Temair 8vs8 Thread - Teil 3 - Seite 3
Seite 3 von 189 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2821

Thema: Temair 8vs8 Thread - Teil 3

  1. #31

    Standard

    Ist jetzt jeder mit ner Albtankgrp eine Umbra-Kopie ? Und jede mid-Grp mit valk und colddebuffnukern ne xnys-kopie ?

  2. #32

    Standard

    natürlich
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  3. #33

    Standard

    Hallo schönen guten Tag!

    Es ist immer schön etwas über uns hier zu lesen

    Law&Order führt bei uns knapp vor CSI mit knapp zwei gegen etwas über eine grosse Breifine Runde.

    Ich bin sicher da geht noch mehr!

    Castle

    "Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off!"

    Zitat Zitat von Paionia
    ...hört wenigstens auf euren "scheiß", den ihr "Daoc-spielen" nennt, zu frapsen bzw. zu veröffentlichen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    man weiß halt nich wie man ohne moc gegen so aus instants und pet basierendes setups zum nuken kommen soll, eine alternative ist sicherlich euch einfach infight mit moc ins jenseits zu pusten, tankgrp oder 2 lichgrp.

    Wer sowas nicht mag/hat o.ä. muss euch halt kiten damit caster irgendwann mal zum nuken kommen..


    Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

    sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

    Stream: http://twitch.tv/farmi_de


  5. #35

    Standard

    Gut erkannt@Mitharas xD
    MIA

  6. #36

    Standard

    Ach ich reg mich doch garnicht mehr über das kiten auf.
    Das wurde und wird doch von fast allen gemacht da:

    Zitat Zitat von Sculti
    ...das tanks rausziehen und töten ist in meinen augen die einfachste/ra sparendste/flexibelste/sicherste methode seinen gegner zu besiegen...
    Da wir fanden, das man mit dem Standard-Alb Setup relativ schlecht gegen solch eine souverän durchgezogene Taktik aussieht haben wir uns was überlegt dazu. Erst ein paarmal wie jemand so schön formulierte mit verschiedenen Testsetups "durchgewipet" um dann zu unserem über Umbrasetup (TM) zu kommen.

    Nun laufen wir halt so und wir und ihr müssen wohl damit leben. Auf mehr Diskussionen hab ich eh keinen Bock.

    Bis denne

    Castle
    Geändert von castle (06.12.07 um 16:27 Uhr)

    "Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off!"

    Zitat Zitat von Paionia
    ...hört wenigstens auf euren "scheiß", den ihr "Daoc-spielen" nennt, zu frapsen bzw. zu veröffentlichen.

  7. #37
    Mitglied Avatar von Heid
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berserkerin

    Standard

    Ihr habt doch eh nen paar Patente auf Setups^^

    Erinner mich noch an: Arms als BG und kein Pala? Geht nich ohne Endu!!!!! UND sowieso und überhaupt total verschwendet der Arms MUSS frontorken weil Damdealer!
    Ordie als 2ter Heiler geht auch gaaar nich, weil deswegen!

    zumindest wart ihr immer schon kreativ was die Setupsan sich und das Auffinden des am schwersten zu besiegenden Setups angeht

  8. #38

    Standard

    Heid <3

    Gibts eigentlich schon einen Heid-Fanclub ?
    Wenn nicht würde ich gerne dessen Gründung anregen!

    Bis denne

    Castle

    "Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off!"

    Zitat Zitat von Paionia
    ...hört wenigstens auf euren "scheiß", den ihr "Daoc-spielen" nennt, zu frapsen bzw. zu veröffentlichen.

  9. #39

    Standard

    Ich werf ihm ab und an schmutzige Wörter an den Kopf .. falls das zählt.
    sword in my hand - axe on my side
    valhall awaits me - when i die


    Nauglamir - Benmore

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Ist jetzt jeder mit ner Albtankgrp eine Umbra-Kopie ? Und jede mid-Grp mit valk und colddebuffnukern ne xnys-kopie ?
    Am Montag liefen 4 Grps in unserem Setup run, wovon ich nur WvW Kannte.

    Mit WB und WvW gibts also schon 2 bekannte und noch ein paar anmdere Reotorten Nonames!!!
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Die Länge des Kampfes kam woll eher dadurch zustande, das uns die Targets permanent weggelaggt sind. Euch gings da sicherlich ähnlich.

    Trotzdem übel was passiert, wenn 2 Gruppen aufeinandertreffen die kein dmg machen (errinerte mich ein wenig an nen Kampf Pala ggn. Wally).

    War aber irgendwie nicht so das Highlight, obwohl es allgemein sehr müssig war bedingt durch die Lags. Zumindest wart Ihr die einzigste Gruppe die nicht gekitet ist.

    Mids leider garnicht getroffen, aber so konnte man sich zumindest ein wenig auf die sonst nicht vorhandenen Hibs einstellen.
    Hatten diese Woche mit der Tankgrp einen Kampf gegen ne ALb Adf PuG. Der dauerte auch 10+ Mins und das, obwohl wir den deutlich dominierten vom CC und dem Rupt..nur Dmg kam echt GAR keiner von uns tanks, weil man eben schlichtweg maximal unstyled getroffen hat.
    Danach sind wir dann off.
    Geändert von Cyuwari (06.12.07 um 17:17 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  11. #41
    Verbannter Avatar von Paionia
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paladina

    Standard

    Zitat Zitat von castle Beitrag anzeigen
    Da wir fanden, das man mit dem Standard-Alb Setup relativ schlecht gegen solch eine souverän durchgezogene Taktik aussieht haben wir uns was überlegt dazu. Erst ein paarmal wie jemand so schön formulierte mit verschiedenen Testsetups "durchgewipet" um dann zu unserem über Umbrasetup (TM) zu kommen.
    Da hat er Recht...
    Da man mit nem anderen (standard) Alb-Setup wohl ANNÄHERND so gut wie der gegnerische Feind hätte spielen müssen, um mal zu gewinnen, haben sie sich was besseres ausgedacht ! Natürlich der Herausforderung willen !

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Paionia Beitrag anzeigen
    Da hat er Recht...
    Da man mit nem anderen (standard) Alb-Setup wohl ANNÄHERND so gut wie der gegnerische Feind hätte spielen müssen, um mal zu gewinnen, haben sie sich was besseres ausgedacht ! Natürlich der Herausforderung willen !
    Auch bei Inc stehenbleiben, ST setzen und nach hinten laufen? Wären sicher spannende Kämpfe in der Zone, sogar ohne wipe, weil man ja kein Inc hat.
    Aber zeigt schon von Spielkunst alles, zur Not mit Moc, abzurooten und dann das umzurofeln was nachkommt.

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Ruffatos Beitrag anzeigen
    Aber zeigt schon von Spielkunst alles, zur Not mit Moc, abzurooten und dann das umzurofeln was nachkommt.
    Dass dich beim Tippen dieser Zeilen nicht auf der Stelle der Blitz der Gerechten erschlagen hat, wundert mich ziemlich

  14. #44
    Verbannter Avatar von Paionia
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Paladina

    Standard

    Zitat Zitat von Ruffatos Beitrag anzeigen
    Auch bei Inc stehenbleiben, ST setzen und nach hinten laufen? Wären sicher spannende Kämpfe in der Zone, sogar ohne wipe, weil man ja kein Inc hat.
    Aber zeigt schon von Spielkunst alles, zur Not mit Moc, abzurooten und dann das umzurofeln was nachkommt.
    ~Ohne Worte~

  15. #45

    Standard

    Manche hier sind inzwischen so abgehoben, dass es peinlich wird. Dieses ständige negative Äußern über den vermeindlich oder tatsächlich geringeren skill der anderen und das versuchte lächerlich machen der gegnerischen Setups...
    Jeder spielt das setup dass er für sich das beste hällt und ich habe noch keine Gruppe gesehen die ihr setup geändert hat, weil es "unfair" oder zu gut ist.

    Den ultimativen Skill hat hier eh keiner mehr. Die meisten der wirklich guten Spieler haben längst aufgehört oder spielen nur noch gelegentlich. Es liegt in der Natur der Sache, dass das was von den vielen 8v8 Spielern noch übrig ist, nicht ausschließlich zur top elite gezählt werden kann.
    Darum sollte hier jeder auf dem Boden bleiben und sich nicht für einen Highskiller halten Es gibt durchausnoch vereinzelt exelente Spieler, jedoch sind diese sehr gestreut und für so einen sollte sich auch keiner halten geschweige denn sich als so einer dastellen. Von denen die wirklich gut sind, weiß man das und diese haben es nicht nötig alles aufs gegnerische Setup zu schieben oder sich selbst als top dazustellen.
    .
    .

    Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

    Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

    Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.283.868,99262 seconds with 13 queries