Reaver Template 3.0
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: Reaver Template 3.0

  1. #1
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard Reaver Template 3.0

    Guten Abend im Jahr 2007 liebe Freunde des begeisterten Template bauens.

    Ich hatte ja schon vor zwei drei Wochen einmal einen Thread eröffnet um ein geeignetes Template für meinen Reaver zu finden, da mir einfach keins gelingen mag oder meine Ansprüche zu hoch sind. :x Kennji hatte mir schon ein sehr gutes Template präsentiert, dass auch perfekt für Gruppe geiegnet ist. Aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass da noch mehr geht.

    Also meine Wünsche:

    Stats: 99- 101 Stärke, Kon, Dex
    75 Quickness
    ~40 Frömmigkeit (okay, das ist am ehesten zu vernachlässigen)

    Resis (da sind jetzt keine Rassenresi drin):
    26 Schlag
    24 Schnitt
    23 Stoß
    26 Hitze
    26 Kälte
    26 Matter
    26 Körper
    26 Geist
    15 Energie (am besten halt capped, da ich aber weiß das das kaum möglich ist, eben so.)

    TP: 330-400

    TOA Stats: Nahkampfspeed muss 9 oder 10 sein. Was anderes ist für nen Reaver irgendwie hirnlos.

    Itemwünsche:
    Geistflex (d.h. 3 Slots auf Legwaffe nochmal)
    Und ML 10 Gürtel:

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    Effekt 1: 6 Ausdauer
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 52 Trefferpunkte
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 14 AF-Bonus
    Effekt 6: 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 75,8


    Ansonsten ist jedes Item für mich beschaffbar. Am besten nun nicht irgendwelche die man überhaupt nicht mehr bekommt (d.h. alte Drachendrops z.B.), aber ansonsten jedes Item.





    Nochmal das Temp von Kennji:
    Code:
    Statuswerte:
    Stärke: 100 Trefferpunkte: 368
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 15 
    Gesch.: 101 
    Schne.: 75 
    
    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 22 Materie: 23 Energie: 23
    
    Fertigkeiten:
    
    11 Flexible Waffen
    3 Seelenzerfetzen
    
    
    
    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    25 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    128 Trefferpunkte
    
    
    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    
    
    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, 
    
    Arme: 40tpcap
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 57,5
    
    Kopf:5concap
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 62,8
    
    Beine:15str
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 1 Flexible Waffen - 99% (roh) Kriegssiegel des Magmas
    Nutzen: 69,6
    
    Hände:
    Name: Zahlen
    
    
    Füsse:
    Name: Shraoghs Knochenstiefel aus Arkanit
    
    
    Rechte Hand:
    Name: Schlangenpeitsche
    
    
    Linke Hand:5dexcap
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 56,2
    
    Hals:
    Name: BP Necklace (resis)
    
    
    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    
    
    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    
    
    Taille:
    Name: bp tankgürtel
    
    
    Rechter Ring:
    Name: trollstone ring
    
    
    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: agra bracer
    
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: BP Bracer (Resis)

  2. #2

    Standard

    gibtsn preis ?
    anon is legion

  3. #3

    Standard

    das hab ich für Cadoe gebaut, kannst dir sicher den ml10 gürtel statt dem gürtel reinknalln

    edit: energie droppen halte ich übrigens für sehr gewagt^^

    Statuswerte:
    Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 367
    Konst.: 88 Frömmigkeit: 15 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    8 Schlag
    8 Schnitt
    8 Stoß
    11 Flexible Waffen
    3 Parieren
    5 Seelenzerfetzen

    Cap-Erhöhungen:
    22 Stärke
    13 Konstitution
    25 Geschick
    167 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus

    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus-Alt, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 9 Materie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 9 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Schnelligkeit, 9 Materie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 3 Flexible Waffen, 19 Geschick, 11 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 63,7

    Füsse: Drachenstiefel (Kette)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    24 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Hitze-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Konstitution-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 104,2

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 22 Stärke, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 16 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 57,4

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille: Fadrins Gürtel der Vernichtung
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    48 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap, 8 Konstitution-Cap
    Nutzen: 93,5

    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    21 Stärke, 21 Geschick, 21 Konstitution, 20 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Linker Ring: Drachen Tankring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    21 Stärke, 35 Trefferpunkte, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 5 AF-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 167,6

    Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    30 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 91,8

    Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    15 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5
    Geändert von Sculti (02.01.08 um 00:11 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  4. #4
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    das doch n spitzentemp raholski, im vergleich dazu ist das von mr. ichbinsogeil schrott ~

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Rahor Beitrag anzeigen
    Nochmal das Temp von Kennji:
    Blasphemie! mit sowas renn ich doch net rum

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von humba Beitrag anzeigen
    das doch n spitzentemp raholski, im vergleich dazu ist das von mr. ichbinsogeil schrott ~
    meins ist halt mit ner leg, was das ganze deutlich schwieriger macht

    aber leg > waffe halt^^

    edit: mein reaver würde mit nem dura temp und ml10 schlagwaffe rumrennen, aber das tut hier glaub nix zur sache
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  7. #7

    Standard

    willst du dann immernoch zahlen und tafel drinne haben

  8. #8

    Standard

    ich spiele gar keinen reaver, also egal
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    ich spiele gar keinen reaver, also egal
    du warst auch nicht gemeint
    Geändert von Kenshie (02.01.08 um 14:39 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 103 Trefferpunkte: 372 Konst.: 87 Frömmigkeit: 15 Gesch.: 103 Schne.: 75

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Flexible Waffen
    5 Schild
    3 Parieren
    5 Seelenzerfetzen

    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    10 Konstitution
    26 Geschick
    172 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Styleschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 64,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Effekt 5: 15 Geschick
    Nutzen: 70,8

    Füsse:
    Name: verkohlte drachenshuppen kettenstiefel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 104,2

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 58,7

    Linke Hand:
    Name: Drachenflammenbeschützer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Stärke
    Effekt 5: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 5 Schild
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 AF-Bonus
    Effekt10: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3

    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc

    XP: Solo RvR, PvM
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Tank)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserung
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 166,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserung
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 166,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Bösartige mächtige Dunkelturmarmschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 71,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armschiene der Verwesung
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 12 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 91,8
    Geändert von Ruffatos (02.01.08 um 17:20 Uhr)

  11. #11
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    15 dex?!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    101 dex, 15 Pie :p
    Alb - Semiactive
    Mid - Inactive
    Hib - soon...

  13. #13
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    vermutlich zuviel Kaffee heute °°

  14. #14

    Standard

    find ich nice, 1 tnakring wär schön wegen stilschaden, aber najo

    das das große schild oder?

    hat das niedriges delay?
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  15. #15

    Standard

    Ich würde auf Tafel verzichten um andere Spielereien einzubauen.
    Golm und Zere für 2x Mezzschild, mehr Schildskills, Drachenring für die Resis ( wenn man zu faul ist den reinzuswitschen ), Harpyumhang find ich besser aufm Tank, da man sich oft mitm bgler kloppt und der Entwaffnenproc einem evt helfen kann.


    Statuswerte:
    Stärke: 111 Trefferpunkte: 374 Konst.: 80 Gesch.: 101 Schne.: 75

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Flexible Waffen
    9 Schild
    4 Parieren

    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    5 Konstitution
    26 Geschick
    188 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    10 Styleschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 69,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 69,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Effekt 5: 15 Stärke
    Nutzen: 80,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 68,1

    Füsse:
    Name: verkohlte drachenshuppen kettenstiefel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 104,2

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 55,5

    Linke Hand:
    Name: Drachenflammenbeschützer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Stärke
    Effekt 5: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 5 Schild
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 AF-Bonus
    Effekt10: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Harpyienfederumhang
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3

    Lv. 5 Sick-Cure

    Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 76,7

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Tank)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 40,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 21 Stärke
    Effekt 3: 35 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 AF-Bonus
    Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 165,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 21 Stärke
    Effekt 3: 35 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 AF-Bonus
    Effekt10: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 165,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    Geändert von Ruffatos (02.01.08 um 19:36 Uhr)

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.338.411,18894 seconds with 13 queries