af und buffbonus
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: af und buffbonus

  1. #1

    Standard af und buffbonus

    irgendwie wirkt der aber irgendwie auch nicht

    wenn ich nackt bin (0 af) und mit 25%bb den schnitter af caste komm ich auf 312 af inner gui (also soweit erstmal alles gut) wenn ich mich nun wieder anziehe sollten es ja nochmal 250 af sein, also 552,aber pustekuchen es sind nur 500 es fehlen die 25% vom schnitter af. oder zeigt die gui das nur falsch an??

    zünde ich hingegen den 60er champ-af-buff sinds 560 und zünde ich den mit 25% bb sinds 575
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  2. #2

    Standard

    wie gesagt.....ist bei mir auch so, werds aber mal testen ob sich was in den damwerten ändert mit/ohne buffboni, ausser es hat wer schon gemacht und kann bestätigen das der buffboni was bringt.


    ehre und stärke

  3. #3

    Standard

    ist Base AF nicht gecappt? und der Champ AF buff halt Spec AF ...

  4. #4

    Standard

    würd ich auch sagen... der self af buff ist ja wie base af und so ne ladung gilt immer als spec AF. somit brauchst beim self af buffen kein buffbonus da der schon ohne capped ist...
    wie der buffbonus sich bei den ladungen auswirkt, da hab ich ka^^
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  5. #5
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    1. Ja Base AF hat ein Cap das bei Charlvl * (10 + Rüstungsabsorb/10) liegt.

    2. Ab RR5 braucht man für den Basebuff ein wenig Buffbonus um auf 510 AF zu kommen.

    3. Spec AF hat kein Cap, also AF-Ladungen immer mit Bonus zünden.

    Gruß
    Hedera

    Edit: Auch unter Lvl 50 lohnt sich Buffbonus, da man z.B. in Molvik / Cathal nur einen 9 Lvl niedrigeren AF Buff hat.
    Geändert von Hedera (16.01.08 um 09:44 Uhr)


  6. #6

    Standard

    dumme frage welche items haben specc AF charges ?

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Crownzs Beitrag anzeigen
    dumme frage welche items haben specc AF charges ?
    viele schmuckdrops, wie z.b. die halskette des donners oder das konservierte krokodilauge. es gibt da wirklich eine ganze menge.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    Ah super meinte immer das sind normale af buffs da drauf, danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.436.386,58812 seconds with 15 queries