Templates Zauberer 1.89 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Templates Zauberer 1.89

Standard

Zitat Zitat von Alsi Beitrag anzeigen
    Also ich denke ich habe bei meinem Wizz nen gutes Temp aber du kannst mir nicht erzählen das du konstant mit deinem Wizz 360 Dots raushaust. Ich hatte auch nen Erdwizz habe aber wieder auf Feuer geskillt weil die Mids auch mitbekommen haben mittlerweile das Sie Mat-Resis hochhauen sollten ^^. Ich würde eher tippen man macht so zwischen 150 und 250 maximal + ab und zu nen paar Krits leider hat man bei den Dots relativ wenig davon.

Meiner Meinung nach kannst Erdwizzis mittlerweile in die Tonne treten vom Schaden her.
    Schon mal was von utilitycaster gehört?

Mitglied

Standard

ne du kläre mich mal auf was da so toll dran ist !

Standard

Ich hab nicht gesagt das ich konstant so viel raus hau, die meisten liegen bei 200-280 rum
    Also ich hab ja nen damage test auf BB (Kette) mit 26% resi gemacht (direkt als ich das temp neu hatte und wir grade KEINE relis hatten) und da machen dots 141 mindestens bis 282 (+120 krit) wenn ich vorher nearsight drauf geb 157-312. DD snare macht 434 bei 26% resi der AE snare 324 und der bolt um die 500 bei ns debuff davor natürlich mehr. Im rvr sind das auch meist minimalwerte, nur wenn die matresi buffer bei haben isses mal etwas weniger, aber wer weiss evtl liegts ja am cluster und auf temair haben die schlechte resis
    Und wenn ab patch der GTAE auch 350+ damage macht .... bis dahin hab ich auch WK5 dann sind krits kein problem mehr fehlt nur noch 1 punkt.
    Bei keepfights kann man immer schön die ausm fenster guckenden andotten dann sterben die solos meist drin die haben eh keine resibuffs, genauso beim deffen entweder GTAE spam aus sicherer position zum rupten (und bald auch damage) oder von den zinnen ae dot+ae snare spammen, was meinste wieviele da schon verreckt sind. Aber mirs auch lieber wenn alle andern schön feuer spielen, :>

mfg
    Devi

Standard

Zitat Zitat von Galamyr Beitrag anzeigen
    Schon mal was von utilitycaster gehört?
    Zitat Zitat von Alsi Beitrag anzeigen
    ne du kläre mich mal auf was da so toll dran ist !

GTAE -- besonders im Hinblick auf den kommenden Patch
    NS -- ideal zum Supporter nerven
    AEDD -- mit 35% Snare ideal um den Assisttrain vom Kleri / Stoffi zu ziehen
    AE Dot -- naja Zergleecher halt ;-)

Der Schaden ist nicht so üppig, aber er macht deutlich mehr Spaß.
    Man muss ihn auch als anspruchsvoller bezeichnen, denn er verlangt mehr als Bold, Bold, DD, DD :-)
    Aber das liegt nicht jedem.
    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Naja teils hats schon gelagt. Ich hab beim Waldi /respec mythic und 2 Fullrespeccs verbrauchen müssen, weil ich mich bei dem gelagge immer verklickt hab

Standard

Zitat Zitat von reifi Beitrag anzeigen
    GTAE -- besonders im Hinblick auf den kommenden Patch
    NS -- ideal zum Supporter nerven
    AEDD -- mit 35% Snare ideal um den Assisttrain vom Kleri / Stoffi zu ziehen
    AE Dot -- naja Zergleecher halt ;-)

Der Schaden ist nicht so üppig, aber er macht deutlich mehr Spaß.
    Man muss ihn auch als anspruchsvoller bezeichnen, denn er verlangt mehr als Bold, Bold, DD, DD :-)
    Aber das liegt nicht jedem.
    NS== hab ich mit Feuer auch......grün aber mal ehrlich wie lange hat ein Mitglied einer halbwegs guten Gruppe heute noch nearsight......an sich ist es nur noch ein schönes schnelles ruptmittel>>>erdwizz hat dabei nur range vorteil

GTAE == wohoo.....alle 6 sekunden 155er delve AE mit dropoff ( da killt man die massen natürlich wenn er dann mehr damage macht)
    hat ein Feuerwizz übrigens auch und wird eh nur zum rupten bei Tower/Keepschlachten genutzt

AEDD== damit killt man an sich eh nix....Utilitymäßig;wie solls anders sein; hat der Feuerwizz das auch...weniger damage aber 35% snare mit gleicher dura

AE Dot== hast du ja selber schön erklärt wieviel Util das hat.

Zusammengefaßt hat der Feuerwizz also das gleiche wie der Erdwizz und kann zudem noch seinen Damage raushaun.

Standard

Zitat Zitat von Libido Beitrag anzeigen
    NS== hab ich mit Feuer auch......grün aber mal ehrlich wie lange hat ein Mitglied einer halbwegs guten Gruppe heute noch nearsight......an sich ist es nur noch ein schönes schnelles ruptmittel>>>erdwizz hat dabei nur range vorteil

Der NS hat gleichzeitig einen materie debuff den man nicht wegheilen kann und der 1 ! minute hält, du kannst also ne ganze grp mit ns spammen dann nen fetten dot und ae snare drauf hauen. Vor allem kannst du vor dem bolt debuffen d.h. der bolt macht übelst damage. beim feuerwizz kannste nciht vorher feuer debuffen und feuerresi sind eh immer cap bei feinden (mehr als materie)

GTAE == wohoo.....alle 6 sekunden 155er delve AE mit dropoff ( da killt man die massen natürlich wenn er dann mehr damage macht)
    hat ein Feuerwizz übrigens auch und wird eh nur zum rupten bei Tower/Keepschlachten genutzt

Wenn du wüßtest wieviele todesstöße ich im keep schon mit gtae hatte ... und das bei nur 120~ damage alle 6 sekunden (+krits auch mal bis 200) wenn man noch sturmlord dazu ist und weiss wie man stürme schiebt

AEDD== damit killt man an sich eh nix....Utilitymäßig;wie solls anders sein; hat der Feuerwizz das auch...weniger damage aber 35% snare mit gleicher dura

Damit killt man mindestens genausoviel wie nen feuerwizz mit seinem, dafür verlangsamt man noch den feind.

An Türmen / Keeps kann man damit gut solos im turm/keep killen, ansonsten macht man einen dot und dann ae snare der dot tickt ja weiter und macht über zeit gesehen 6*140+ damage also min 900 rum ohne krit bei 26% resi.

Zusammengefaßt hat der Feuerwizz also das gleiche wie der Erdwizz und kann zudem noch seinen Damage raushaun.

nein
    mfg
    Devidian

Standard

Zitat Zitat von Devidian Beitrag anzeigen

Der NS hat gleichzeitig einen materie debuff den man nicht wegheilen kann und der 1 ! minute hält, du kannst also ne ganze grp mit ns spammen dann nen fetten dot und ae snare drauf hauen. Vor allem kannst du vor dem bolt debuffen d.h. der bolt macht übelst damage. beim feuerwizz kannste nciht vorher feuer debuffen und feuerresi sind eh immer cap bei feinden (mehr als materie)

du debuffst auch ne ganze grp ... bis du da fertig bist hat der erste ja schon fast kein debuff mehr....zum Bolt....der geht hauptsächlich gegen AF/absorb ;
    ausserdem debufft sich der Fwizz auch wenns auch nur 15% sind

Wenn du wüßtest wieviele todesstöße ich im keep schon mit gtae hatte ... und das bei nur 120~ damage alle 6 sekunden (+krits auch mal bis 200) wenn man noch sturmlord dazu ist und weiss wie man stürme schiebt

Todesstöße......herzlichen Glückwunsch zum richtigen GT bei "ei-gerezzten Gegner"
    Sturmlord ist nicht das Thema

Damit killt man mindestens genausoviel wie nen feuerwizz mit seinem, dafür verlangsamt man noch den feind.

Hm ok...dann sind wir uns ja einig..der Feuerwizz killt beim normalen RvR nämlich auch niemand wenns net gerade 3 Wizzes im AE-Assist sind.

An Türmen / Keeps kann man damit gut solos im turm/keep killen, ansonsten macht man einen dot und dann ae snare der dot tickt ja weiter und macht über zeit gesehen 6*140+ damage also min 900 rum ohne krit bei 26% resi.

Schön dass es bei euch soviele ohne CL/Drui/Schammi Resi gibt die sind anhand der 900 tp gemessen anscheinend mit lvl 44 ins RvR traun.
    Ansonsten tötest du niemanden damit...ausser er is so dämlich und kriegt es nichtmal hin sich selber aufgrund seines Solo-Daseins mit Purge/Healpot/HoTCharge/CL-Heals am Leben zu halten

nein

In meinen Augen schon.....alles lang genug ausprobiert.
    mfg
    Devidian

Ansonsten argumentierst du hier nur mit einer Situation......Keep/Turmschlachten bei denen du Solos killst.

Ich gehe nunmal eher vom Grp Play aus und Open Field kämpfen.

Auf dem Papier sieht das alles toll aus: Roter NS+Debuff mit Bolt und Aesnare usw... in der Praxis ist es so, dass
    a) alles net so doll is und klappt
    b) du schon genug supp-caster (theurg/hexe) in grp hast und der einzige Grund für einen Wizz Assist-dmg sein sollte

MfG Libi

Standard

Ich hab bis 5Lx feuerwizz gespielt, und dann auf erde gespecct. Und das is 10 mal spassiger + erfolgreicher als mit feuer, auch open field, wenn der gegnerische barde / heiler ebi inc nen ns bekommt is nix mit mezzen.

mfg
    Devi

PS: Genaueres lesen würde dir ausserdem gut tun, deine (gegen)argumentation oben in grün ist nämlich fürn po.
    Geändert von Devidian (04.03.08 um 16:30 Uhr)

Standard

gehts hier nicht um temps?

Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Mitglied

Standard

Hab die Diskussion verlagert ins Elementaristenforum !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123