Templates Zauberer 1.89 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Templates Zauberer 1.89

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    find sie leider beide schlecht...

    10/10/10/10 toaboni 100dex/int 75con 300tp+ resiscap is z.Z. gut machbar...

    greetz
    Dann zeig mal her ^^ groß blabla kann jeder

  2. #17

    Standard

    @Libido

    Also ich finde dein Temp echt Klasse fürn Wizzi, da brauch man keine Zauberdauer und son Krimskrams. Schade nur das kein Krokomorph drin ist, aber wenn ich die beiden Drachenitems hätte, würde ich da drauf verzichten und dein Temp so übernehmen.


    Gruß Eri

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Devidian Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal her ^^ groß blabla kann jeder
    joa warte ich mach ma eben
    anon is legion

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    joa warte ich mach ma eben
    Aber als vorgabe: Keine Drachendrops, die sind nämlich für mich nicht drin derzeit ^^, nur drachenquest items.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Devidian Beitrag anzeigen
    Aber als vorgabe: Keine Drachendrops, die sind nämlich für mich nicht drin derzeit ^^, nur drachenquest items.
    ja ne

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 135 Trefferpunkte: 384
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    6 Erdmagie
    6 Kältemagie
    11 Feuermagie

    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    28 Intelligenz
    180 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    9 AF Bonus


    Körper: Semi-ethereal Robe

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 5 Stoß-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Feuermagie

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 19 Geschick

    Hände: Zahlen

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 13 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz

    Zweihand: Penetrating Spell Binder

    Hals: Kraken Beak Necklace
    Umhang: Wolkenlied
    Juwel: Erinys Charm
    Taille: Cenzia's Belt of Reason
    Rechter Ring: Ring of Granite enhancement
    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Linkes Handgelenk: Stonewatch Bracer
    anon is legion

  6. #21

    Standard

    Das ist zwar ganz gut, aber ich mach meine Temps üblicherweise auch für leute die noch weniger Zeit / gold haben als ich, von daher wäre das von dir beschriebene garnicht denkbar / machbar. ^^

    EDIT:

    ~22TP (mehr TP weniger konst kommt ungefähr auf effektiv 22TP) mehr 2% resi mehr 1% castspeed mehr 1% castdamage mehr 1 AF mehr +2 mainskill 16% manapool mehr das wars.

    Also so wirklich viel besser is das nicht, wenn man das Preis(beschaffungs)/Leistungsverhältnis mit einbezieht erst recht nicht - meine Meinung. Und +rp +kp gibts in deinem wegen fehlenden dieb auch nciht...

    mfg
    Devi
    Geändert von Devidian (28.02.08 um 13:35 Uhr) Grund: 1 item hat noch 1% castdam das ich übersehen hatte.

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Erilitrem Beitrag anzeigen
    @Libido

    Also ich finde dein Temp echt Klasse fürn Wizzi, da brauch man keine Zauberdauer und son Krimskrams. Schade nur das kein Krokomorph drin ist, aber wenn ich die beiden Drachenitems hätte, würde ich da drauf verzichten und dein Temp so übernehmen.


    Gruß Eri
    danke

    der fehlende morph ärgert mich auch bissl....wobei mich zere noch mehr stört.

    jedoch habe ich das gerücht....wohlgemerkt gerückt gehört dass der Use2 Morph eh generft oder ganz ausgeschlatet werden soll. Kann aber auch Urban Legend sein.

    Jedoch utility mäßig passt es für mich. Vor allem der Snare von Nailah is eine willkommene Abwechslung zum "ich brech dein QC Root"-GOV-Dot.

    Habe bisschen mit MoH rumgebastelt.... da gingen an sich noch 40 tp mehr jedoch werd ich meine dafür nun nicht mehr umbaun ..vor allem weil ich den skin des Umhangs sehr mag^^. Ein wenig Eitel darf man ja sein.




    Ansonsten hätte ich noch eine Frage zum Buff vom Drachenring der die Zauberresistenzen erhöht.Stacked dieser mit normalen Castresis und CL Resis....und wie wirken diese....primär oder sekundär? Ich bekomme zwar die Meldung dass sich Hitze Kälte Materie usw Resistenz erhöht haben wenn ich den Ring zünde nachdem CL und Kleri/ordi resis gecastet wurden jedoch ändert sich nichts an den Zahlen in der Resiübersicht.

    MfG Libi


    Edit:

    @Devidian:

    1% Castspeed 2%Dmg +2Mainskill (ca 1% dmg) macht doch gewaltig was aus bei einem Char der an sich nix anderes kann/machen soll als in sehr kurzer Zeit max Dmg zu erzielen.

    Kannst auch gerne 25% zauberdauer einbaun damit dein grünes NS länger hält und dich mit 16% weniger Manapool Gruppentauglich OOM-rooten an der Gegner grp aber das sind net ganz deine Aufgaben. ;-)

    Das Temp sollte gemessen an deiner Funktion sein. Dem entgegengesetzt würde ich zb bei nem Hexentemp auch mal mit 96 Int laufen weil nuken da eher nicht zu den Hauptaufgaben der Klasse gehört (das ist meine subjektive Auffassung)
    MfG Libi
    Geändert von Libido (26.01.08 um 21:13 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Libido Beitrag anzeigen

    1% Castspeed 2%Dmg +2Mainskill (ca 1% dmg) macht doch gewaltig was aus bei einem Char der an sich nix anderes kann/machen soll als in sehr kurzer Zeit max Dmg zu erzielen.

    Kannst auch gerne 25% zauberdauer einbaun damit dein grünes NS länger hält und dich mit 16% weniger Manapool Gruppentauglich OOM-rooten an der Gegner grp aber das sind net ganz deine Aufgaben. ;-)

    Das Temp sollte gemessen an deiner Funktion sein. Dem entgegengesetzt würde ich zb bei nem Hexentemp auch mal mit 96 Int laufen weil nuken da eher nicht zu den Hauptaufgaben der Klasse gehört (das ist meine subjektive Auffassung)
    MfG Libi
    ) Ich hab nirgens meine Skillung erwähnt, mein Zaubi ist 50 Erde 20 feuer D.H. rotes NS und AE Snare / Dots werfen oder singel snare nuken, oder mit GTAE heiler bei turm / keepfights nerven. Denke dafür is das genug. Immerhin hau ich mit aktuellem Temp 360er Dots raus 450er singel snare nukes und ~250-300er AE snares und das bei nur 5% pirce derzeit.

    mfg
    Devi

  9. #24

    Standard

    360er dots ?
    ohne crit ?
    wüsste ned wie das gehen sollte oO
    anon is legion

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    360er dots ?
    ohne crit ?
    wüsste ned wie das gehen sollte oO
    Ich hab nirgens gesagt ohne krit ^^ natürlich mit, ohne ~170 je nach resi mehr oder weniger. Und an lila wachen war mein rekord 390. Die andern werte natürlich ohne krit.
    // Und die WErte sind alle ohne vorher Nearsight gemacht zu haben (10% debuff auf buffs 5% auf rüssiresi)
    mfg
    Devi
    Geändert von Devidian (26.01.08 um 23:35 Uhr)

  11. #26

    Standard

    mit Dmg posen aber auf 5% pierce 2%toadmg und 1%skilldmg verzichten

  12. #27

    Standard

    5 pierce ? im neuen sind 10 drin mehr is net, und die werte sind mitn alten.

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    find sie leider beide schlecht...

    10/10/10/10 toaboni 100dex/int 75con 300tp+ resiscap is z.Z. gut machbar...

    greetz
    Dann poste doch mal eins, wo das genannte gegeben ist. Baue auch grad eins und komme net weiter.
    Aizn Ordi | Ainz Pala | Aiznnette Necro | Dazzled Kleri | Craeven BB
    Shaitana Minne | Shytana Theurg | Juvia Kundi | Harns Hexe
    + einige nicht 50iger | Temair (SH) Albion

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von aizn Beitrag anzeigen
    Dann poste doch mal eins, wo das genannte gegeben ist. Baue auch grad eins und komme net weiter.

    Kann er doch nicht!
    Devidian hatte ihn doch auch dazu aufgefordert, weiter oben siehst du was herausgekommen ist.
    Er kann labbern sonst nix.

    Nice greetings.
    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Naja teils hats schon gelagt. Ich hab beim Waldi /respec mythic und 2 Fullrespeccs verbrauchen müssen, weil ich mich bei dem gelagge immer verklickt hab

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zauberer

    Standard

    Also ich denke ich habe bei meinem Wizz nen gutes Temp aber du kannst mir nicht erzählen das du konstant mit deinem Wizz 360 Dots raushaust. Ich hatte auch nen Erdwizz habe aber wieder auf Feuer geskillt weil die Mids auch mitbekommen haben mittlerweile das Sie Mat-Resis hochhauen sollten ^^. Ich würde eher tippen man macht so zwischen 150 und 250 maximal + ab und zu nen paar Krits leider hat man bei den Dots relativ wenig davon.

    Meiner Meinung nach kannst Erdwizzis mittlerweile in die Tonne treten vom Schaden her.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.367.720,46609 seconds with 13 queries