Schildsöldner in Molvik
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schildsöldner in Molvik

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard Schildsöldner in Molvik

    Mal ein Söldner jenseits des Halboger-schlag-wahns.

    Ziel war ein recht "spannendes Filmchen", mit schönen Kämpfen wie auch herben Niederlagen.



    Musik richtet sich an die Freunde der elektronischen Gitarre.
    u.a Pixies, Korn, Paparoach, Silverchair....

    Die Quali ist das beste was ich mit meinen bescheidenen Pc realisieren konnte, zumal es meine ersten Geh-versuche in dieser Materie sind.
    Daher finde ich sie "ok" wenn auch nicht besonders überagend.

    Mein erster Versuch brachte eine stolze 600mb Datei raus, welche ihr hier findet:

    http://files.filefront.com/Degree+of.../fileinfo.html

    Da ich jedoch niemanden zumuten möchte sich 600mb runterzuladen, habe ich noch eine 300mb Datei mit nur leicht schlechterer quali:

    http://files.filefront.com/degreeofp.../fileinfo.html



    Sachen die euch gefallen/nicht gefallen, gerne per pm.
    Viel Spass und
    /sanfte Grüsse
    Geändert von Piwapopuh (05.12.07 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Zitat Zitat von Nekhor
    hi Piwa,

    sehr schönes Video! Und auch unsere Kämpfe haben mir sehr gut gefallen
    Meine Wally heist aber Lorae nicht Loran, ist aber nicht so schlimm, ich hab sie ja wieder erkannt

    Grüße und danke für das schicke Video,

    Nekhor / Lorae





    Zitat Zitat von Nouraja
    Huhu,
    danke dir vielmals für dein schönes Video, die schöne Musik, die gute Bearbeitung, und v.a. den tiefsinnigen Schluss.
    Dein Video wird bei mir auf der Platte verweilen - danke dir !

    lg, Lara





    Zitat Zitat von Dainan
    'nabend Herr Piwi!

    Da ich ja vor einiger Zeit via send meinte, daß ich nochmal etwas zu Deinem Video sagen will, tu' ich das hier endlich auch. Die Zeit und die richtigen Worte zu finden ist immer etwas schwierig. Aber wenn man so etwas (ein Video) macht, dann hört man auch gern die Meinung anderer. Ich kenne das ja auch.

    Was ich allgemein schade finde: Es ist nur ein "solo"-Video. Für mich persönlich nicht so sehr interessant, da ich selbst - bis auf Thidranki mit Schleicher-Chars - nie solo unterwegs war. Die Gegner einfach zu "hochgerüstet". Aber das lässt sich nun fürs Video nicht ändern. Außerdem hat man als Regisseur solcher immer das Problem, daß sich die Kämpfe sehr in die Länge ziehen und relativ wenig "Action" ist. Hier fand ich die Idee der 'verschachtelten' Kämpfe (es schien jedenfalls so) sehr nett und abwechslungsreich. Die Szene im Turm, die dazwischen geschnitten wurde, als Beispiel. *tumbs up* Auf die Verfremdungs-Effekte kann man meiner Meinung nach verzichten. Sie sorgen nicht wirklich für Abwechslung. Hingegen sind Kommentare im Kampf wie die zu den Trank-Timern recht nett. Erklären manches Verhalten oder warum man was getan hat.

    Musike: Erstaunen über die 'Moldau' im Intro - aber passt gut. Musikgeschmack ist halbwegs kompatibel.

    Noch ein Pluspunkt: Das Statement am Schluss - und das nicht, weil "Eoll" darin vorkommt. Eher wegen der vertretenen Meinung.

    Zu den Kämpfen selbst kann ich leider nicht viel sagen. Wie oben erwähnt: Bin nicht der Solist, der Stunden damit verbringt, ein Temp zu bauen und einen Haufen Platin dafür auszugeben bereit ist.


    ..........................
    hoffe ich verletzte keine tiefgehenden Gefühle wenn ich die 3 Pn`s mal reinschieb...

    jedoch ist dies einfach mal ein billiger "bump"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.823.242,00661 seconds with 15 queries