Wie geht ihr vor gegen... - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Wie geht ihr vor gegen...

  1. #31

    Standard

    bei 2H SB auf jeden fall...
    bei infis... ka je nach glück denk ich mal
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  2. #32

    Standard

    Nuja, man kann ihn austrafen, aus range laufen, was immer, aber ich denke, CD zu setzen ist schwer genug, da muss man es den SBs nicht noch schwerer machen, zumal die gegen schnitter sowieso kam land sehen^^
    wenn rr5 oder purge up ist, ist es für nahzu alle rdm-schleicher kaum möglich nen VW zu killen, denk ich. Ist einfach ne böse anti-schleicherklasse, gibt wenige ausnahmen von wirklich guten asseln, gegen die es äußerst spannend wird.
    Also...ich würde mal sagen, gönnt den sbs den CD^^ fulltanks beschweren sic ja auch nicht über evade;P^^


    LG Vesti=]
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  3. #33

    Standard

    rennen evt. ?
    den pa nicht fangen , an bekannten stellen nie grad aus laufen könnt auch gehn
    Meine HP

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Dracooler Beitrag anzeigen
    rennen evt. ?
    den pa nicht fangen , an bekannten stellen nie grad aus laufen könnt auch gehn
    hey danke für einen echt sinnlosen post wenn dass schon alles wär müsst ich hier nicht fragen, ich muss eh wien besoffener baum auf die brückenritter wirken wenn ich drüber lauf und endurun is eh klar...

    @ Nagento naja den punkt wo ich ihnen den after PA gönne hab ich noch nicht erreicht ( 4l5 gimp mit ip2 purge2 atm ) , da ich mich nicht nur alle 15 mins raustrauen mag. gut wenn purge wirklich das zünglein anner waage ist.. dann hab ich wohl pech und purge3 is muss gegen langeweile?!?!.

    in erster linie is der schnitter der char mit dem meisten style in daoc (meine bescheidene meinung) nur man liest immer.. schleicher muhahahhahahaha lass sie kommen und zur zeit ist es gefühlt eher andersrum daher mein knowhow gesuch bei den alten hasen hier. oder isses wie so oft: kommt RR kommt win?

    stupides durchlaufen hab ich diverse male versucht.. zonk.. stun.. auauaua
    face in der hoffnung auf parry/evade des folgestyles.. zonk.. stun .. auauauaua
    und das mit dem ausstrafen hört sich sehr schlüpfrig an^^ und ich wüsst auch nicht wie

    bin atm 50 sense 36 hain 23 parry
    Geändert von Stimpson (11.03.08 um 01:57 Uhr)
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  5. #35
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ab rr5 siehts sehr viel besser aus, die ra ist halt sowas wie 500 bonushp vs. melees.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #36

    Standard

    also selbst ohne purge up solltest eigentlich gegen 95% der asseln den cd stun einigermassen gut überstehen und dann kannst auch das etwas "lamige" spielchen mit dem rootstyle+kiten durchziehen.

    aber wie vesti schon sagte. ab rr5 mit purge up und ordentlich parry sollten die wenigsten asseln noch nen problem darstellen. ok, bei meiner sb ist es nur vesti die nen problem darstellt, aber ist auf limors irgendwie auch der einzige vw der nicht auf den kopf gefallen ist (ok thaki evtl. noch, aber der spielt ja lieber analintruder).
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #37

    Standard

    Wenn die Assel ihr Handwerk versteht hilft gegen CD meist nur der Server. Sowas wie sticken und auf lag hoffen. Bei doofen Asseln hast vielleicht auch mal Glück mit Parry oder Evade. Aber richtig toll Schaden macht man an nem gut ausgerüsteten Schnitter eh nich, da kann man den Stun auch tanken
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  8. #38

    Standard

    naja ich versuch mich dann mal weiter, auf die rr5 freu ich mich schon argh
    hatte halt n paar erlebnisse wo ich nach dem stun mit <20% (sc mit allen reis up) da stand , allerdings waren das auch rr7+ infis mit allen stärkerelis^^ nur macht das übern dreckigen daumen immernoch <40% nach stun. naja hatte vielleicht arghes pech die tage. dann wolln wir mal die sense dengeln und losmachen^^

    und thx für die antworten
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  9. #39
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Wie hoch ist dein AF? Du solltest einen Wert von 640+ anstreben.
    Als Schnitter ist es immens wichtig alles an AF rauszuholen was geht: +50 AF Bonus in SC und AF Ladung mit max. Buffbonus benutzen.
    Du solltest auch deinen base AF Buff mit Buffbonus zaubern, da der sonst nur 250 AF bufft und dir mit 99% Rüstung, spätestens aber mit RR5 ein paar AF Punkte fehlen.
    Zwischen reinem Selfbuff und SC Bonus + Ladung liegen Welten, was Nahkampfschaden angeht!


  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Hedera Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist dein AF? Du solltest einen Wert von 640+ anstreben.
    Als Schnitter ist es immens wichtig alles an AF rauszuholen was geht: +50 AF Bonus in SC und AF Ladung mit max. Buffbonus benutzen.
    Du solltest auch deinen base AF Buff mit Buffbonus zaubern, da der sonst nur 250 AF bufft und dir mit 99% Rüstung, spätestens aber mit RR5 ein paar AF Punkte fehlen.
    Zwischen reinem Selfbuff und SC Bonus + Ladung liegen Welten, was Nahkampfschaden angeht!
    laufe mit 633 af und habe bisher keine probleme, wobei ich meist den specc-af sogar weglasse und ihn dann use, wenn ich denke, ich könnte ihn gebrauchen...

    Also, es geht auch gut ohne, macht zwar schon was aus, aber geht mMn auch gut ohne
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  11. #41

    Standard

    Gegen Meuchelklassen (und auch gegen andere) hilft in der Regel viel Parry! Also ruhig ein paar Punkte in MOP investieren und es im Temp nicht vernachlässigen.Meiner Erfahrung nach bleibt dann schon zu 90% der After-PA an der Sense kleben und als Bonus gibts noch nen netten SchnittDbuff bei Parry dazu.Hilfreich auch bei Schildklassen wenn ich Probleme hab mit Front etc durchzukommen, mit Parry gelingt es fast immer. /wave





    Ficus-Schnitter-Logres-Barun 11L3
    Geändert von Ficus (29.03.08 um 08:27 Uhr)

  12. #42

    Standard

    Arghe Probleme hab ich auch mit Ketzern, zumindest wenn er ini hat, snare und dmg und wenn ich dran bis tickt der schon für 1XXX o.O da fällt mir ausser sense schmeißen nix zu ein
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  13. #43

    Standard

    alter thread ganz aktuell?

    band der sterne machen nen bold. gilt das als ruptender nahkampfangriff?

  14. #44

    Standard

    hat denn jemand Erfahrungen ob Kampfmeister-ML6 als rupt beim Ketzer-Fokus zählt (DaoCpedia sagt ".. verursacht Nahkampfschaden .." aber ich hätt lieber Bestätigung von euch ).
    Da der Ketzer nur einen Instant hat könnte man die 10s mit Casten überbrücken. Soviel zur Theorie
    Es gibt in dem ganzen Spiel nur ne Hand voll guter Spieler und vier davon sind meine Twinks

    __________________
    Vothem - Hüter
    Gelzer - Schnitter
    Dorfbewohner - Molle-Schnitter
    Powdered - Waldi

    Ahht - Schami

  15. #45

    Standard

    Also soweit ich weiß kannst du den Ketzer nur rupten wenn du in meleerange stehst , dann auch mit nukes oder bombe oder ... sollte also nicht davon abhängen was du machst sondern wie nah du an ihm dran bist.
    okay als Barde kannst noch Schlaflied drauf hauen das ruptet den puls auch.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.635.435,53204 seconds with 13 queries