Temair 8vs8 Thread - Teil 3 - Seite 2
Seite 2 von 189 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2821

Thema: Temair 8vs8 Thread - Teil 3

  1. #16

    Standard

    Auf weitere tolle 300 Seiten !

  2. #17

    Standard

    Schon was los an der Front?

  3. #18

    Standard

    Das ja alles Off Topic, bitte mal Seite 1 löschen
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berserker

    Standard

    neuer Thread = kein Lag mehr ingame?

  5. #20

    Standard

    paar nette kämpfe gehabt heut abend. der eine gegen cronox grp war mal echt fein.
    der ewig lange gegen die andere alb grp wurd leider zum schluss von oiche geaddet, aber wie lang war der denn bitte?
    mids waren sehr wenig da muss ich sagen...

  6. #21
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006

    Standard

    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    der ewig lange gegen die andere alb grp wurd leider zum schluss von oiche geaddet, aber wie lang war der denn bitte?
    Die Länge des Kampfes kam woll eher dadurch zustande, das uns die Targets permanent weggelaggt sind. Euch gings da sicherlich ähnlich.

    Trotzdem übel was passiert, wenn 2 Gruppen aufeinandertreffen die kein dmg machen (errinerte mich ein wenig an nen Kampf Pala ggn. Wally).

    War aber irgendwie nicht so das Highlight, obwohl es allgemein sehr müssig war bedingt durch die Lags. Zumindest wart Ihr die einzigste Gruppe die nicht gekitet ist.

    Mids leider garnicht getroffen, aber so konnte man sich zumindest ein wenig auf die sonst nicht vorhandenen Hibs einstellen.
    Geändert von Johnson (06.12.07 um 09:03 Uhr)

  7. #22

    Standard

    Waren eigentlich bis 22:30 in der Zone, hatten aber neben 2 uns unbekannten Gruppen / rnd Gruppen nur AdF, Team Gelb (Pug) und CSDI Kiteine inc.
    Vom Lag her fand ich es nicht so schlimm wie am Montag. Allerdings gab es so gegen 9 Uhr ein par Minuten wo mal gar nichts ging irgendwie.

    Schlimmer fand ich das es bei jedem zweiten Inc Mob Adds gab 8)

    Wäre dafür das wir die Serverhardware mit Limors tauschen :/
    Geändert von vertigO (06.12.07 um 09:27 Uhr)
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    paar nette kämpfe gehabt heut abend. der eine gegen cronox grp war mal echt fein.
    der ewig lange gegen die andere alb grp wurd leider zum schluss von oiche geaddet, aber wie lang war der denn bitte?
    mids waren sehr wenig da muss ich sagen...
    sicher so 15-20 min dank serverlag war halt nix zu treffen. naja wenigstens wars kein langweiliger kite fight wie gegen 95% der anderen grps.
    *GIEF HUMBA BACK*

  9. #24

    Standard

    jo klar lagbedingt, beidseitig. ka is seit ner guten woche einfach abwartig was geht mit den lags. vorgestern mussten wir um 20.30 aufhören weil ich nen delay von 3,8k ms hatte...

  10. #25

    Standard

    Abartig ist es, wenn es derbe lagt und manche Caster der Meinung sind sie müssten noch herum hüpfen

  11. #26

    Standard

    Wir hatten gestern das prob das teilweise nichtmal unsere caster was wegen dem lag rausbekomnmen haben, bzw auf nen totes ziehl noch paar nukes raus sind.


  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    Zitat Zitat von Aelix Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern das prob das teilweise nichtmal unsere caster was wegen dem lag rausbekomnmen haben, bzw auf nen totes ziehl noch paar nukes raus sind.
    Ging bei uns genauso. Pets haben auch nicht gemacht was man gewollt hat und rupt kam teilweise aus dem nichts
    Alb - Semiactive
    Mid - Inactive
    Hib - soon...

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Asore Beitrag anzeigen
    sicher so 15-20 min dank serverlag war halt nix zu treffen. naja wenigstens wars kein langweiliger kite fight wie gegen 95% der anderen grps.
    wenn du es doof findest, dass die gegner kiten dann spiel doch bitte nicht so ne umbra kopie...
    wir können uns auch gleich hinsetzen wenn ne alb grp mit solchem setup inct und wir auf der stelle im kreis rennen

    die einzigen die es sich da erlauben können vlt nicht zu kiten sind midis die min. genausoviel rupt haben oder exotische tanksetups die nur selten gespielt werden

    und JA die lags nerven langsam fast täglich, ich glaube montags braucht man gar nicht mehr am abend spielen
    Geändert von dacat (06.12.07 um 15:13 Uhr)

  14. #29

    Standard

    wie kommst auf umbra kopie? haben standart alb tank setup ohne ordi unzo.

    bei euch find ich das ja nichtmal extrem. aber gibt grps die kiten vom hib wall bis zum mid wall oder so rüber.^^
    *GIEF HUMBA BACK*

  15. #30

    Standard

    ja gut dann halt alb tank grp ohne ordi!

    ich finde wir kiten aber auch schon recht weit, gestern haben sogar die eigenen leute gemotzt dass wir so krass "weglaufen", leider haben wir noch kein anderes mittel gefunden gegen ein solches alb setup zum casten zu kommen.
    aber keine angst, meine mates sind auch nicht grade fans von solchen extremen kite fights ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.406,20026 seconds with 13 queries