung Mana habe in Kämpfe.

    Aber auf die folgenden Patches bin ich auch gespannt wie sich der Ketzer weiter spielt


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  6. #6

    Standard

    frustierend ist die patchgeschwindigkeit seitens goa.
    mit 1.89 bekommen wir ja nur die instand wirklich instand, also aus dem laufen raus zu casten, die beknackte 3sek sperre bei rupt oder zielwechsel entfällt und den schicken leichennerf. da werden die leichen wirklich nur noch sehr isoliert mal nutzvoll einsetzbar sein

    wenn die in dem tempo weiter machen, bekommen wir den wirklichen lovepatch 1.90 erst im sommer 2008.
    ich hoffe ja noch nen bissel das die den patch 1.90 ohne den hotfix bringen. also 400% mehr dam. (wird sicher nicht passieren, der hotfix wird gleich mit kommen aber schön wärs)
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von schmunzel Beitrag anzeigen
    frustierend ist die patchgeschwindigkeit seitens goa.
    mit 1.89 bekommen wir ja nur die instand wirklich instand, also aus dem laufen raus zu casten, die beknackte 3sek sperre bei rupt oder zielwechsel entfällt und den schicken leichennerf. da werden die leichen wirklich nur noch sehr isoliert mal nutzvoll einsetzbar sein

    wenn die in dem tempo weiter machen, bekommen wir den wirklichen lovepatch 1.90 erst im sommer 2008.
    ich hoffe ja noch nen bissel das die den patch 1.90 ohne den hotfix bringen. also 400% mehr dam. (wird sicher nicht passieren, der hotfix wird gleich mit kommen aber schön wärs)
    Naja die ganzen Hotfixes bei 1.88 waren auch nicht dabei


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Xerxessoss Beitrag anzeigen
    ...so viel Damage so schnell wie Ketzer möglich = Dex 5.
    Die Tick-Geschwindigkeit hängt nicht von der Geschicklichkeit ab.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Carvion Beitrag anzeigen
    Die Tick-Geschwindigkeit hängt nicht von der Geschicklichkeit ab.
    Aber wenn Du den ersten durchtackerst, brauchst Du soviel Dex wie möglich....der erste Schuss wird sehr wohl von Dex beeinflusst, also : Dex 5.
    Ich wollt's auch erst nicht glauben, aber mit durchtackern geht manchmal das Ziel schneller down als durchticken.
    Teste selbst....
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  10. #10

    Standard

    Ja da muß ich Xerxessos recht geben gegen Bestimmt Klassen ist es effektiver den Tick immer wieder neu zu starten als durch Ticken zu lassen.

    Funktioniert auch in 8vs8 Kämpfe ganz gut wenn man mal schnell dem Assist Train hilft dadurch.

    Deswegen finde ich ja auch die 50er Castspeeccung besser als deine mit mehr Schild , aber letztendlich mußt du entscheiden wie du spielst und mit welcher Skillung du zurecht kommst.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  11. #11

    Standard

    Hm ok ich werde es mal testen. Bis jetzt bin ich ufrieden mit dieser Skillung. Aber man will sich ja ständig weiterentwickeln. Das micht dem tackern muss ich jetzt echt mal ausprobieren. Danke für den Tipp

  12. #12

    Standard

    Nochwas zu deiner Ra Skillung:

    Wenn du wie gesagt mehr Supporter spielst würde ich eher auf andere RA´s setzten.

    Ich habe als Aktulle RA skillung:

    BAoD 3
    Purge 3
    PD 3
    Aug Acu 3
    GI 2
    PR 1
    MOC 1

    Damit bringe ich gute RA´s in Grp für Dmg Reduzierung ( RR 5 und BAoD) kann meine GI als Instant benutzten und mal eine Kleri/Caster durch PR wieder hochheben. PD3 um dem Tankassist die kalte Schulter zuzeigen. Und MOC halt um zu rupten wenn der Gegner rupt zu groß wird oder mal eben zu Rezzen.
    Und Purge 3 ist einfach genial da in jedem Inc rdy und man nicht warten muß bis man demezzt wird oder aus Stunn Root rauskommt damit man nicht zuviel Zeit verliert den Rupt aufzubauen.
    Geändert von Olsen Borbarad (04.12.07 um 12:26 Uhr)


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.408.524,87443 seconds with 15 queries