Wie geht ihr vor gegen...
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Wie geht ihr vor gegen...

  1. #1

    Standard Wie geht ihr vor gegen...

    Hi,

    wollte mal fragen wie ihr euch die gängigen Quälgeister der anderen Reiche vom Leibe haltet? Komm einfach nicht klar^^
    mal n zwei Beispiele:

    Jäger: eröffnet, c4, pet und flitzt los...
    Schildnutzer: purge is ja schön und gut aber dann hab ich 1 min um am Schild vorbei zu kommen oder es gibt den nächsten
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    jäger: pet totschlagen, jäger snaren, umhauen. die sollten nun wirklich kein problem sein. sie können ggf. wegrennen, aber im normalfall kein 1vs1 gegen einen schnitter gewinnen.

    schild: is genrell kacke, mit fairen mitteln (also ohne stuns zu erstrafen) ist da leider nicht viel zu holen - es sei denn man kann mit frontstyles kiten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    hm na wenn ich am pet rummache hagelts pfeile oder er rennt schonmal auf maxrange und dann hagelts pfeile^^ und pfeilparry hält auch nicht alles ab
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    du hast 2 instas zum zwischendurch ruppten und das pet ist nach 2-3 hits down, wo ist das problem?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5

    Standard

    hm na das pet mit 2-3 schlägen down zu bekommen^^ also ich red vom 40er pet, das krich ich nicht so zack zack down ich nutze immer afterparry mit frontroot als backup und danach halt den 50er.

    und wo wir grad beim thema sind: ruptet instaroot bzw frontstyle-root?
    Geändert von Stimpson (18.01.08 um 01:29 Uhr)
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  6. #6

    Standard

    Frontstyleroot ruptet ja, der Instasnare natürlich auch.

    Also die härtesten Gegner für Schnitter sind wirklich Schilduser, da muss man eigentlich kiten. Am besten Seuche+Frontstyle oder Snare und gar nicht ran kommen lassen wegen dem Stun.
    Toav Schnitter neben dem Takt. <Canterbury, Ywain>

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Würde als Schnitter mir den Sidestun oder backstun erstrafen gegen Schildtanks. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber sonst kann man sich fast gleich hinsetzen...

  8. #8

    Standard

    achtung, theorie inc

    jäger, FALLS da mal einer solo ist...
    pet front-stye-rooten, zum jäger rennen, unterwegs erst snare (zum rupten), wenns etwas weiter ist zum rupten noch das gift, und jäger umboxen. falls er c4 wirft und auf range geht: pet umboxen mit nur dem pfeileblockenstyle und sehen, daß pet zwischen mir und jäger ist.
    soviel zur theorie...

    in der praxis findest eh keinen solo-jäger

  9. #9

    Standard

    Die wenigsten Schilduser engagen konsequent bis die Slam-Immunity rum ist, so dass ich rückwärts gehend versuche einen Frontstyle durchzubekommen. Wenn das einmal klappt gehe ich außer Range und caste den 50er Lifetap. Der Schaden der rumkommt reicht dann meistens, um den Gegner langsam aber sicher zu killen.

    Was die Jäger angeht, auf die Idee das Pet mit dem Pfeilblockstyle zu killen bin ich gar nicht gekommen, muss ich unbedingt mal testen.
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  10. #10

    Standard

    berichte mal bitte, ob das geht (hab wie gesagt oben nur theorie geschrieben)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Geht, allerdings mit dem neuen Bogensystem evtl. nicht ganz so gut wie früher.
    Man sollte halt die Styletaste klemmen, damit der Style gleich nach dem Schlag wieder aktiviert wird.


  12. #12

    Standard

    hm also 2 sachen mal ganz sicher nicht machen.

    @toav. kein inst snare auf den tank, immuniy ftl.

    @aon. erst den dot (l.1) und erst DANN instsnare. wenn der l.1 dot los geht ist pech. ansonsten dürfte nen jäger kein prob sein, selbst das 40er pet müsste spätestens nach front+folge+front tot sein.

    ansonsten waren shieldtanks zumindest auf dem classicserver gut machbar. bisschen kiten mit frontstyle+50er ll+heal gehört natürlich dazu.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #13

    Standard

    setzt der inst-snare nen imu-timer fürn front-style-root?

  14. #14

    Standard

    zumindest hat er das, als ich noch auf classic spielte und es ist auch völlig logisch.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #15
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    wäre mir neu... hatte noch nie probleme wen mit frontstyle zu rooten, wenn ich ihn davor genared hatte... des eine ist ja auch nen snare und des andere nen root... kannst ja auch mit rootschlägen deinen gegner permanent verlangsamen... ohne immu

    -> bsp pin + odinsclip bei der wally... einmal draufhauen... und sobald er weg ist gehts wieder... und wieder... also kein immu timer...

    aber spiele schnitter auch erst kurz, und möchte mich daher nicht zu weit ausm fenster lehnen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.277.983,11307 seconds with 13 queries