Vorschau - SKY IS OVER - der erste Trailer zum StoryFilm
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: SKY IS OVER - der erste Trailer zum StoryFilm

Standard SKY IS OVER - der erste Trailer zum StoryFilm

der Film
    "Sky Is Over" ist die Fortsetzung des Films: Hugrath Wormly.
    Eigentlich ist es sogar ein Pre & Sequel und zeigt zugleich Abschnitte des Films Hugrath Wormly aus einer anderen Perspektive/Person.

Um diesen Film Voll & Ganz zu verstehen, ist es unbedingt notwendig, dass man sich die beiden vorherigen Filme: "Rumble in the Desert" & "Hugrath Wormly" angesehen hat bzw. sie sich erneut ansieht.
    ps: "Rumble in the Desert" ist eine Mischung aus StoryVideo & EventwerbeVideo(Kampfturnier auf Ava/Alb - Oktober 06)

Zum Storyfilm "Rumble in the Desert"
    Zum Storyfilm "Hugrath Wormly"

Der konkrete Inhalt wird nicht verraten aber es wird natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben wie Pharao Teno, Sacrifici & Frip.
    Diese 3 Charaktere werden hier nochmals vertieft und bilden das Dreigespann der Geschichte des Films. Jeder für sich hat seine eigene Vergangenheit, Eigenschaften, Verbündete & Ziele. Zum Ende hin bilden diese 3 Geschichten eine Einheit.

Trailer & Künftiges
    Heute gibt es nun den ersten Trailer zum Film. Obwohl der Film noch längst nicht fertig ist, möchte ich die interessierten trotzdem nicht ewig auf ein "du siehst es wens fertig ist" verweisen und biete schon mal eine kleine Sichtprobe an. Ein Film, der wen er fertig ist, ca. 45-50 Minuten Film vorweisen wird dürfte ja auch ausreichend Material für ein paar kurze Trailer anbieten. Aktuell sind bereits 30 Minuten fertig aufgenommen und bearbeitet.

Die Einschätzung der künftigen Veröffentlichungen sieht folgendermaßen aus:
    Ende Dezember -> erster Trailer
    Februar -> 2ter Trailer
    März/April -> 3ter Trailer & Film

ps: ich möchte nochmal erwähnen, dass der Film "bewusst" keine Sprachausgabe haben wird. Dieser Trailer ist da eine Ausnahme.

Ich hoffe, dass ihr das hier positiv aufnehmt und mich nicht vollflamed, weil ich geschätzte 3 Monate vor dem Filmrelease einen Trailer zeige
    Die Filmindustrie machts doch auch ned anders

hier findet ihr nun den ersten kleinen & noch nichts verratenden Trailer -> SIO-Trailer auf youtube

Geändert von Teno (01.10.12 um 21:26 Uhr)

Standard

bin ich mal gespannt, danke für den ersten kleinen einblick
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor

Standard

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!

Illu

Standard

Da du jetzt ja nen RED geworden bist, kannst du evtl. sogar deinen Beitrag zum Film leisten und selbst mitspielen

mal schaun, für welche Anspruchsvolle Szene ich dich gebrauchen könnte.
    Genug Schauspielerfahrung solltest du ja haben

wie wärs mit ner Komparsen-Rolle als "Timi, den kleinen Streuner". Brauchst dann nur noch nen Dackel morph und rennst 2 Sekunden lang durchs Bild *duckt sich roflnd*

Standard

könnt ihr nicht mal nen berserker hunnen für eine moment aufnahme gebrauchen?
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor

Standard

Zitat Zitat von Thairy Feenauge Beitrag anzeigen
    Da du jetzt ja nen RED geworden bist, kannst du evtl. sogar deinen Beitrag zum Film leisten und selbst mitspielen
    Ich trete nicht in B-Movies auf!

Illu

Standard

jo kannst ja bei den C-Movies bleiben aber son Illunaghor würde sich im Abspann eines B-Movies auch ganz nett machen

und nu unterstehe dich zu kontern.
    dein erster Beitrag war schon ganz in Ordnung

Wenn ich wieder im gc das jammern anfange, kannst ja mal vorbeischauen.
    Kriegst auch ne Rolle als Mensch. Timi übernimmt jetzt der Welpe aus der Welpenquest

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

macht lust auf mehr. ich schau mir mal teil 1 und 2 an

Standard

Da mir "Hugrath Wormly" ja schon gut gefallen hat, freu ich mich natürlich auf die Fortsetzung. Schaut vielversprechend aus :-)

Gruss ence

Standard

Schick die Fortsetzung zieh ich sogar noch Transformers 2 vor

Dann mal gutes gelingen beim zusammenschnipseln und kein Datenverlust
    Mfg Laurin

NuR-Gildenvideo
    Nebel und Regen Midgard´s Segen

Standard

Zitat Zitat von Laurin Beitrag anzeigen
    Schick die Fortsetzung zieh ich sogar noch Transformers 2 vor
    löl, wie soll ich den das verstehen?

Dann mal gutes gelingen beim zusammenschnipseln und kein Datenverlust
    wird schon schiefgehen, thx

Standard

naja warte schon sehnsüchtig auf den 2 Teil von Transformers.

Hab mich schon vor ner weile gefragt als ich rechner aufgeräumt hab und die ganzen DaoC-Vids durchgeschaut hab wo die fortsetzung bleibt da ja das ende von "Rumble in the Desert" & "Hugrath Wormly" doch ziehmlich offen ist.

PS: Filefront-Speed lag bei 1,6MB/s da ist sogar mein Server langsamer
    Mfg Laurin

NuR-Gildenvideo

Standard

hmm shit,.. im off topic hab ich noch darüber geschimpft, wie doof ich Transformers doch finde ;D *unlogische Schnitte, lächerlich klingende KillerRobots und ein doofes Ende im Sinne von: k hier hast du den Stein aba ich ziele paar Meter weiter Richtung Brust und Futsch ist der named töd

ansonsten natürlich eine tolle Optik & gute Action.
    Der "Flugzeug-Robot"(sry,.. bin ein Banause nicht wahr!?) hat den Film gerettet

beim nächsten Trailer schaue ich dann noch nach einem 2ten Hoster aba bei Filefront kann ich das eben gut unter einem Benutzernamen lagern/ordnen.
    Bei <50MB ists dann auch nicht weiter tragisch.

Der Film selbst (im Sparmodus wohl trotzdem zwischen 800MB & 1000MB) bedarf dann einer schnellstmöglichen downloadgeschwindigkeit wofür ich mich dann aber zu gegebener Zeit nochmal hier schlau machen werde.

Standard

Zitat Zitat von Thairy Feenauge Beitrag anzeigen
    beim nächsten Trailer schaue ich dann noch nach einem 2ten Hoster aba bei Filefront kann ich das eben gut unter einem Benutzernamen lagern/ordnen.
    Bei <50MB ists dann auch nicht weiter tragisch.

Der Film selbst (im Sparmodus wohl trotzdem zwischen 800MB & 1000MB) bedarf dann einer schnellstmöglichen downloadgeschwindigkeit wofür ich mich dann aber zu gegebener Zeit nochmal hier schlau machen werde.
    Kann dir da gerne mein Server zur verfügung stellen der langweilt sich eh grad mit ner nicht vollendeten HP weil sich Gilde aufgelöst hat
    Mfg Laurin

NuR-Gildenvideo

Standard

Also wenn der Film die ersten beiden Teile "vervollständigt", dann bin ich gespannt!

Ich finde es immer wieder klasse, was Leute so auf die Beine stellen im Spiel und was da für nette Videos bei rauskommen.

Macht nur weiter so!
    Yorinde - Druid (Pryd/TWH) / Jorykia - Valkyrie (Excal/TDA) / Jorub - Friar (Ava/The Muppets) / Jorynde - Ranger (Lyo/Materia Medica)
    BG1/Limors: Xacao - Friar, Kemu - Heretic / Ryd(d)eg(h) - Ranger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte