WL 1hand+schild 20%Arkaner Siphon temp
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: WL 1hand+schild 20%Arkaner Siphon temp

  1. #1

    Standard WL 1hand+schild 20%Arkaner Siphon temp

    Arkaner Siphon: 10%vom hammer und 10%Jacinas d.h. 20% Chance auf keine Manakosten.
    Suche noch möglichkeiten ohne große verluste mehr mana rein zu bekommen aber irgendwie verliert man immer mindestens 100tp für 10%mana.

    Stab ist dann frei für extra manaladung oder Stab der Götter mit Schattenlehre zum Infis jagen

    Statistik
    Konstitution: 75/75
    Geschick: 104/101
    Frömmigkeit: 101/101
    Trefferpunkte: 396/400

    Resistenzen
    Körper: 27/26
    Kälte: 26/26
    Hitze: 26/26
    Energie: 7/26+5
    Materie: 26/26
    Geist: 27/26
    Schlag: 26/26+5
    Stoß: 26/26
    Schnitt: 26/26

    Skill
    Verfluchen: 11/11
    Hexerei: 11/11

    Cap Erhöhung
    Geschick: 35/26
    Frömmigkeit: 40/26
    Trefferpunkte: 215/200
    Power: 15/50

    TOA Bonus
    Armour Factor: 18/50
    Power Pool: 25/40
    Zaubergeschwindigkeit: 11/10
    Zauberreichweite: 9/10
    Zauberschaden: 10/10
    Zauberdurchdringung: 10/10
    Arkaner Siphon 20/25

    Weste (Runenasgard):
    Imbue: 18.0
    Zauberreichweite: 2
    Schlag: 1%
    Schnitt: 1%
    Stoß: 1%
    Sinneschärfe: 16
    Geschick: 16
    Zauberschaden: 4
    Sinneschärfe (Cap Erhöhung): 10
    Geschick (Cap Erhöhung): 10
    Trefferpunkte (Cap Erhöhung): 40
    Utility: 27.3
    TOA Utility: 80.0
    PvE Utility: 0.0

    Arme (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Schlag: 9%
    Geist: 7%
    Stoß: 9%
    Hexerei: 4
    Trefferpunkte (Cap Erhöhung): 40
    Utility: 70.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Kopf (Drachenschuppenhaube):
    Imbue: 19.0
    Körper: 3%
    Kälte: 3%
    Energie: 3%
    Hitze: 3%
    Materie: 3%
    Geist: 3%
    Trefferpunkte: 30
    Geschick (Cap Erhöhung): 10
    Sinneschärfe (Cap Erhöhung): 10
    Utility: 43.5
    TOA Utility: 40.0
    PvE Utility: 0.0

    Beine (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Konstitution: 25
    Trefferpunkte: 68
    Kälte: 5%
    Schlag: 9%
    Power Pool: 5
    Utility: 61.7
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Hände (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Trefferpunkte: 68
    Konstitution: 28
    Körper: 7%
    Hitze: 5%
    Armour Factor: 10
    Utility: 59.7
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Füße (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Geist: 9%
    Frömmigkeit: 16
    Materie: 9%
    Körper: 9%
    Geschick: 15
    Utility: 64.7
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Rechte Hand (kalter Seelenschlucker):
    Imbue: 16.5
    Geschick: 22
    Schnitt: 1%
    Stoß: 1%
    Schlag: 1%
    Casting Speed: 4
    Geschick (Cap Erhöhung): 5
    Frömmigkeit (Cap Erhöhung): 5
    Power (Cap Erhöhung): 5
    Power Pool: 10
    Utility: 20.7
    TOA Utility: 70.0
    PvE Utility: 0.0

    Linke Hand (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Allee magie skills: 1
    Schnitt: 11%
    Trefferpunkte: 76
    Verfluchen: 4
    Utility: 66.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Hals (leuchtende Diamant-Halskette):
    Imbue: 46.5
    Schlag: 6%
    Stoß: 6%
    Schnitt: 6%
    Hitze: 6%
    Kälte: 6%
    Materie: 6%
    Konstitution: 12
    Sinneschärfe: 12
    Trefferpunkte: 30
    Trefferpunkte (Cap Erhöhung): 35
    Utility: 95.5
    TOA Utility: 8.8
    PvE Utility: 0.0

    Umhang (arte wolkenlied):
    Imbue: 8.0
    Power Pool: 5
    Sinneschärfe: 12
    Sinneschärfe (Cap Erhöhung): 5
    Casting Speed: 5
    Buff Effectiveness: 5
    Armour Factor: 8
    Power (Cap Erhöhung): 5
    Utility: 8.0
    TOA Utility: 73.0
    PvE Utility: 0.0

    Juwel (arte golm caster):
    Imbue: 18.5
    Konstitution: 10
    Trefferpunkte: 24
    Körper: 4%
    Materie: 4%
    Alle magic skills: 2
    Zauberreichweite: 2
    Zauberschaden: 2
    Utility: 38.7
    TOA Utility: 20.0
    PvE Utility: 0.0

    Gürtel (arte jacina):
    Imbue: 0.0
    Buff Effectiveness: 6
    Spell Duration: 6
    Power Pool: 5
    Power (Cap Erhöhung): 5
    Zauberreichweite: 5
    Debuff Effectiveness: 5
    Resist Pierce: 5
    Utility: 0.0
    TOA Utility: 104.0
    PvE Utility: 0.0

    Linker Ring (kopfgeld ring):
    Imbue: 36.5
    Alle magic skills: 4
    Geschick: 21
    Schnitt: 7%
    Stoß: 9%
    Casting Speed: 2
    Utility: 66.0
    TOA Utility: 10.0
    PvE Utility: 0.0

    Rechter Ring (arte kroko ring):
    Imbue: 30.0
    Hitze: 4%
    Kälte: 4%
    Energie: 4%
    Materie: 4%
    Körper: 4%
    Sinneschärfe: 15
    Utility: 60.0
    TOA Utility: 30.0
    PvE Utility: 0.0

    Linkes Handgelenk (Drachenzahn-Armreif):
    Imbue: 31.0
    Geschick: 15
    Frömmigkeit: 15
    Trefferpunkte: 50
    Hitze: 4%
    Kälte: 4%
    Geist: 4%
    Geschick (Cap Erhöhung): 5
    Frömmigkeit (Cap Erhöhung): 5
    Zauberschaden: 2
    Trefferpunkte (Cap Erhöhung): 50
    Utility: 56.5
    TOA Utility: 42.5
    PvE Utility: 0.0

    Rechtes Handgelenk (Drachenzahn-Armreif):
    Imbue: 31.0
    Geschick: 15
    Frömmigkeit: 15
    Trefferpunkte: 50
    Hitze: 4%
    Kälte: 4%
    Geist: 4%
    Geschick (Cap Erhöhung): 5
    Frömmigkeit (Cap Erhöhung): 5
    Zauberschaden: 2
    Trefferpunkte (Cap Erhöhung): 50
    Utility: 56.5
    TOA Utility: 42.5
    PvE Utility: 0.0
    Geändert von Asi (25.12.07 um 03:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Da fehlt mir irgendwie Zahlen und 1% Range :/

    Hatte irgendwo noch eins mit Pflanze, dafür mit nur 9% Dmg.
    Allerdings....mit 20% arcane siphone, den ganzen Manacharges, nem starken Machtmytherium, Schami (und in unserem Falle noch Skalden-) RR 5 ist das fast schon der Manaoverkill, selbst für nen WL.
    Btw würde ich Golm rausnehmen und den 2er PoM, sprich Erinys einbauen, wenns nur auf das Mana ankommt.
    Geändert von Cyuwari (25.12.07 um 04:04 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Jüngerin

    Standard

    wie wäre es mit fokus? das spart auch mana

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Ohlee Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit fokus? das spart auch mana
    Setzen 6!

    Der WL braucht keinen Fokus...maximal beim Schildecasten

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    würde eigendlich der siphon von traldors stucken wenn der hammer schon nen siphon hat?
    Zitat Zitat von Elac

    Zuckerwattefreaks zoggen Hib wegen dem zart rosa (gibt ned so viel Naschkatzen. )
    Die Erwachsenen und die Überskiller natürlich Mid, und
    der Rest von Zivilversagern, Spacken und Vollkoffern hat Kelch geklickt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Floeckchen Beitrag anzeigen
    würde eigendlich der siphon von traldors stucken wenn der hammer schon nen siphon hat?
    Wenn du 1H und 2H zeitgleich anhaben kannst, ja^^

    25% ist das Cap

  7. #7

    Standard

    finds toll das Temp

    allerdings ist bei mir irgendwo auch noch der Style-Faktor wichtig und 1hand+schild find ich hässlich *g*

    man kann btw auch nur den Drachenstab einbauen dann hat man auch 20 % syphon (sogar 25 % mit myth)

    ich habs jetzt so gemacht, das ich mein altes geliebtes Temp anbehalte und dafür 10 % Syphon Myth reingenommen hab. hab jetzt dann 20 % syphon mit jaci...manaprobs sind selten wegen eigenpom, pom von erinys + tränke+ stabladung + jaci

    wären die Preise für Items vom Drachen nicht jenseits zwischen gut und böse, würd ichs mir aber ähnlich bauen und 400 tp + manamyth reinhauen !

    lg

    p.s. syphon myth >>> manamyth bei WL =)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Neerai Beitrag anzeigen
    p.s. syphon myth >>> manamyth bei WL =)
    Ne, ganz bestimmt nicht. 20% Siphon UND das starke Manamyth sind bei Weitem besser als 5% zusätzlicher Siphone

  9. #9

    Standard

    hast nicht verstanden was ich sagen wollte oder ? war auch blöd ausgedrückt von mir...

    in den nicht-drachen Temps = 10 % mehr Syphon myth besser als Manamyth

    beim WL ist es wichtig in Stresssituationen soviel DMG_Outpout rauszudrücken wie geht und da ist jeder manafreie Zauber durchs Syphon mehr wert als das bisschen Reg ausserhalb des Fights, meiner Meinung nach.

    lg

    wenn man sich natürlich die drachendrops leisten kann und ein Temp mit 20 % Syphon UND Manamyth, fährt man natürlich am allerbesten da hast du recht. werde wohl versuchen mir den Drachenstab zu holen, dann komm ich auch in den Genuss von 20 % Syphon + manamyth
    Geändert von Neerai (28.12.07 um 16:33 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Linke Hand (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Allee magie skills: 1
    Schnitt: 11%
    Trefferpunkte: 76
    Verfluchen: 4
    Utility: 66.0
    TOA Utility: 0.0
    PvE Utility: 0.0

    Wieso is da kein 5th Slotboni drauf?
    Also 15 Dex, 15 Acu oder 5 Dexcap oder 5 Acucap... .

    Kb zu überprüfen ob die auf nem anderen Teil drauf sind, deswegn sag ich ma: Asi du Kacknub, neubauen!
    MIA

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Neerai Beitrag anzeigen
    hast nicht verstanden was ich sagen wollte oder ? war auch blöd ausgedrückt von mir...

    in den nicht-drachen Temps = 10 % mehr Syphon myth besser als Manamyth

    beim WL ist es wichtig in Stresssituationen soviel DMG_Outpout rauszudrücken wie geht und da ist jeder manafreie Zauber durchs Syphon mehr wert als das bisschen Reg ausserhalb des Fights, meiner Meinung nach.

    lg

    wenn man sich natürlich die drachendrops leisten kann und ein Temp mit 20 % Syphon UND Manamyth, fährt man natürlich am allerbesten da hast du recht. werde wohl versuchen mir den Drachenstab zu holen, dann komm ich auch in den Genuss von 20 % Syphon + manamyth
    Auch ohne die Drachentiems bist mit nem starken Manareg-Myth besser dran als mit 10% oder 15% Siphon.

    Der reg is konstant und macht sich mehr bemerkbar als auf n bisl Glück zu hoffen, einmal nicht Manaless casten zu können.

  12. #12

    Standard

    Ne nach Situation. Im 8vs8 ist konstant Mana sehr wichtig, weil man oft casten muss, wenn der Cast paar Sek spaeter kommt, weil gerade keine Mana da war. Wird man es ehr ueberleben. Im Solo oder kleingruppen RvR wo man aufpoppende Bogis oder komische Wizzies hat, ist Manareg sowas von wayne. Da hat man ein Kampf, 10min Pause, und dann wieder ein Kampf. Fuer einen Solo und keingruppen WL wuerde ich Manareg auch nicht nehmen
    bye! War ne schoene Zeit

  13. #13
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Finde Manareg-Myth besser, gerade solo hat man eben keine 10min Zeit sondern oft nur 10 sek bis der nächste Bogi aufploppt und da finde ich es gerade mit der 50/20 skillung sehr nett wenn man ständig pom 35 am laufen hat.

    PS: gegen Manaleech styles, Fallen usw sieht es mit dem Myth auch viel besser aus
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  14. #14

    Standard

    temp ohne zoorakt find ich nicht gut
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Du hättest auch nie ein Wallytemp ohne Tafel gebaut /shrug

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.348,09295 seconds with 13 queries