Reaver Template 3.0 - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 237 von 237

Thema: Reaver Template 3.0

  1. #226

    Standard

    Gute nicht Ml10 SCs sind im anderem Thread.

    Wo er recht hat, hat er Recht! - MfG Adar
    Geändert von Adar McNeal (08.04.10 um 07:01 Uhr)

  2. #227

    Standard

    Nun seid mal nicht so hart . Ein solides billiges Temp, aber bis RR5 wird man es schwer haben.


    P.S. Bayern ist ne Runde weiter
    Albion Stonehenge

    Mordock - Paladin
    Corrin - Reaver
    Cascadia - Kabbalist
    Nifty - Nekromancer
    Yakon - Ketzer
    Tzevi - Waffel
    Zibal - Malmer
    Nacon - Kundschafter

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard temp

    hiermit rene ich schon seit langem rum und es passt, man könte noch feilen für tank ring oder so aber keine lust mehr, 3craft items jedoch ohne ml10

    Statuswerte:
    Stärke: 98
    Konst.: 73
    Frömmigkeit: 30
    Gesch.: 98
    Schne.: 75
    Trefferpunkte: 396

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Flexible Waffen
    9 Schild
    3 Parieren
    3 Seelenzerfetzen

    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    5 Konstitution
    24 Geschick
    5 Frömmigkeit
    200 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%) (mit haste trank fast am cap)
    50 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus

    Arme:
    7 Energie-Resistenz, 16 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 25 Schnelligkeit,
    40 Trefferpunkte-Cap

    Beine:
    22 Schnelligkeit, 19 Geschick, 76 Trefferpunkte, 5 Körper-Resistenz,
    5 Stärke-Cap

    Hände:
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 28 Konstitution, 76 Trefferpunkte,
    5 Geschick-Cap

    Körper: Gole drop
    Kopf: Flügelhelm
    Füsse: Drachenstiefel Kette
    Rechte Hand: Drachen Peitsche
    Linke Hand: Gole schild groß
    Hals: Medal of Hournor
    Umhang: Schatten des Nebels (Arawnritter)
    Juwel: Tafel von Atlantis (Arawnritter)
    Taille: Begans Gürtel der Rache
    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserung Neu
    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden
    Rechtes Handgelenk: verfluchte Krypta-Armschiene
    Linkes Handgelenk: Shoes Armschiene
    Geändert von Anister (08.04.10 um 20:04 Uhr)

  4. #229

    Standard

    Ich renne grad mit folgendem Temp rum und bin sehr zufrieden.

    Wichtig waren mir die artefakte drin zu haben, und dass ichs mir schnell besorgen kann. hat ca 2. tage gedauert bis ich starten konnte.

    was mich bisl ärgert ist, das nich alle resis am cap sind, schild nich ganz am cap und frömmigkeit relativ low, aber für meine ansprüche reichts, und in der praxis seh ich damit auch ganz gut aus denke ich.

    hier das temp mit bretonenresis, alle werte REAL

    Statuswerte:
    Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 330
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 37 Magiekraft : 0
    Gesch.: 92 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 23 Geist : 20
    Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 17

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    11 Flexible Waffen
    9 Schild
    3 Parieren
    6 Seelenzerfetzen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    10 Konstitution
    17 Geschick
    5 Schnelligkeit
    6 Intelligenz
    6 Frömmigkeit
    6 Charisma
    6 Empathie
    130 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    10 Heilungs Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: zeitloses Indigopanzerhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Golestandt (Alb Drache)
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Buff Bonus
    Effekt 9: 10 Heilungs Bonus
    Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 56,5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Name: zahlen
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Name: drachenschuppenkettenstiefel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Konstitution-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 104,2

    Rechte Hand:
    Name: Wut des dunklen Ritters
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: von Golestandt (Dartmoor)
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 12 Geschick
    Effekt 3: 13 Schnelligkeit
    Effekt 4: 4 Schild
    Effekt 5: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 5 Stärke-Cap
    Effekt 7: 10 AF-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 156,1

    Linke Hand:
    Name: Drachenflammenbeschützer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Unbekannt
    Fundort:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schild
    Effekt 6: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 133,8

    Hals:
    Name: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Umhang:
    Name: schatten des nebels
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Parieren
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: tafel von atlantis
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: cenzias kp-gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Rechter Ring:
    Name: ring der granitverbesserung
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 166,0

    Linker Ring:
    Name: Tick
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Quest-NPC: Macht
    Ebene: Ebene 0
    Infos: Nächstgelegener Obelisk K9 - Ostschrein des Laresh - zur Aktivierung des Obelisken muß man über die 1. Ebene laufen. Übergang südöstliche Ecke der 1. Ebenen.
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Schnelligkeit
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 130,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: zeredex
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: steinwachearmschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Questbelohnung, Parade f
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 89,7
    Diba
    Fixl
    Fixel

  5. #230

    Standard

    Selbst für Solo Temp ist das ziemlich dürftig
    Geändert von Razur Ur (12.04.10 um 09:48 Uhr)

  6. #231

    Standard

    so ein kommentar hilft mir wenig als ungeübter tempbastler...was ist schlecht, was kann ich besser machen? welche items sind "verfehlt", welche items, die einfach zu beschaffen sind könnte man mir alternativ ans herz legen?
    Diba
    Fixl
    Fixel

  7. #232

    Standard

    Ich hab da eins gefunden. Schon etwas älter, aber eventuell etwas für dich:

    Statuswerte (in Klammern die bereinigten-tatsächlichen Werte):
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 372 (368 )
    Konst.: 101 (100) Frömmigkeit: 15 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 (100) Charisma : 0
    Schne.: 81 (80) Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rassenwerte):
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    8 Schlag
    8 Schnitt
    8 Stoß
    11 Flexible Waffen
    3 Seelenzerfetzen

    Fokus:

    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    25 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    168 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    11 (10) Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    11 AF Bonus

    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit (Arawnritter)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 84,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 66,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 1 Alle Nahkampf Bonus (Alb) - 99% (roh) Kriegssiegel der Finesse
    Bonus 5: 15 Stärke
    Nutzen: 84,6

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Arawnritter)

    Füsse:
    Name: Shraoghs Knochenstiefel aus Arkanit

    Rechte Hand:
    Name: Peitsche des Schlangenbeschwörers (Arawnritter)

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 55,5

    Hals:
    Name: KG - Halskette des öffentlichen Bewusstseins

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Arawnritter)

    Taille:
    Name: KG - Begans Gürtel der Rache

    Rechter Ring:
    Name: KG - Trollstein Ring

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene

    Linkes Handgelenk:
    Name: KG - Armschiene von Arawn

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    oder das hier ... etwas schwerer zu besorgen, aber rundrum runder:

    Statuswerte:
    Stärke: 99 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 349
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 83 Magiekraft : 0
    Gesch.: 91 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 24 Materie: 20 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    11 Flexible Waffen
    9 Schild
    3 Parieren
    6 Seelenzerfetzen

    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    5 Konstitution
    16 Geschick
    8 Frömmigkeit
    169 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    45 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus

    Körper: Dragonslayer Arawnite Mail Hauberk

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Körper-Resistenz, 16 Konstitution, 16 Frömmigkeit, 7 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 67,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 15 Schlag-Resistenz, 2 Hitze-Resistenz, 13 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 15 Frömmigkeit
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 9 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 66,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Schnelligkeit, 9 Schnitt-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 15 Geschick
    Nutzen: 70,5

    Füsse: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)

    Rechte Hand: Wut des dunklen Ritters (ToA-Boni)

    Linke Hand: Drachenflammenbeschützer (ToA-Version)

    Hals: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul

    Umhang: Schatten des Nebels (Arawnritter)

    Juwel: Tafel von Atlantis (Arawnritter)

    Taille: geflochtenes Haar des Malamis

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)

    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)

    Rechtes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene

    Linkes Handgelenk: Steinwachearmschiene

  8. #233
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    was mir beim schnellen überfliegen deines temp auffällt, du hast nichtmal nen 5ten slot auf der rüssi. damit kann man schonmal nen ticken mehr rausholen. drachentankring für melee resis wäre natürlich auch von vorteil. und temps mit sowenig piety sind mmn nicht mehr zeitgemäß

    @adar: gov find ich nicht mehr zeitgemäß als reaver und 15 piety ist definitiv zu wenig. das zweite temp ist schon besser, würde aber ne andere weste nehmen

    edit: schwer zu besorgen sind sachen ala drachenringe sowieso nicht mehr, farmst nen paar stunden deine scales und schon kannst dir die ringe holen.
    Geändert von Vivec (12.04.10 um 15:34 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  9. #234

    Standard

    Geht ja darum es preiswert und schnell besorgbar zu gestalten ... da ist man dann leider etwas hinten dran was die Aktualität eines Templates betrifft. Ging mir mehr um diesen Satz:

    Wichtig waren mir die artefakte drin zu haben, und dass ichs mir schnell besorgen kann. hat ca 2. tage gedauert bis ich starten konnte.
    Ansonsten hast du natürlich Recht mit GoV und ja - auch beim 2. Template wäre eine andere Brust besser, aber weder ML10 noch Sidi ist schnell besorgbar

  10. #235

    Standard

    das zweite temp gefällt mir ganz gut, bei der brust würde ich wieder zum klerihemd vom drachen greifen, weil der healprocc einfach genial ist, werde mich nochmal ransetzen denke ich..

    edit: 5ter slot ist belegt, hab 40tp und 15 stärke auf den rüssiteilen, trage die stats aus gewonheit im mythical slot ein^^
    Geändert von Diba (12.04.10 um 16:07 Uhr)
    Diba
    Fixl
    Fixel

  11. #236
    Mitglied Avatar von Lumu
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    hat jemand nen gutes solo temp am besten ohne ml 10 items da die dinger mir zuteuer sind.

    ansonsten kann alles rein

    bevor zugeh das solo spiel mehr und würd mich halt über so nen temp sehr freuen

    was das temp haben sollte :

    resis cap 101 str , dex ,kon so hoch wie es geht, fröm mindestens 60 um so mehr um so besser, 400 trp , toa bonis so guz es geht cappen und mindestens 5 resi pierce drin .

    das sollten nur grobe richtlinien sein da ich selber nichts gutes hin bekomme wollte ich hier mal schauen ob jemand was gutes hin bekommt
    wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?
    Nehme Aufträge in Allen 3 Reichen für meine Leg. Bannis an

    Leg. Alchi , Waffi , Schneider , Banni
    Leg. Alchi , Schneider , Banni
    Leg. Schneider , Banni

  12. #237
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    edit: da der post in nen anderen thread verschoben wurde, macht er nicht mehr viel sinn..^^
    Geändert von Vivec (02.05.10 um 11:35 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.555.782,29564 seconds with 15 queries