1.89 Temps - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: 1.89 Temps

  1. #91

    Standard

    najut dann würd ich gern wissen was ^^ zeig mir n temp mit 10 resipierce, kroko, zoarkat, vernünftigen resis, caps und sonstigen toa bonis und ich baus mir. dass ich nich das geld/zeit für die teuren drachendrops hab sagte ich ja schon. ich selbst kriegs nich besser hin als ichs schon gepostet habe.

    krokoring+zoarkat+5resipierce > krokoring oder zoarkat +10resipierce meiner meinung nach. wenns nich so is bau ich um. aber ein vernünftiges temp mit allem hab ich jetzt noch nich gesehen.
    Geändert von maxizzle2 (17.03.08 um 10:23 Uhr)

  2. #92

    Standard

    Hexer temp mit einem OTD

    hier mal die stats:

    Konst.: 75
    Intelligenz: 101
    Gesch.: 101
    Trefferpunkte: 244

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 31(5) Körper : 26
    Schnitt: 25(2) Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25(3) Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    10 Verstandesmagie
    10 Körpermagie
    10 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    31 Geschick
    26 Intelligenz
    44 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    18 Manapool Bonus(%)
    19 Debuff Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    1 AF Bonus
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)
    Geändert von Egonek (17.03.08 um 14:27 Uhr)
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

    egal wo man hin geht überall redet man von ihr

    WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

    DAoC blüht auf!

  3. #93

    Standard

    mehr ROG SCs bitte

  4. #94

    Standard für lick

    bin ein wenig übermüdet und kreigs atm net besser hin
    edit: achja ohne rog und nur 9% spelldmg, kein siphon, keine drachenringe, croc+zoar
    und sry für die beschissene dokumetation, bin für anregungen dankbar


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 140 Trefferpunkte: 246
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 106 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 30
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 22 Materie: 18 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    8 Verstandesmagie
    11 Körpermagie
    8 Materiemagie


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    29 Geschick
    26 Intelligenz
    16 Frömmigkeit
    16 Charisma
    16 Empathie
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)


    Körper:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 10 Intelligenz-Cap
    Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt10: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 73,8

    Kopf:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 9: 10 Geschick-Cap
    Effekt10: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 72,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 3 Körpermagie - 99% (rau) Zaubersiegel der Hitze
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 16 Geschick
    Nutzen: 79,7

    Zweihand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: Leer
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 22 Geschick
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Manapool Bonus
    Effekt 8: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 9: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 112,5

    Hals:
    Name: Dufyts Halskette der ultimativen Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 8 Trefferpunkte
    Effekt 8: 5 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 2 Geschick-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 120,4

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Schreckliche, Aerus Stadt
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Krakenauge
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Kraken
    Effekt 1: 44 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 49,8

    Taille:
    Name: orions dings
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: Leer
    Effekt 3: 9 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Geschick
    Effekt 6: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Manapool Bonus
    Effekt 8: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 37,7

    Rechter Ring:
    Name: croc
    Stufe: 41 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Dropt bei Krone von Zahur
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: zoar
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von säger (15.12.08 um 06:52 Uhr)
    Ivi-Eldrich|Ivis-Animist|Trizia-Bard|IvL-Warden|Pivipi-Vamp|Adreane-Ench

    Hac-Merc|Lick-Kabba|Licka-Sorc|Hacis-Friar|Hec-Wizz

    Lick-Bd|Anneke-Zerker|Hanneke-Valk|Annera-Pac|Illig-Rm|Does-Schaman

  5. #95

    Standard

    Das geht auf jeden Fall weit besser.

    Hier mal mein Schnellversuch von heute morgen, auch ohne Roq, dafür aber mit Drachenring.

    Denk mal geht mit Sicherheit noch besser, wenn man länger wie 10min darüber nachdenkt. Mit Ehrenmedallie kann man wohl auch noch paar Sachen rausholen.

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 22
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Körpermagie
    7 Materiemagie
    7 Geistmagie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    90 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    26 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    15 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper:
    Name: Questweste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 4 Körpermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel der Hitze
    Juwel 2: 4 Intelligenz - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 89,5

    Kopf:
    Name: Drachenhelm
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 71,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 63,1

    Zweihand:
    Name: Kabba/Wizz
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: lotm kette
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Casterring (bps)
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 9 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Linker Ring:
    Name: drachenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 2 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Cyrek
    - Kertom

    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  6. #96

    Standard

    soweit war ich auch schon,
    fehlt mir halt der krokoring
    Ivi-Eldrich|Ivis-Animist|Trizia-Bard|IvL-Warden|Pivipi-Vamp|Adreane-Ench

    Hac-Merc|Lick-Kabba|Licka-Sorc|Hacis-Friar|Hec-Wizz

    Lick-Bd|Anneke-Zerker|Hanneke-Valk|Annera-Pac|Illig-Rm|Does-Schaman

  7. #97

    Standard

    Das geht dann wohl nur durch Rogs.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  8. #98
    Mitglied Avatar von Kirk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Name: Upsilon Hexer-Stab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Champion Waffe
    Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 6 Manapool-Cap

    Ist das der richtige für Hexer ?

  9. #99

    Standard

    Ja, das ist der richtige.

    Der vom Kabba und Zauberer haben andere Werte.

  10. #100
    Mitglied Avatar von Kirk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Mit der Drachenquest kann der Hexer aber nun auch den Kabba Stab haben. Habe ich gestern ausprobiert.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.562.436,95757 seconds with 13 queries