1.89 Temps - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: 1.89 Temps

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von humba Beitrag anzeigen
    reaver lifetaps... MIGHTY
    10% pierce + 8 oder 15% magieschaden levis
    Geändert von Sculti (21.01.08 um 09:41 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  2. #32
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    ....

    Ach Was Echt?

  3. #33

    Standard

    wollts halt nochmal anmerken ,-)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    ihr spammt echt jeden thread voll schlimm

    ot: ka finds keins mehr

  5. #35

    Standard

    glaub er meint eher den leviproc.
    trotzdem halte ich dein temp, sculti, für maximal im absolut reinen zonenlaufen sinnvoll.
    ausserhalb find ich ctr-defensive echt wichtiger, allein schon da a) immer up und b) das timing da nich so hinhaut sowie c) man im randomrvr eh genug austeilt und evtl etwas mehr einsteckt


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  6. #36

    Standard

    leute wir reden von 10% (ZEHN) mehr schaden für mind 2 leute in grp

    normalerweise 4 (hexe, theu, kabba, reaver)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  7. #37

    Standard

    mh dachte 5...aber grad gelesen, stimmt scho. ach ka, hat beides seine vorzüge...


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  8. #38

    Standard

    Resipierce ist immernoch hardcaped 10%.

  9. #39

    Standard

    nö, traldor magie schaden und resipierce gehen drüber
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  10. #40

    Standard

    *seufz* Doch.

    Probier es aus, Resipierce ist capped 10%. Hier aktueller Grabbag http://www.camelotherald.com/more/3404.shtml

    Wenn du dem nicht traust, probier es selber aus. Die Resiwerte bei deinem DMG in Klammern werden sich nicht, oder höchstens um eine handvoll Punkte verändern - nicht aber um 5%.

    Du machst einfach 5% mehr DMG.

    So ToA-Revival mit Wolkenlied und Traldors in Grp für 15% DMG und 20% Resipierce gibt es leider nicht.

    Es bleibt ein 15% DMG und 15% Range Revival

  11. #41

    Standard

    *seufz*

    ich habs getestet, wirkt beides

    edit: siehe hier
    Geändert von Sculti (22.01.08 um 19:26 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  12. #42

    Standard

    Hier mit 26% Item und 24% Castresis.

    Schön zu sehen dass es nichts bringt, da nach Traldors mehr vom Schaden abgezogen wird.



    Wenn deine These stimmen würde, frage ich mich, warum die Setups mit Traldos auf Hexe,Theurg und Tartaros auf den DMG Dealern so früh gekipped wurde schon zu TOA Zeiten. Würden doch sonst zusammen mit Wolkenlied immernoch alle mit 15% DMG 20% Respierce rumlaufen.
    Geändert von Edgeliver (22.01.08 um 23:32 Uhr)

  13. #43

    Standard

    vllt gehts nicht im duell

    mein screenshot oben zeigt, dass es geht

    und das resipierce eigtl bei 10% gecappt sein soll ist mir durchaus bewusst

    die 5% range von cs/zahurs klappen halt

    edit: vllt wurds ja auch gefixt, mein screenshot ist am 12. Dezember enstanden, gabs da den Drachenpatch schon?
    Geändert von Sculti (22.01.08 um 23:56 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  14. #44
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    Hier mit 26% Item und 24% Castresis.

    Schön zu sehen dass es nichts bringt, da nach Traldors mehr vom Schaden abgezogen wird.

    Wenn deine These stimmen würde, frage ich mich, warum die Setups mit Traldos auf Hexe,Theurg und Tartaros auf den DMG Dealern so früh gekipped wurde schon zu TOA Zeiten. Würden doch sonst zusammen mit Wolkenlied immernoch alle mit 15% DMG 20% Respierce rumlaufen.
    1. sagt duel nix aus weil da das zeugs meistens eh nicht funzt.
    2. machst du trotzdem mehr schaden, vielleicht bringt traldor im duell nur mehr dmg und kein rp wer weis ....
    Geändert von Salina (23.01.08 um 01:23 Uhr)

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    vllt gehts nicht im duell

    mein screenshot oben zeigt, dass es geht

    und das resipierce eigtl bei 10% gecappt sein soll ist mir durchaus bewusst

    die 5% range von cs/zahurs klappen halt

    edit: vllt wurds ja auch gefixt, mein screenshot ist am 12. Dezember enstanden, gabs da den Drachenpatch schon?
    Da du ja anscheinend die Mittel dazu hast würde mich interessieren, wie das nun ist. Probier es doch einfach mal mit Castresis aus. Rote Hitzeresis sollten ja einfach zu beschafffen sein. Bei der Gelegenheit könntes du ja evlt. auch mal testen, ob es mit Wolkenlied/Zahur stackt(20% Resipierce), um den Test zu vervollständigen

    Vielleicht können wir dann alle beruhigt schlafen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.286.010,59205 seconds with 13 queries