Templates Zauberer 1.89
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Templates Zauberer 1.89

  1. #1

    Standard Templates Zauberer 1.89

    Hallo Gemeinde,

    gibt es hier denn noch keine guten Vorschläge?

    scult bau was!!!
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Charliee Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    gibt es hier denn noch keine guten Vorschläge?

    scult bau was!!!
    was darfs denn sein?

    cappt dura, cappt tp/af, viele morphs?

    oder was anderes?
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  3. #3

    Standard

    2 morphs pls! dex/int cap dmg geschw cap hOwnse noch ordentlich tp rein und... und... ach .. ich glaub das reicht! kA muss denk ich mal mitm resiloch leben auch nach diesem patch :/
    aber mir stinken diese ganzen 8%dmg 5% pierce temps... da geht mehr. nur bekomme ich es leider nicht hin weil tafel alles kaputt macht immer^^

    vielleicht eins mit und eins ohne tafel ? :p
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  4. #4

    Standard

    bitte ein temp mit 350 tp+ 75+konst 101dex 101 int +11skill
    tafel,zo,zere,krokoring
    10%dmg 10%range 10% speed, 10% passiv pierce
    capped resi

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Libido Beitrag anzeigen
    bitte ein temp mit 350 tp+ 75+konst 101dex 101 int +11skill
    tafel,zo,zere,krokoring
    10%dmg 10%range 10% speed, 10% passiv pierce
    capped resi
    das klingt doch gut
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  6. #6

    Standard

    ja so stell ichs mir vor.. das ganze bitte bis 12:00h ... Viel erfolg !!
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  7. #7

    Standard

    so sieht mein aktuelles aus...leider kein Zere und keine Tafel

    Traldor brauch ich in so fern nicht weil der in meinen augen nur lohnt wenn es davon mehr in grp gibt ...ansonsten is ein 5 min buff alle 30 minuten sinnfrei

    rassenresi in klammern

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 338
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 (+2) Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 25 (+3)Kälte : 25 Geist : 26 (+5)
    Stoß : 26 Materie: 18 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Erdmagie
    3 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    138 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)

  8. #8

    Standard

    kannst das mal komplett posten oder mir die mox zukommen lassen?
    pn oder so gern gesehen. dank
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  9. #9

    Standard

    Bitte hier posten, dann haben alles was davon

    Grüße

    Coro
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  10. #10

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 338
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 (+2) Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 25 (+3)Kälte : 25 Geist : 26 (+5)
    Stoß : 26 Materie: 18 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Erdmagie
    3 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    138 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)









    Körper:
    Name: Nailahs Robe (Zauberer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 4 Feuermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Feuers
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 10 Intelligenz - 99% (unrein) Essenzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 87,3

    Kopf:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,8

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Zauberer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Feuermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Feuers
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 73,5

    Zweihand:
    Name: Upsilon Zauberer-Stab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Championwaffe
    Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 6 Geschick
    Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Umhang:
    Name: gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML9
    Effekt 1: 11 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman (Zauberer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 6 Heilung-über-Zeit
    Effekt 9: 2 Mana-über-Zeit
    Effekt10: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Name: Traldors Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Nebendropt (Artefakt: Traldors Stab)
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: zoarkat
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2




    Edit: warte noch auf mein wunsch temp von sculti
    Geändert von Libido (22.01.08 um 21:19 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Hallo,

    kannst noch die Gegenstandsnamen für 'Kopf' und 'Rechter Ring' (Ring der arkanen Gebärden?) eintragen?

    Danke

    Coro
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  12. #12

    Standard

    kopf ist die drachenhaube

  13. #13

    Standard

    shice ich glaub scult kriegts nich hin^^
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  14. #14

    Standard Hmm

    Hmmm also ich hab ein wenig rumgebastelt weil ich gestern doch die drachenquest gemacht hab und die rüstung / waffe bekommen hab....

    So jetzt hab ich aber eine Frage zu den werten:

    UPDATE: So siehts nun endgültig aus.

    [xxx] < werte im spiel (falls unterschiedlich zum moras)

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für Devidian

    Statuswerte:
    Intelligenz: 108 [101]
    Trefferpunkte: 340 [328]
    Konst.: 87 [86]
    Gesch.: 99 [100]

    Resistenzen:
    Schlag : 26
    Hitze : 26
    Körper : 27 [26]
    Schnitt: 25
    Kälte : 26
    Geist : 24
    Stoß : 27 [26]
    Materie: 25
    Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Erdmagie
    9 Kältemagie
    9 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    11 Konstitution
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    26 Frömmigkeit
    26 Charisma
    26 Empathie
    128 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Drachentöter-Stoffroben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 22 Geschick
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 75,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,3

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,7

    Beine:
    Name: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: - Phoenix
    - Phönix

    Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 19 Geschick
    Effekt 4: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 81,2

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
    - Quest: Gelehrter Torradan
    - Quest: Legendenmeisterin Hetha
    - Quest: Legendenmeisterin Marga
    - Quest: Weiser Girom

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 34,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 88%
    Juwel 1: 2 Erdmagie - 99% (unpoliert) Zaubersiegel der Erde
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,1

    Zweihand:
    Name: durchdringender Steinformer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 5 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 50 Alle Magie-Foki
    Nutzen: 112,5

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Zahur

    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: albionischer Umhang der Magie
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Effekt 8: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 1 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 101,9

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Traldors Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Traldor

    Effekt 1: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Dropt bei Krone von Zahur

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Wutsiegel des Sturms
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 16 Konstitution
    Effekt 4: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 50,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Kiran

    Effekt 1: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Konstitution
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 82,2

    Geschick komm ich nur auf 99, Fähigkeiten +9, geschwindigkeit 9%...

    Meine Frage ist jetzt wie wichtig sind 2+ fähigkeiten die fehlen wirklich ? 1 dex wird sicher nciht viel aus machen (aktuelles temp 100 dex) und die 1% castspeed sicher auch nicht wesentlich, dafür hätt ich in diesem temp 10% statt 5% resi pierce...


    Fehlt eigentlich nur 1 dex 1% Toa Bonis, wenn man ne tiefe tasche hat kiregt man das evtl mit teuren items noch hin, aber bisher wurde kein bezahlbares gleichwertig / besseres gezeigt.

    Mein Aktuelles altes Temp hatte die Werte:

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Devidan

    Statuswerte:
    Stärke: 15 (80)
    Intelligenz: 102 (101)
    Trefferpunkte: 292 (300)
    Konst.: 86 (87)
    Gesch.: 100 (101)

    Resistenzen:
    Schlag : 26
    Hitze : 25
    Körper : 26
    Schnitt: 26
    Kälte : 25
    Geist : 24
    Stoß : 25
    Materie: 25
    Energie: 27 (-1)

    Fertigkeiten:
    11 Erdmagie
    11 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    12 Konstitution
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    100 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    19 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus
    Effektiv kann man sagen mehr Schaden durch 5% mehr resi pierce und paar TP mehr dafür weniger manapool (mit mana myth geh ich eh selten oom, selbst ohne wenig) im (evtl) neuen, der rest is ja ziemlich gleich. Eure Meinung =?

    mfg
    Devi

    EDIT: hab grad gesehen konnte resis noch bischen umverteilen so das 1% resi weniger ist (materie 25% statt 26%) dafür hätt ich 1 stein frei, was is da Sinniger ? 2 dex oder +2 skill ?
    Geändert von Devidian (28.02.08 um 13:52 Uhr) Grund: Neues Temp aktualisiert (einige werte fehlten)

  15. #15

    Standard

    find sie leider beide schlecht...

    10/10/10/10 toaboni 100dex/int 75con 300tp+ resiscap is z.Z. gut machbar...

    greetz
    anon is legion

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.546.816,62113 seconds with 13 queries