WL 1hand+schild 20%Arkaner Siphon temp - Seite 2
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Thema: WL 1hand+schild 20%Arkaner Siphon temp

  1. #16

    Standard

    was ist eigendlich so toll an Zoakar?

    Die kleinen Drachen beschwörere oder Blenden???

    mfg Bulgrim

    Erengrad::Ordnung
    Bulgrim (Maschinist) - Gremdor (Runenpriester)

    Dartmoor::Midgard
    Bulgrim (Jäger) - Gjan (Walküre) - Gremdor (Runenmeister) - Dornum (Donnerkrieger) - Tjek (Schamane)

  2. #17

    Standard

    beides, je nach dem was du vorhast. Fuer einen Caster ist blenden sehr wichtig
    bye! War ne schoene Zeit

  3. #18
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    Arawnritterin

    Standard

    Hat zufällig schon jemand ein Temp gebaut wo der Drachenstab drin ist, aber kein anderes Drachen-item?

  4. #19
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    Zitat Zitat von Elelish Beitrag anzeigen
    Hat zufällig schon jemand ein Temp gebaut wo der Drachenstab drin ist, aber kein anderes Drachen-item?
    Das ist dann aber der falsche Thread dafür

  5. #20
    Verbannter
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    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber der falsche Thread dafür
    Nayo, hier wurde ja schon vom Stab gesprochen...insofern find ichs richtig hier

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Du hättest auch nie ein Wallytemp ohne Tafel gebaut /shrug
    mh naja

    wenn man dafür mehr tp/resis/kon reingekriegt hätte, würde ich ohne tafel bauen

    aber irgendwie gibts da kein grund zu, weil mans ja cappen kann + tafel

    ist halt mehr schaden

    aber das ist offtopic

    gibts in mid ne 1h waffe/schild mit magieschaden? (in alb gibts ja z.b. den ketzerhammer)

    weil zoorkat wäre schon sehr nett

    sonst braucht man halt juwel+bracer+torso+umhang+halskette für 10% magieschaden, wenn man zoorkat will
    da dürfte nen temp hart werden
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  7. #22

    Standard

    leider nicht, in mid hast sowas noch;




    aber in dem temp hier wäre ne andere weste sinniger, die overcaps bringen hier mal null, dadurch hättest mit artewetse auch gleich den letzten %range und ggf mehr utyli


    /edit: zu dem zo´s+10%dmg+10range - geht wenn man einmal z.b. 8%matter+52tp verzichtet
    Geändert von Yava (07.01.08 um 12:18 Uhr)

  8. #23

    Standard

    die weste hat er auch drin, weil sie ne 50% manaladung hat, wie die drachenhaube und cl stab auch. daher kannst im kampf dir 3 mal in 2 minuten abstand 50% mana rein drücken.

  9. #24

    Standard

    ja sicher, aber ich denke einfach zo´s bringt mehr als die möglichkeit NOCH einen 50% manainst zu ziehen, is ja nicht so das nicht immernoch 2*50+1*25 vorhanden sind auch ohne die weste

  10. #25

    Standard

    mein wl temp schild/schwert use da focus nicht gebraucht
    leider kein zoarkat aber ich werds verkraften


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 344
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 112 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Hexerei
    11 Verfluchen
    11 Hexenkunst


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    28 Geschick
    21 Intelligenz
    26 Frömmigkeit
    21 Charisma
    21 Empathie
    140 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    34 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    18 AF Bonus
    20 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Dragonslayer-Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 4 Geschick - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 70,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,0

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Hexenmeister)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Frömmigkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 74,8

    Rechte Hand:
    Name: Frigid Soul Quencher
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Manapool-Cap
    Effekt 9: 10 Arkaner Siphon
    Effekt10: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 78,8

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Flamme von Volcanus, Masterlevelstep 7.7
    Herkunft: Ascheinseln, ML7-Dungeon "Herz von Volcanus"
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 8 Manapool Bonus
    Effekt 4: 18 AF-Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 115,1

    Hals:
    Name: Dufyts Halskette der ultimativen Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Svasud Faste
    Kopfgeldmeister Kiola
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 8 Trefferpunkte
    Effekt 8: 5 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 2 Geschick-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 120,4

    Umhang:
    Name: midgardischer Umhang der Magie
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung "Die hart Arbeitenden ehren"
    NPC: Schankwirt Kanar (Zeltlager bei Vasudheim)
    Wahlmöglichkeit zwischen

    Variante 1: midgardischer Umhang der Magie
    Variante 2: midgardischer Umhang der Macht
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 101,9

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Jacina Sash
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon(%)
    Nutzen: 57,3


    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ToA , ML 9 Dungeon
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Crocodile Tear Ring
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Drachenzahn-Armreif
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 100,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Drachenzahn-Armreif
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 100,8
    Geändert von Wutan (18.01.08 um 20:38 Uhr)
    Jeffness RR 75 Ritter des Sonnenordens
    Phyllo RR 63 Weißer Löwe
    Lhez RR 51 Sigmapriester
    Natuw RR 53 Schattenkrieger

  11. #26

    Standard

    wie heißt das ding denn auf deutsch?

    Rechte Hand:
    Name: Frigid Soul Quencher
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Manapool-Cap
    Effekt 9: 10 Arkaner Siphon
    Effekt10: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 78,8

  12. #27
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    kalter Seelenschlucker
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  13. #28
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Schöne Templates...und man braucht ja NUR 2 Casterschienen dafür.
    Ich hab schon gedacht, es könnte teuer werden
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  14. #29
    Mitglied Avatar von MuMiN
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    ich mag teure sachen
    ----------------------------------------
    übrigens is das teil ein hammer und kein schwert wie oben geschrieben
    Geändert von MuMiN (24.01.08 um 21:43 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Mumia thidranki

    Mimina thidranki

    Mumic thidranki


  15. #30

    Standard

    geht auch nur mit einer und 10%dmg

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