Wie geht ihr vor gegen... - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Wie geht ihr vor gegen...

  1. #16

    Standard

    also dein beispiel bezog sich jetzt grad darauf das man bei waffensnare keine immu hat? öh jo, ist mir bekannt. so was hat der schnitter aber nicht mal.

    ist es zb. nicht auch so, dass wenn nen champ seinen instsnare auf nen target wirft, das dann rootimmu wird?

    also ich müsste mich schon sehr schwer getäuscht haben, wenn dem mit instsnare und ae-root nicht so ist beim schnitter.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Dreirad Beitrag anzeigen
    wäre mir neu... hatte noch nie probleme wen mit frontstyle zu rooten, wenn ich ihn davor genared hatte... des eine ist ja auch nen snare und des andere nen root... kannst ja auch mit rootschlägen deinen gegner permanent verlangsamen... ohne immu
    jo aber normal is es ja so, wenn einer nen snare verpasst kriegt oder im snare immu steht, kann er auch nicht gerootet werden
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)



  3. #18

    Standard

    ka also jäger habe ich bisher noch nicht als gegner wargenommen ... das geht meist /face dot hinlaufen ... c4 face snare hinlaufen ... phase oder hunter direkt tod .... ich ignoriere das pet bisher immer oder im vorbeilaufen fix frontstyle

    schilduser kommt drauf an, wenn sie trotz schild meinen strafen zu müssen gibts front backstun, ansonsten auf parry vertrauen (bin aber auch solo spec mit starkem myth und parry3) und ab und an mit frontstyle root den ll+grp heal
    bei schildusern ist eigentlich immer nur die frage, wann kommt wf/cele proc
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von arisolas Beitrag anzeigen
    jo aber normal is es ja so, wenn einer nen snare verpasst kriegt oder im snare immu steht, kann er auch nicht gerootet werden
    Frontstyle ist ohne Immu Timer.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Frontstyle ist ohne Immu Timer.

    Gruß

    Lechwen
    Was nichts dran ändert, dass der Frontstyle-root von anderen Immunity-timern geblockt werden kann. Ich hab Schnitter zu lang nichtmehr gespielt, um genau zu sagen, ob es nun der eigene Snare ist, oder der Immunity-timer von anderen Klassen kommt. Aber Tamy hat scho recht....

  6. #21
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    1. Root und Snare sind im Prinzip das gleiche, nur die % sind bei Root eben höher, deswegen ist es auch die gleiche Immunität.

    2. Der Schnitter-Instasnare gibt dem Ziel Root-Immu, wenn er gebrochen wird.

    3. Ziele mit Root-Immu können nicht vom Frontstyle gerootet werden, man bekommt allerdings auch keine Meldung.

    4. Man kann den Instasnare zum Rupten eines im Frontstyle-Root stehenden Zieles benutzen ohne ihm Immu zu geben, da der Snare nicht wirkt (Ziel hat den effekt schon blabla...)

    5. Ichor löscht Root-Immu.

    Gruß
    Hedera


  7. #22

    Standard

    Helft mal nem Schnitterneuling plz: welches ist der "Pfeileblockenstyle"? Kann grad net nachgucken ingame. Glaub da hätte mein Chef auch was gegen.
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Öffnet man die Fenster, fangen die Probleme an!

    Glamorgan: Bongholio / Lucentixx / Vendarion / Hyrricane / Lucentoxx

  8. #23

    Standard

    lvl 25 "schild der natur", sagt mein charplaner

  9. #24
    Mitglied Avatar von Obi
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Also ich hab das größte Problem gegen Necros
    da kann ich drauf rumhauen und trotz rr2 krieg ich das doofe pet nicht down.
    Hab schonmal überlegt mit moc und liveleech aber keine ahnung der leech soo viel bringt :/
    Hat da jemand ne idee?

  10. #25

    Standard

    gut equippte nekros sind allgemein recht witzlos. mit bisschen frontstylecombo und mit ll kiten geht das meiste zeug aber gut down weil sie nicht spielen können (stichwort: qc mit 3+ casts).

    hedera hats gut zusammengefasst. nr.5 wusst ich noch nicht, nice to know.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  11. #26
    Mitglied Avatar von Obi
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Also der stellt Pet auf passiv scheint mir und macht selber Liveleech.
    ich find keine Möglichkeít den zu rupten und krieg das Pet durch den Leech nicht down is meist dieser komische Zombidiener.
    Habs auch schon mit ner Feuersense getestet falls die sone Art mhb haben aber bringt auch nicht die Masse

  12. #27
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Der nicht unterbrechbare Lifetap von Nec hat eine Reichweite von 500 -> Du musst ausser Reichweite bleiben.
    Einen vollgebufften gut ausgerüsteten Nec wirst du im Nahkampf kaum töten können, evtl. geht es mit WF und Celeproc vom Speal + paar gute Krits + BAoD damit die Lifetaps wenig heilen.
    Was eher gehen sollte ist ihn zu verseuchen und dann kiten + Lifetap.

    Achja, die Pets sind teilweise immun gegen CC, also fällt kiten mit Frontstyle aus.


  13. #28

    Standard

    wie würdet ihr n bd angehen (wenn überhaupt) ich meine die ole drei heiler variante? irgendwie haben die drei kleinen helferlein trotz seuche noch krass heilpower oder bedenk ich da was nicht. hab versucht den Mainknochi zu seuchen und dann umzuknüppeln aber das dauert zu lange^^ und dann ist da ja noch der kleine kitende kobi^^ der regelmäßig seinen ll raushaut und flinke hufe macht...
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  14. #29

    Standard

    wenn er dasteht und nix macht außer auf heiler hoffen->umstylen, heiler heilen nicht genug und dmg macht er ja auch nicht so fix.

    Die Variante kite/hüpf wird gestunnt, selbst wenn er purged sollte er nichtmehr weg kommen von dir.

    Das gute ist einfach, dass der truppi keinen dmg an dir macht. alternativ kann man pets rooten.

    Ic muss sagen BDs sind mir lieber als WLs und moc-ll char, bei denen wäre ich gezwungen backstun zu strafen, sonst geht es einfach nicht.
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  15. #30

    Standard

    wie kommt man am besten am pa-folgestyle vorbei? ich fang mir den jedes mal ...
    achja und n 11xx pa is normal?
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.088.015,24474 seconds with 13 queries