Kabba mit Patch 1.90
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kabba mit Patch 1.90

  1. #1

    Standard Kabba mit Patch 1.90

    Nachdem ja nun 1.89 endlich deployed wurde, freue ich mich schon auf 1.90 (Meines Ketzers wegen oder war das mit dem Ketzer erst 1.91? Schluck, schnell nachlesen)

    Aber für den Kabba, bzw. alle DoT Klassen ergeben sich mit 1.90 ja auch erhebliche Änderungen.

    Mein Kabba ist derzeit mit einer 3-Spec-Skillung unterwegs 11 Matter, 26 Köper Rest Geist, gefällt mir ganz gut so, aber für 1.90 ist ja eigentlich zu überlegen eine Matter/Geist Skillung einzurichten - oder wie seht Ihr das?

    EDIT:
    DoT spells will now tick twice as fast as before, and have half the duration. This means that DoT spells will deliver the same amount of damage as before, in half the time.
    Geändert von Strahan (20.12.07 um 07:38 Uhr)

  2. #2

    Standard

    wieso? was kommt denn da tolels auf matter? und ja ich bin zu faul zum patchnotizen lesen :-(
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  3. #3

    Standard

    dots ticken jede sekunde

  4. #4

    Standard

    dots ticken doppelt so schnell, aber halb so lang --> deine dps verdoppeln sich quasi, gesamtdmg bleibt gleich.

  5. #5

    Standard

    dafür specct doch keiner auf matter, außer er will rein zerg leechen, obwohl ich da find das du mit schnellem dps wie debuff nuken mehr rps machst
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  6. #6

    Standard

    Meine Frage geht mehr in die Richtung ob es sinnvoll ist umzuspeccen. Da ich, gerade auch in diesem Forum , nicht als herausragender 8v8 Spieler bekannt bin, geht meine Frage schon Richtung Zerg (nur das Leechen laß ich mal weg.) Schlachten. Mein Kabba hat nun rr3.1, das ist gerade mit den RP Boni wenig bis nicht nennenswert, logischerweise gilt das dann auch für meinen Erfahrungshorizont was das RvR Zocken, mit dem Kabba, angeht.

    Wäre also für Ratschläge von erfahrenen oder sehr erfahrenen Kabba Spielern äußerst dankbar, wenn es geht unter der Prämisse der epischen Schlachten. (Hört sich einfach besser an als Zerg-Leechen )

    Thx und Grüße

  7. #7

    Standard

    Najo, dazu muss dein Target nach dem Dot dann auch wirklich umfallen. Im Zerg und bei Keepschlachten ganz nett zum reinleechen, da jemand zum Killen dabei ist, aber mehr auch nicht. Ein Matter Kabba dürfte auch dann immernoch weniger RP/h machen als ein Feuerwizz.
    ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.680.316,86395 seconds with 15 queries